Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brubi schrieb:
gt213:

Nintendo Bestätigte aber quasi Das Gerücht :hmpf: !.

Erinnert sich den keiner an das Interview mit Reggie Wo er ja sagte das imJänner neue Spiele Angekündigt werden :D .

Edit:

Sasuke, das würde im mom nichts Nutzen, der Online Service geht erst im 2Q voll auf bzw. ist der Speicher zu Klein :shakehead: !.

Muss also zu erst einmal, ein Update kommen um Fetplatten Problemlos anschliesen zu können :D .

Und wünscht mir Glück, hab mich vor einiger Zeit mich, bei Nintendo beworben :happy3:

Ich wünsch dir Glück, also wenn du stimmen brauchst, ich gebe dir eine.
*willauch*

JethroT. schrieb:
Die brauchen gar nichts neues ankündigen. Sie müssen nur endlich mal anfangen ihre großen Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Smash Bros. zu hypen!

Verdammt, wenn der Master Chief einen Furz quer sitzen hat, dann macht Microsoft dazu 3 Newsmeldungen.

Echt mal - während in den BigN Hauptquatieren in Japan wirklich NICHTS an Infos rauskommt.... wenn ich schon sehe das ein Titel wie Mario Galaxy hier gerade mal bei 25 Seiten ist, da sieht man einfach das der Hype zu kurz kommt :neutral:

Sasuke schrieb:
JethroT. schrieb:
Die brauchen gar nichts neues ankündigen. Sie müssen nur endlich mal anfangen ihre großen Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Smash Bros. zu hypen!
Verdammt, wenn der Master Chief einen Furz quer sitzen hat, dann macht Microsoft dazu 3 Newsmeldungen.
Echt mal - während in den BigN Hauptquatieren in Japan wirklich NICHTS an Infos rauskommt.... wenn ich schon sehe das ein Titel wie Mario Galaxy hier gerade mal bei 25 Seiten ist, da sieht man einfach das der Hype zu kurz kommt :neutral:

Ich bin extrem auf Neues zu Metroid Prime 3 gespannt ... vor allem auf ein VÖ-Termin ...

ArthurDent schrieb:
ich glaube heute gibts keine ankündigung mehr zu erwarten und ich zweifle dass morgen was kommt.

Naja heute ist ja auch (zumindest hier) nur noch eine gute Stunde lang... Egal ich schau mir das Wii-kini Girl in der Schleife an (ohne Sound!) :D

ArthurDent schrieb:
ich glaube heute gibts keine ankündigung mehr zu erwarten und ich zweifle dass morgen was kommt.
Heute gabs nicht mal eine einzige News zum Wii, deshalb bezweifle ich es auch stark, hoffe morgen kommt wenigstens was xD

Hallo alle zusammen und dann möchte ich auch gleich mal ein paar Fragen an alle Wii User stellen und zwar folgendes:

Ich möchte mir gleich einen Monat nach dem PS3 Launch/kauf den Wii ins Haus holen. Meine Frage ist jetzt: Wie überwältigt wart ihr beim ersten zocken und wie toll ist die Qualität? Könnt ihr mir beschreiben wie viel ich nach dem ich zuhause die Jacke irgendwo hin gepfeffert habe um das Gerät gleich an meinen TV zu stöpseln erwaten kann?

Wie seht IHR die grafische Leistung des Wii`s und mal ganz ehrlich, was wünscht ihr euch für die Zukunft in sachen Wii-Leistung (grafisch) ??

Das ich mir den Wii ins Haus stelle steht fest, ich habe aber noch nicht das Gefühl das man wirklich tolle Software bekommt. Wie seht ihr das?

Wäre toll wenn ihr mich mal aufklären könntet. Sachlich und ruhig :) *g* ;)

am anfang ist es wirklich geil
lad am besten noch jemanden ein für wiisports
aber wenn man dann zelda und red steel durch hast ist eigentlich nur noch rayman, wario ware und wiisports da
es fehlt an software aber vielleicht gibts ,bis du dir eine wii kaufst, ein paar ankündigungen von neuen spielen oder neues material zu angekündigten spielen, das reicht um dich genug zu hypen ;)
auf jeden fall taugt mir das spielgefühl bei wiisports z.B. einfach immer noch übel

ganz sachlich: von der wii darf man grafisch noch einiges erwarten! du kannst dir die wii beruhigt kaufen, denn du wirst zu 100% deine freude damit haben! das thema grafik ist ein leidiges thema, doch man kann es nicht oft genug sagen: kein derzeitiges spiel auf dem markt zeigt ansatzweise, was mit der wii grafisch noch möglich ist, das ist gewiss. dennoch gibt es bereits sehr schöne spiele. und was den spielspaß angeht, da bekommst du wohl kaum was besseres. denn selbst ein simples wii sports macht einfach nur süchtig!

mr lonely schrieb:
auf jeden fall taugt mir das spielgefühl bei wiisports z.B. einfach immer noch übel

hä? nochmal auf deutsch bitte :)

@Watashiwa Tegatana desu

also ICH war beim ersten mal anzocken total hin und weg. alleine wiisports hat unglaublich viel spaß gemacht (macht es immer noch :D) und auch die minigames bei wiiplay waren am anfang sehr spaßig. zelda war/ist auch ne wucht und hat mich bis heute ganze 80 std. an den tv gefässelt.

jetzt kommt das aber: die grafik der spiele ist wirklich alles andere als next-gen. du kannst gehobenes cube-niveau von den start-titeln erwarten, mehr aber wirklich nicht. red steel sieht stellenweise recht schick aus aber das wird auch oft mit framerate-einbrüchen erkauft....da erwarte ich in zukunft noch deutliche steigerungen....

die qualität der meisten spiele lässt momentan noch zu wünschen übrig. zelda ist natürlich über jeden zweifel erhaben aber der rest ist eher durchschnittlich. red steel hat mir auch sehr gut gefallen aber das sieht jeder anderst. rayman ist auch recht spaßig aber das wars dann auch schon.
multi-titel wirst du als ps3-besitzer später wohl eher für die ps3 holen, also brauch ich dazu nicht viel zu sagen.

insgesammt lässt sich sagen das sich der wii für MICH definitiv gelohnt hat und ich ne menge spaß mit der konsole habe. richtige blockbuster kommen aber erst im laufe des jahres und dann wird der wii aber auch richtig auftrumpfen können. spiele wie metroid prime 3, mario galaxy, no more heroes (von diesem spiel erwarte ich ne menge) oder auch smash brothers brawl werden mit sicherheit richtige granaten. außerdem steckt der wii noch in seinen kinderschuhen und es werden in den nächsten monaten bestimmt noch ein paar interessante spiele angekündigt

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Hallo alle zusammen und dann möchte ich auch gleich mal ein paar Fragen an alle Wii User stellen und zwar folgendes:

Ich möchte mir gleich einen Monat nach dem PS3 Launch/kauf den Wii ins Haus holen. Meine Frage ist jetzt: Wie überwältigt wart ihr beim ersten zocken und wie toll ist die Qualität? Könnt ihr mir beschreiben wie viel ich nach dem ich zuhause die Jacke irgendwo hin gepfeffert habe um das Gerät gleich an meinen TV zu stöpseln erwaten kann?

Wie seht IHR die grafische Leistung des Wii`s und mal ganz ehrlich, was wünscht ihr euch für die Zukunft in sachen Wii-Leistung (grafisch) ??

Das ich mir den Wii ins Haus stelle steht fest, ich habe aber noch nicht das Gefühl das man wirklich tolle Software bekommt. Wie seht ihr das?

Wäre toll wenn ihr mich mal aufklären könntet. Sachlich und ruhig :) *g* ;)

Du willst aufgeklärt werden? Kannste haben! ;)

Nee mal im ernst, was soll man denn jetzt schreiben? Wenn man auf Nintendo steht ist es der absolute wahnsinn die Wii auszupacken (schon alleine wegen der zwei Schubladen im Karton! Da fängt das Gehirn an wie Ahoibrause zu prickeln und die Haut schlägt blasen! Wenn man allerdings kein Nintendo-Fan ist dürft man wohl recht ernüchtert über die Playmobilgrafik von Wii-Sports staunen.
Jedem Zocker mit Herz für Innovationen sollte das aber nicht den Blick verwischen, denn er wird die schier unendlich Möglichkeiten der Wiimote entdecken und das unglabliche Spielgefühl, das einem seit den 80'ern in unendlich vielen Hollywoodschinken mit VR-Helmen und und Pseudo 3D-Handschuhen versprochen hatten. INTENSED, IMMERSED GAMING!
Und die Grafik wird ohne Frage noch um einiges besser, lass dir das von jemanden gesagt sein, der sich seit 20 Jahren mit Videospielen befasst.
Die Platinen- und Logikstruktur und der Gesamtaufbau der Chips und Speicher der Wii ist ein Traum für jeden erfahrenen Programmierer. Da können mir Fanboys (egal von welcher Seite!) noch so seh eine Frikadelle an die Backe labern!

Aber mal eine Gegenfrage: Warum willst du dir die Wii erst nach der PS3 kaufen? :-?
Das kann ja noch ewig dauern! :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom