Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:

Maimuna schrieb:was hatte die psx ps2 für gurken und n64 für gute spiele
es ist gans normal das für die marktführerkonsole viele schlechten spiele
Sasuke schrieb:Sry, aber mit dem Titel hat der Wii Ubi Support für mich nochmal nen neuen Tiefpunkt erreicht....Azash schrieb:Einfach solche Spiele nicht beachten ...Sasuke schrieb:![]()
![]()

Azash schrieb:tamschi schrieb:wii die über kinder konsole?![]()
Naja, wollen wir mal nicht übertreiben ...

Neintamschi schrieb:nein wollen wir nich?![]()

tamschi schrieb:Ich mag den wii ja auch hoffe aber das mit den spielen wird noch was besser und nicht nur die von nintendo![]()

tamschi schrieb:wii die über kinder konsole?![]()

Coreian schrieb:ich bete schon die ganze zeit um neue spiele ankündigungen für den Wii.
und was soll ich sagen? Ubi Soft hat meine gebete erhört.
ich kann euch jetzt schon sagen,
Cosmic Family wird sich ganz klar vor meine bisherigen lieblingsspiele, GT Pro Series, Far Cry V und 4x4 monster Truck dingens setzen.
einfach nur geil was ubi soft uns hier liefert, die reinste "ownage" wie viele ps3 boys oder xbots jetzt sagen würden. aber nun? gegen solche knaller games bleibt euch die spucke weg![]()
wo wäre der Wii ohne die prächtige software unterstützung von Ubi Soft ? genau.
Ubi Soft, my number one
:love3:

tweaker06 schrieb:mir ists aber mitterweile egal, ich muß den ganzen müll ja nicht kaufen. ich hol mir die echten kracher für meinen wii und den ganzen crap lass ich links liegen

PattyG schrieb:Eben, immerhin verfügt die Wii über immer mehr TITEL! Ist doch schonmal was, die meisten spiele von allen zu haben....auch wenn sie scheisse sind....
PattyG

lol genau^^...oh manwii die über kinder konsole?
(verkaufszahlen-mässig,die quali ist natürlich besser
)