Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PattyG schrieb:Ich glaube nicht das deine "zielhilfe" bei RS etwas damit zu tun hat das Die Wiimote nicht sooo Präzise arbeite wie eine Maus mit 2000dpi. Bei einem Wii spiel spielt die dpi Zahl doch überhapt keine rolle, ein spiel bei der so eine genaue "auflösung" von nöten währe, währe doch fast unspielbar.
s4scha schrieb:[...]Die Wiimote macht ihren Job ohne Frage wunderbar und ich bin damit auch vollkommen zufrieden,[...]
s4scha schrieb:PattyG schrieb:Ich glaube nicht das deine "zielhilfe" bei RS etwas damit zu tun hat das Die Wiimote nicht sooo Präzise arbeite wie eine Maus mit 2000dpi. Bei einem Wii spiel spielt die dpi Zahl doch überhapt keine rolle, ein spiel bei der so eine genaue "auflösung" von nöten währe, währe doch fast unspielbar.
Aha! Du hast es also noch selbst erfasst! Mit der Wiimote wäre es unspielbar, weil dafür die Präzision fehlt. Deshalb werden Wii-Spiele ja auch so gemacht, dass es halt passt.
Wie ich schon sagte: (Und darauf können wir uns ja anscheinend einigen)
s4scha schrieb:[...]Die Wiimote macht ihren Job ohne Frage wunderbar und ich bin damit auch vollkommen zufrieden,[...]
Dennoch bleibt, in Sachen Präzision, die Maus ungeschlagen.
PattyG schrieb:Ich meinte eigentlich, währe es grundsätzlich unspielbar, nicht mit wiimote. Solche Ziele kann man gar nicht treffen. Auch wenn es sich um einen Praktischen wert handelt ist es glaube ich nicht möglich, genau DIESEN punkt zu erwischen´mit Maus als auch Wiimote.
War halt ein Beispiel, das es zumindest technisch mit Maus möglich wäre, mit Wiimote nicht.PattyG schrieb:Aber damit dir einer abgeht, gestehe ich ein...Die Maus ist Präziser...ein bischen.....
PattyG

kenshiro schrieb:trara heute habe ich die bestätigung von playasia bekommen. sie haben mir meinen usb lan adapter für insgesamt 32 dollar abgeschickt. hehehe.
VincentVega84 schrieb:kenshiro schrieb:trara heute habe ich die bestätigung von playasia bekommen. sie haben mir meinen usb lan adapter für insgesamt 32 dollar abgeschickt. hehehe.
meiner ist schon seit dem 8.1. unterwegs...liegt ja noch im Rahmen.
Weis jemand wie lang so ne Standard-Lieferung von Playasia nach D braucht?
5 - 30 TageKnolli schrieb:VincentVega84 schrieb:kenshiro schrieb:trara heute habe ich die bestätigung von playasia bekommen. sie haben mir meinen usb lan adapter für insgesamt 32 dollar abgeschickt. hehehe.
meiner ist schon seit dem 8.1. unterwegs...liegt ja noch im Rahmen.
Weis jemand wie lang so ne Standard-Lieferung von Playasia nach D braucht?
2-5 Wochen...kommt auch stark auf den Zoll an

Am 17/18 Januar soll Nintendo auf einem Event in Japan ihr Lineup bekannt geben, ich denke dann werden wir einiges Neues erfahrenwupperbayer schrieb:Sacht mal Leute, gibt es irgendwo halbwegs verlässliche Releaselisten? Habe ja für den War-Thread die GamePro-Liste genommen. Die ist aber nicht so dolle, Mario Party 8 fehlt beispielsweise...

Horny2k6 schrieb:Am 17/18 soll das Lineup von Nintendo bekannt gegeben werden auf einem Event in Japan, ich denke dann werden wir einiges Neues wissenwupperbayer schrieb:Sacht mal Leute, gibt es irgendwo halbwegs verlässliche Releaselisten? Habe ja für den War-Thread die GamePro-Liste genommen. Die ist aber nicht so dolle, Mario Party 8 fehlt beispielsweise...![]()

Ubisoft kündigt Cosmic Family an
16.01.07 - Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von Cosmic Family für Wii an. Es handelt sich um ein Weltraumabenteuer für Kinder.
Der Titel wird in Ubisofts Studio in Barcelona entwickelt und erscheint weltweit im Sommer 2007. Mit einfachen Bewegungen der Wii-Fernbedienung sollen die Spieler eine interaktive Tour durch die Rakete der Cosmic Family erleben.
Cosmic Family richtet sich an junge Wii-Spieler und deren Familien. Simple 'Point & Click'-Kontrollen ermöglichen eine einfach zu erlernende Steuerung und bieten gleichzeitig völlige Bewegungsfreiheit.
Spieler haben die Chance, mit der Cosmic Family zu interagieren, wenn sie Mutter und Vater Cosmic, die große Schwester, die zwei kleinen Kinder, den verrückten Hund, die faule Katze und zahlreiche bunte Monster treffen.
Bei den 15 leicht zu lernenden Minispielen, die über die fünf Bereiche des Raketen-Hauses verteilt sind, können Familien das Geheimnis der Sterne lüften, verrückte Bilder erschaffen und ausmalen, Räume nach den eigenen Vorstellungen gestalten, Modenschauen durchführen, eine Rakete in den Weltraum steuern und vieles mehr.
Cosmic Family wurde entwickelt, um das Gedächtnis, die Hand-Augen Koordination, die Kreativität und die Vorstellungskraft von Kindern zu verbessern.
gamefront.de
![]()
Rest der Pics
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2674.html

tamschi schrieb:wii die über kinder konsole?![]()