Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
heute oder morgen hies es !
die werden neue spiele ankundigen
sicher ein spiel der gtamacher
Wenn Du das nicht von Nintendo selbst hast, bezweifle ich es. Das Gerücht um den 17./ 18. Januar gibt's schon mindestens seit Dezember. Ich glaube es, wenn ich es sehe...

Maniman:

Es geht nur noch Morgen Früh,weil in Japan is es bereits, Donnerstag nämilich 2:51 Nachts :P .

Wenn morgen nix kommt, bin ich sehr enttäuscht.
Es wird langsam wirklich Zeit für neue Infos...

nintendo kann auch nix dafür, wenn solche gerüchte entstehen, die dann nicht eingehalten werden. klar ist das enttäuschend, doch so ist das nunmal.
dennoch hoffe ich stark, dass nintendo mal was neues zeigt. entweder wird das alles so gigantisch, dass man noch nix zeigen will, oder nintendo will nix zeigen, was man nicht selber spielen kann. irgendwie eine blöde situation. nintendo sollte die leute heiß machen auf neue spiele!

gt231 schrieb:
nintendo kann auch nix dafür, wenn solche gerüchte entstehen, die dann nicht eingehalten werden. klar ist das enttäuschend, doch so ist das nunmal.
dennoch hoffe ich stark, dass nintendo mal was neues zeigt. entweder wird das alles so gigantisch, dass man noch nix zeigen will, oder nintendo will nix zeigen, was man nicht selber spielen kann. irgendwie eine blöde situation. nintendo sollte die leute heiß machen auf neue spiele!

Ist wirklich eine dumme Situation zur Zeit aber Nintendo sollte wenigstens mal genauere Erscheinungstermine preisgeben, das würde mir reichen!
Ich will gewissheit haben ob Metroid wirklich um April herum erscheint.Und vorallem mal neueres Material zu den Spielen wie z.B. Disaster oder FF CC.
Seit der E3 hat man eigentlich nicht wirklich sehr viel neues zu den Spielen erfahren nur ein paar Schnipsel von kleinen Promo Trailern.

gt213:

Nintendo Bestätigte aber quasi Das Gerücht :hmpf: !.

Erinnert sich den keiner an das Interview mit Reggie Wo er ja sagte das imJänner neue Spiele Angekündigt werden :D .

Edit:

Sasuke, das würde im mom nichts Nutzen, der Online Service geht erst im 2Q voll auf bzw. ist der Speicher zu Klein :shakehead: !.

Muss also zu erst einmal, ein Update kommen um Fetplatten Problemlos anschliesen zu können :D .

Und wünscht mir Glück, hab mich vor einiger Zeit mich, bei Nintendo beworben :happy3:

Will endlich neue Inhalte - kann doch net so schwer sein per wc24 jedem Wii User mal irgend ne Spiel Demo,ne Message oder irgend nen neuen Trailer zu schicken. Was nutzen mir diese tollen wc24 Möglichkeiten wenn eh nichts kommt... schon allein das kein launchgame wc24 supportet regt mich auf...von wegen ihr kriegt neue maps,items etc. geschickt... :rolleyes:

Jetzt habt halt etwas Geduld!(ich weiss, ist nicht einfach)

Wenn ich an den DS zurückdenke, so brauchte der auch ziemlich lange, bis er in Fahrt gekommen ist. Aber wir wissen ja, wie es jetzt aussieht.

Sasuke schrieb:
Will endlich neue Inhalte - kann doch net so schwer sein per wc24 jedem Wii User mal irgend ne Spiel Demo,ne Message oder irgend nen neuen Trailer zu schicken. Was nutzen mir diese tollen wc24 Möglichkeiten wenn eh nichts kommt... schon allein das kein launchgame wc24 supportet regt mich auf...von wegen ihr kriegt neue maps,items etc. geschickt... :rolleyes:

Jepp, das sind genau die Dinge, die endlich mal forciert werden müssen. Wenn die Konsole im April mit Spielen online geht müssen endlich ein paar Informationen her.

JethroTull schrieb:
Sasuke schrieb:

Jepp, das sind genau die Dinge, die endlich mal forciert werden müssen. Wenn die Konsole im April mit Spielen online geht müssen endlich ein paar Informationen her.

Eine externe Festplatte zum Launch des "echten" Online Services wäre echt geil.

domidomek schrieb:
Eine externe Festplatte zum Launch des "echten" Online Services wäre echt geil.

Ja, das würde den USB Ports auch endlich nen Sinn geben....dann noch bitte nen richtigen Medienchannel für DVDMovie/DivX/mp3 und alle sind zufrieden 8-)

Würd auch 1000 Points für so nen Channel zahlen.

was mich tierisch ärgert ist die tatsache das es keine demos für den wii gibt :x :shakehead:

2007 sollte es selbstverständlich sein das man sich eine demo aus dem online-portal des systems ein paar demos ziehen kann. die anderen bekommen das ja auch hin.....
die fehlende festplatte ist auch kein argument. ne demo von tony hawk, eledees, wario ware.....kann man mit sicherheit auch 300mb groß machen. wer dann eine weitere demo ziehen will soll die alte löschen und kann sich dann die neue laden.

außerdem hieß es anfang 07 kommen die ersten online-fähigen spiele.....wo bleiben sie denn? es gibt noch keinen termin zu pokemon br und auch zu batallion wars 2, mario strikers charged und co. gibts noch null infos

also nintendo muß sich noch extrem steigern was den online-bereich betrifft :(

telefonmann schrieb:
Immer mit der Ruhe. Der Wii ist ja erst 5,5 Wochen auf dem Markt.

Genau deswegen darf man auch was neues erwarten - seit den September/Oktober Events gibt es ja fast nix mehr neues...BigN bewahrt stillschweigen. Vor dem Launch als es noch den ganzen Wii Hype ums letze Geheimnis etc. ging hat mich das nicht wirklich gestört. Aber jetzt wo ich an die 350 Euro ausgegeben habe will ich endlich wissen was ich wann erwarten kann. Geht bei den anderen doch auch :neutral:

Sasuke schrieb:
telefonmann schrieb:
Immer mit der Ruhe. Der Wii ist ja erst 5,5 Wochen auf dem Markt.
Genau deswegen darf man auch was neues erwarten - seit den September/Oktober Events gibt es ja fast nix mehr neues...BigN bewahrt stillschweigen. Vor dem Launch als es noch den ganzen Wii Hype ums letze Geheimnis etc. ging hat mich das nicht wirklich gestört. Aber jetzt wo ich an die 350 Euro ausgegeben habe will ich endlich wissen was ich wann erwarten kann. Geht bei den anderen doch auch :neutral:

Da bin ich voll aus Sasukes Seite ... Nintendo muss langsam wieder Gas geben :)

Die brauchen gar nichts neues ankündigen. Sie müssen nur endlich mal anfangen ihre großen Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Smash Bros. zu hypen!

Verdammt, wenn der Master Chief einen Furz quer sitzen hat, dann macht Microsoft dazu 3 Newsmeldungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom