Maimuna schrieb:heute oder morgen hies es !
die werden neue spiele ankundigen
sicher ein spiel der gtamacher
Ok, wenns nicht stimmt kriegste Hausverbot im Nintendoforum

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Du das nicht von Nintendo selbst hast, bezweifle ich es. Das Gerücht um den 17./ 18. Januar gibt's schon mindestens seit Dezember. Ich glaube es, wenn ich es sehe...Maimuna schrieb:heute oder morgen hies es !
domidomek schrieb:Wenn morgen nix kommt, bin ich sehr enttäuscht.
Es wird langsam wirklich Zeit für neue Infos...

gt231 schrieb:nintendo kann auch nix dafür, wenn solche gerüchte entstehen, die dann nicht eingehalten werden. klar ist das enttäuschend, doch so ist das nunmal.
dennoch hoffe ich stark, dass nintendo mal was neues zeigt. entweder wird das alles so gigantisch, dass man noch nix zeigen will, oder nintendo will nix zeigen, was man nicht selber spielen kann. irgendwie eine blöde situation. nintendo sollte die leute heiß machen auf neue spiele!
!.
.
!.
.
Sasuke schrieb:Will endlich neue Inhalte - kann doch net so schwer sein per wc24 jedem Wii User mal irgend ne Spiel Demo,ne Message oder irgend nen neuen Trailer zu schicken. Was nutzen mir diese tollen wc24 Möglichkeiten wenn eh nichts kommt... schon allein das kein launchgame wc24 supportet regt mich auf...von wegen ihr kriegt neue maps,items etc. geschickt...![]()
JethroTull schrieb:Sasuke schrieb:Will endlich neue Inhalte - kann doch net so schwer sein per wc24 jedem Wii User mal irgend ne Spiel Demo,ne Message oder irgend nen neuen Trailer zu schicken. Was nutzen mir diese tollen wc24 Möglichkeiten wenn eh nichts kommt... schon allein das kein launchgame wc24 supportet regt mich auf...von wegen ihr kriegt neue maps,items etc. geschickt...![]()
Jepp, das sind genau die Dinge, die endlich mal forciert werden müssen. Wenn die Konsole im April mit Spielen online geht müssen endlich ein paar Informationen her.
domidomek schrieb:Eine externe Festplatte zum Launch des "echten" Online Services wäre echt geil.

telefonmann schrieb:Immer mit der Ruhe. Der Wii ist ja erst 5,5 Wochen auf dem Markt.

Sasuke schrieb:Genau deswegen darf man auch was neues erwarten - seit den September/Oktober Events gibt es ja fast nix mehr neues...BigN bewahrt stillschweigen. Vor dem Launch als es noch den ganzen Wii Hype ums letze Geheimnis etc. ging hat mich das nicht wirklich gestört. Aber jetzt wo ich an die 350 Euro ausgegeben habe will ich endlich wissen was ich wann erwarten kann. Geht bei den anderen doch auchtelefonmann schrieb:Immer mit der Ruhe. Der Wii ist ja erst 5,5 Wochen auf dem Markt.![]()

JethroT. schrieb:Die brauchen gar nichts neues ankündigen. Sie müssen nur endlich mal anfangen ihre großen Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Smash Bros. zu hypen!
Verdammt, wenn der Master Chief einen Furz quer sitzen hat, dann macht Microsoft dazu 3 Newsmeldungen.
Du sagst es