Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid schrieb:ubi stinkt einfach nur noch
Recht haste trotzdem...Auch, und das ist gut so. Solche Spiele würden sich auf keinem anderen System finanziell rechnen...tamschi schrieb:wii die über kinder konsole?![]()

Brubi schrieb:Frage, wo werden Den immer am schnellsten neue News gepostet :-? !.
Weil es ja Morgen Früh, neues geben soll/wird![]()

Brubi schrieb:Frage, wo werden Den immer am schnellsten neue News gepostet :-? !.

Sasuke schrieb:Brubi schrieb:Frage, wo werden Den immer am schnellsten neue News gepostet :-? !.
http://www.consolewars.de/messageboard/search.php?search_author=Sasuke
![]()

Sasuke schrieb:Leute positiv denken - durch solche Crapgames werden Blockbuster wie Red Steel 2 finanziert.... believe![]()
Denke daran, der Termin ist nur ein Gerücht! Kursiert zwar schon seit einigen Wochen, aber ich würde dafür nicht extra früh aufstehen...Brubi schrieb:Frage, wo werden Den immer am schnellsten neue News gepostet :-? !.

fixedSasuke schrieb:Leute positiv denken - durch solche Crapgames werden Blockbuster wie Assassin's Creed oder GRAW 2 finanziert...
Agent0815 schrieb:Wann soll eigenentlich Truma Center (oder so (Das Arzt Spiel)) kommen?
Oder kommt das nicht nach Europa?

baghead schrieb:fixedSasuke schrieb:Leute positiv denken - durch solche Crapgames werden Blockbuster wie Assassin's Creed oder GRAW 2 finanziert...
so siehts leider aus, ubi missbraucht den wii für den schnellen um dann auf den anderen konsolen die blockbuster rauszuhauen :-(

Sasuke schrieb:Agent0815 schrieb:Wann soll eigenentlich Truma Center (oder so (Das Arzt Spiel)) kommen?
Wenn BigN sich endlich entschließt das Game hier zu publishen - so ein Top Titel hätte schon zum Launch da sein sollen....
(...)

Chad schrieb:Sasuke schrieb:Agent0815 schrieb:Wann soll eigenentlich Truma Center (oder so (Das Arzt Spiel)) kommen?
Wenn BigN sich endlich entschließt das Game hier zu publishen - so ein Top Titel hätte schon zum Launch da sein sollen....
(...)
Naja Trauma Center aufm DS war ja ganz okay, aber die Wii version scheint wenig neues zu bieten, dashalb würd ichs mir nicht holen... davon mal ab wurde die DS Version am Ende übel schwer... naja... nur meine Meinung![]()

Sasuke schrieb:Also ich werde mir die Wii Fassung auf jeden Fall kaufen...naja .....nur meine Meinung![]()