Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin grad am überlegen mir einen shooter für den wii zu holen. nur ich kann mich grad nicht zwischen cod3 (ich steh nunmal auf das spiel^^) und red stell entscheiden. habt ihr tipps? welches spiel findet ihr besser?

w3ap0n schrieb:
ich bin grad am überlegen mir einen shooter für den wii zu holen. nur ich kann mich grad nicht zwischen cod3 (ich steh nunmal auf das spiel^^) und red stell entscheiden. habt ihr tipps? welches spiel findet ihr besser?

beide spiele sind ziemlich gut. imo ist red steel einen tick besser aber das sehen nicht alle so.

und lass dir von den nörglern nichts einreden, red steel ist deutlich besser als es einige behaupten. ich wage mal zu behaupten das diese leute das spiel nicht wirklich (intensiv) gezockt haben.

w3ap0n schrieb:

Okay, ich hab beide nicht, aber ich kenne die älteren CoD Teile (viel z u kurze Spielzeit), daher würde ich Red Steel kaufen und CoD als Budget. Ich mach's genauso.

tweaker06 schrieb:
w3ap0n schrieb:

beide spiele sind ziemlich gut. imo ist red steel einen tick besser aber das sehen nicht alle so.

und lass dir von den nörglern nichts einreden, red steel ist deutlich besser als es einige behaupten. ich wage mal zu behaupten das diese leute das spiel nicht wirklich (intensiv) gezockt haben.

dito! entweder sie haben red steel nie ausgiebig gespielt (über mehrere stunden), oder sie interessieren sich allgmein nicht für ego-shooter. anders kann ich mir das auch nicht erklären.

gt231 schrieb:
tweaker06 schrieb:
w3ap0n schrieb:

dito! entweder sie haben red steel nie ausgiebig gespielt (über mehrere stunden), oder sie interessieren sich allgmein nicht für ego-shooter. anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Also ich sehe das anders.

RedSteel ist einfach nix "besonderes".Es ist einfach ein stinknormaler shooter, wage sogar zu behaupten das es 08/15 wäre ohne die Remote.
Er wurde von Ubi in eile erstellt, wie wir alle wissen den man wollte es schnell zum launch fertig haben.Es steigert sich mit der zeit und so schlecht wie einige sagen ist es auch nicht aber schönreden sollte man es auch nicht.Etwas mehr zeit konnten sie sich schon nehmen, zu COD3 kann ich nix sagen denn ich habe es nicht mal angezockt RedSteel liegt hier bei mir zuhause hatte ich ziemlich schnell durch.Würde mir jetzt noch keinen shooter holen, lieber WW obwohl das game seine 50 vielleicht nicht wert ist, "minispielsammlng".

wsippel schrieb:
OK, new Wii rumours:

- Sega Saturn will be runnable on Wii USB Festplattenunterstützung?
- A Wii Shopping channel will open in collaboration with Rakuten (massive online shopping company in Japan) denkbar
- A movie rental service will start this year passt zu dem Hinweis von CoreCodec, wird aber wenn's stimmt wohl nicht von Nintendo betrieben
- Capcom making Wii games: Reality Desire, Street Fighter 2 Restart deckt sich bis auf die Plattform mit EGMs Gerücht, All Star Capcom
- New Megaten series, Dogma glaubwürdigstes Gerücht, von Kaneko quasi bestätigt
- Chunsoft making 48 könnte gut werden, Chunsoft halt
- New Smash Bros chars: Chun Li wenn SF2 kommt, warum nicht, Goemon, Torneko and Cloud klar, wird zusammen mit FFVII Remake für Wii angekündigt... ;)
- Mother Online (lol) doppel-LOL

Gerüchte ^^ Hab wsippels post mal kopiert ;)

Also ich hätte mal wieder Lust auf eine gute, alte Hype-Night. :blushed:

(War toll damals. Bis 4:00 Uhr wachbleiben, obwohl dann doch nichts passiert ist und das Teil verschoben wurde.)

Warum ist das Mother Online (MMO) Gerücht so"LOLig" :-?.

Sasuke:

Und schon am Spielen bei DarkOrbit :-? ;)

tweaker06 schrieb:
wieso heisst es eigentlich jedesmal, wenn jemand ein Spiel nicht so gut findet wie jemand anderes "hat es bestimmt gar nicht gespielt/nicht genug gespielt" usw. blablabla :-?

Brubi schrieb:
Warum ist das Mother Online (MMO) Gerücht so"LOLig" :-?.
Weil alle Gerüchte um Mother/ Earthbound automatisch LOL sind. Die Reihe ist tot. Der letzte Teil ist mehr oder weniger gefloppt, Shigesato Itoi hat keinen Bock mehr, und ohne Itoi gibt's kein Mother. Auch wenn's 'ne 1st-Party Reihe ist und eine sehr treue Fangemeinde existiert.

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
wieso heisst es eigentlich jedesmal, wenn jemand ein Spiel nicht so gut findet wie jemand anderes "hat es bestimmt gar nicht gespielt/nicht genug gespielt" usw. blablabla :-?

Weil es meistens stimmt? ;-)
Red Steel ist einfach so ein Spiel, das erst nach ein paar Stunden so richtig gut sein wird, was sicherlich nicht positiv ist, aber dennoch kein Vollabsturz!

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:

Weil es bei vielen so ist die RS bashen ......ich bashe das Game ab und zu auch habs aber selbst noch nicht spielen können.

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
OK, new Wii rumours:

- Sega Saturn will be runnable on Wii USB Festplattenunterstützung?
- A Wii Shopping channel will open in collaboration with Rakuten (massive online shopping company in Japan) denkbar
- A movie rental service will start this year passt zu dem Hinweis von CoreCodec, wird aber wenn's stimmt wohl nicht von Nintendo betrieben
- Capcom making Wii games: Reality Desire, Street Fighter 2 Restart deckt sich bis auf die Plattform mit EGMs Gerücht, All Star Capcom
- New Megaten series, Dogma glaubwürdigstes Gerücht, von Kaneko quasi bestätigt
- Chunsoft making 48 könnte gut werden, Chunsoft halt
- New Smash Bros chars: Chun Li wenn SF2 kommt, warum nicht, Goemon, Torneko and Cloud klar, wird zusammen mit FFVII Remake für Wii angekündigt... ;)
- Mother Online (lol) doppel-LOL

Gerüchte ^^ Hab wsippels post mal kopiert ;)

Woher stammen diese Gerüchte? Aus nem Mag?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom