Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einfach nur arm, wird assasins creed den rang ablaufen...
Morgen gibs ne news " assassins creed wude gecancelt" :rofl3:

was hatte die psx ps2 für gurken und n64 für gute spiele
es ist gans normal das für die marktführerkonsole viele schlechten spiele kommen weil jeder geld machen will und dafür was bringt.
auch wenn ich manchmal nicht verstehe das so ein spiel überhaut gewinn mach
aber ich versteh ja viel ned ( ps3 ) :D :D

Maimuna schrieb:
was hatte die psx ps2 für gurken und n64 für gute spiele
es ist gans normal das für die marktführerkonsole viele schlechten spiele

Der Unterschied zum Wii ist nur das diese Konsolen auch gute Games bekommen haben :suprised:

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Einfach solche Spiele nicht beachten ... :neutral:
Sry, aber mit dem Titel hat der Wii Ubi Support für mich nochmal nen neuen Tiefpunkt erreicht.... :shakehead:

Bin ja genauso enttäuscht wie du :)

Aber das zeigt mir wieder, dass man - gerade beim Wii - genau drauf achten soll, welche Spiele man kauft.

Hoffe, Nintendo überrascht uns alle mal wieder positiv am 17/18. Januar (hoffe, es ist nicht nur ein Gerücht).

also ich finde schon das bis jetz ganz gute spiele kommen
im gegensatz zur ps3 da gibt 4 gute spiele und das wars und keiner weis wann die kommen und obs die dann nicht doch für die 360 gibt

Naja, Wii bietet sich für solche Art spiele nunmal an, und ist eben auch wegen der Steuerung kindergeeigneter als die anderen eben. Da ist klar, das solche Spiele auch kommen werden.
Aber wo ist das Problem? Was für´s Kind gut/geeignet ist, muss der Erwachsene ja nicht kaufen.

Natürlich bleibt der Fade Beigeschmack seitens UBISOFT trotzdem erhalten. Die strapazieren so langsam sehr viele Leute ihre Nerven, besonders hier im CW Forum.

tamschi schrieb:
wii die über kinder konsole? :neutral:

über kinder Konsole.... das is bis jetzt das einzigste wirkliche Kinderspiel fürn wii..... und ich denk ma für ein Kinderspiel muss man keine Mega Grafik erwarten :rolleyes:

ich bete schon die ganze zeit um neue spiele ankündigungen für den Wii.
und was soll ich sagen? Ubi Soft hat meine gebete erhört.
ich kann euch jetzt schon sagen,

Cosmic Family wird sich ganz klar vor meine bisherigen lieblingsspiele, GT Pro Series, Far Cry V und 4x4 monster Truck dingens setzen.

einfach nur geil was ubi soft uns hier liefert, die reinste "ownage" wie viele ps3 boys oder xbots jetzt sagen würden. aber nun? gegen solche knaller games bleibt euch die spucke weg :P
wo wäre der Wii ohne die prächtige software unterstützung von Ubi Soft ? genau.

Ubi Soft, my number one
:love3:

Coreian schrieb:
ich bete schon die ganze zeit um neue spiele ankündigungen für den Wii.
und was soll ich sagen? Ubi Soft hat meine gebete erhört.
ich kann euch jetzt schon sagen,

Cosmic Family wird sich ganz klar vor meine bisherigen lieblingsspiele, GT Pro Series, Far Cry V und 4x4 monster Truck dingens setzen.

einfach nur geil was ubi soft uns hier liefert, die reinste "ownage" wie viele ps3 boys oder xbots jetzt sagen würden. aber nun? gegen solche knaller games bleibt euch die spucke weg :P
wo wäre der Wii ohne die prächtige software unterstützung von Ubi Soft ? genau.

Ubi Soft, my number one
:love3:

:lol: :rofl3: :goodwork:

ubi hätte wirklich den ganzen müll behalten und dafür sich auf die einzigen 2 spiele die was taugen (red steel und rrr) konzentrieren sollen.
merken die eigentlich garnicht das alle welt über sie lacht? denen sollte doch bewusst sein das man SO langfristig eher kunden verliert als welche dazugewinnt....

ich hätte nichtmal was gegen den ganzen müll wenn wenigstens alle 3-4 spiele ein richtig gutes dabei wäre aber die echten kracher bekommen ja die anderen konsolen. der wii wird mit schlechten ps2/psp-ports abgespeist und 360 zocker bekommen sachen wie graw, rainbow six, assasins creed..... :rolleyes:

mir ists aber mitterweile egal, ich muß den ganzen müll ja nicht kaufen. ich hol mir die echten kracher für meinen wii und den ganzen crap lass ich links liegen

:lol: jaha...genau.. also mal ehrlich ich hätt lieber etwas weniger Games aber dafür gutes...aber die geschmäcker sind ja gottsei dank verschieden... :rolleyes:

wii die über kinder konsole?
lol genau^^...oh man
sagt mal leute wo ist eigenlich das problem??
ein kinderspiel ist doch ok....
umso mehr titel kommen um so breiter wird die käuferschicht...
da kann auch son scheiss helfen^^
da müssen wir wohl mit leben...denn der wii ist die neue ps2;)(verkaufszahlen-mässig,die quali ist natürlich besser;) )

Also UBI schuldet uns so langsam nen neuen Exklusivtitel bei dem ganzen Crap. EA gibt sich wenigstens etwas Mühe.

Wer hätte gedacht das ich EA mal lobe?

ich geb die hoffnung mit ubi nicht auf, vllt wird red steel 2 ja was.. ich mein der sound und die atmo stimmen ja schonmal, jetzt noch gute ki, guten schwertkampf, gute steuerung und alles was ein guter shooter eben so braucht ^^

sagt mal leute, heute sollte doch irgendeine nintendo pk sein mit neuen spielen usw? O.o irgendwie kam noch nichts, resi:uc, mario kart wii.. -.-'

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom