Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tamschi schrieb:
wii die über kinder konsole? :neutral:
Auch, und das ist gut so. Solche Spiele würden sich auf keinem anderen System finanziell rechnen... ;)

Und abgesehen davon, fast jeder mag Konami, und niemand regt sich darüber auf, dass sie auch massig Schaufelware/ Lizenzmüll wie "Winx Club" produzieren. Da wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen. :shakehead:

Leute positiv denken - durch solche Crapgames werden Blockbuster wie Red Steel 2 finanziert.... believe :)

Frage, wo werden Den immer am schnellsten neue News gepostet :-? !.

Weil es ja Morgen Früh, neues geben soll/wird :D

Brubi schrieb:

du glaubst immer noch daran? na hoffentlich wirst nicht enttäuscht werden.....erwarte aber nicht zu viel ;)

Brubi schrieb:

Denke daran, der Termin ist nur ein Gerücht! Kursiert zwar schon seit einigen Wochen, aber ich würde dafür nicht extra früh aufstehen... ;)

Laut Reggie kommen im Januar noch Ankündigungen und neue Infos, aber wie, wann genau und wo ist nicht bekannt. Vielleicht fallen auch nur ein paar Embargos, denn IGN und Konsorten haben ja schon einige Spiele antesten dürfen, von denen wir noch nix wissen. Muss also ohnehin nicht zwangsläufig eine große Pressekonferenz geben.

Wann soll eigenentlich Truma Center (oder so (Das Arzt Spiel)) kommen?
Oder kommt das nicht nach Europa?

Sasuke schrieb:
Leute positiv denken - durch solche Crapgames werden Blockbuster wie Assassin's Creed oder GRAW 2 finanziert...
fixed
so siehts leider aus, ubi missbraucht den wii für den schnellen € um dann auf den anderen konsolen die blockbuster rauszuhauen :-(

Agent0815 schrieb:

Wenn BigN sich endlich entschließt das Game hier zu publishen - so ein Top Titel hätte schon zum Launch da sein sollen.... :shakehead:

baghead schrieb:
Sasuke schrieb:
Leute positiv denken - durch solche Crapgames werden Blockbuster wie Assassin's Creed oder GRAW 2 finanziert...
fixed
so siehts leider aus, ubi missbraucht den wii für den schnellen € um dann auf den anderen konsolen die blockbuster rauszuhauen :-(

Hey hab gesagt positiv denken :)

Sasuke schrieb:
Agent0815 schrieb:

Wenn BigN sich endlich entschließt das Game hier zu publishen - so ein Top Titel hätte schon zum Launch da sein sollen.... :shakehead:

(...)

Naja Trauma Center aufm DS war ja ganz okay, aber die Wii version scheint wenig neues zu bieten, dashalb würd ichs mir nicht holen... davon mal ab wurde die DS Version am Ende übel schwer... naja... nur meine Meinung :)

Chad schrieb:
Sasuke schrieb:
Agent0815 schrieb:

(...)

Naja Trauma Center aufm DS war ja ganz okay, aber die Wii version scheint wenig neues zu bieten, dashalb würd ichs mir nicht holen... davon mal ab wurde die DS Version am Ende übel schwer... naja... nur meine Meinung :)

Die Wii Version ist besser als die schon gute DS Version und bietet auch noch neue Chars + zusätzlichen Handlungstrang und wurde mit Top Wertungen nur so überhäuft. Also ich werde mir die Wii Fassung auf jeden Fall kaufen...naja .....nur meine Meinung :)

Sasuke schrieb:
Also ich werde mir die Wii Fassung auf jeden Fall kaufen...naja .....nur meine Meinung :)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das ist einer der geilsten Spiele überhaupt...Man,PW und Trauma Center rocken den Ds,TC auch den Wii,PW auch bald Wii?? :D

Trauma Center,komme bald :(

Ja ich weißdas es nur ein Gerücht ist aber wie wsippelerwähnte basiert sie auf einer Offizielen Aussage :hmpf: !.

Und ich werde nicht wegen dem Früh Aufsteehn sondern Die Nacht durchmachen und Seafight bzw. DarkOrbit zocken :D :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom