Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe redsteel durchgespielt und muss sascha trotzdem rechtgeben... die maus liegt nunmal ruhig und das ist ihr pluspunkt gegenüber der wiimote

PattyG schrieb:
Ich glaube nicht das deine "zielhilfe" bei RS etwas damit zu tun hat das Die Wiimote nicht sooo Präzise arbeite wie eine Maus mit 2000dpi. Bei einem Wii spiel spielt die dpi Zahl doch überhapt keine rolle, ein spiel bei der so eine genaue "auflösung" von nöten währe, währe doch fast unspielbar.

Aha! Du hast es also noch selbst erfasst! Mit der Wiimote wäre es unspielbar, weil dafür die Präzision fehlt. Deshalb werden Wii-Spiele ja auch so gemacht, dass es halt passt.

Wie ich schon sagte: (Und darauf können wir uns ja anscheinend einigen)
s4scha schrieb:
[...]Die Wiimote macht ihren Job ohne Frage wunderbar und ich bin damit auch vollkommen zufrieden,[...]

Dennoch bleibt, in Sachen Präzision, die Maus ungeschlagen.

s4scha schrieb:
PattyG schrieb:
Ich glaube nicht das deine "zielhilfe" bei RS etwas damit zu tun hat das Die Wiimote nicht sooo Präzise arbeite wie eine Maus mit 2000dpi. Bei einem Wii spiel spielt die dpi Zahl doch überhapt keine rolle, ein spiel bei der so eine genaue "auflösung" von nöten währe, währe doch fast unspielbar.

Aha! Du hast es also noch selbst erfasst! Mit der Wiimote wäre es unspielbar, weil dafür die Präzision fehlt. Deshalb werden Wii-Spiele ja auch so gemacht, dass es halt passt.

Wie ich schon sagte: (Und darauf können wir uns ja anscheinend einigen)
s4scha schrieb:
[...]Die Wiimote macht ihren Job ohne Frage wunderbar und ich bin damit auch vollkommen zufrieden,[...]

Dennoch bleibt, in Sachen Präzision, die Maus ungeschlagen.

Ich meinte eigentlich, währe es grundsätzlich unspielbar, nicht mit wiimote. Solche Ziele kann man gar nicht treffen. Auch wenn es sich um einen Praktischen wert handelt ist es glaube ich nicht möglich, genau DIESEN punkt zu erwischen´mit Maus als auch Wiimote.

Aber damit dir einer abgeht, gestehe ich ein...Die Maus ist Präziser...ein bischen.....

PattyG

trara heute habe ich die bestätigung von playasia bekommen. sie haben mir meinen usb lan adapter für insgesamt 32 dollar abgeschickt. hehehe.

PattyG schrieb:
Ich meinte eigentlich, währe es grundsätzlich unspielbar, nicht mit wiimote. Solche Ziele kann man gar nicht treffen. Auch wenn es sich um einen Praktischen wert handelt ist es glaube ich nicht möglich, genau DIESEN punkt zu erwischen´mit Maus als auch Wiimote.

Es wäre schwer, das stimmt. :D War halt ein Beispiel, das es zumindest technisch mit Maus möglich wäre, mit Wiimote nicht.

PattyG schrieb:
Aber damit dir einer abgeht, gestehe ich ein...Die Maus ist Präziser...ein bischen.....

PattyG

Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen! ;)

die maus ist präziser.. aber steigert sie den spielspaß?
dann könnt ihr ja gleich den aimbot anschalten.. damit ist sie noch präziser..
is mir schon recht, dass ich mir etwas mehr mühe geben muss beim zielen...

Es geht nicht um Mühe machen, sondern um Geschwindigkeit. Ich mag Shooter gerne sehr sehr schnell und wenn ich nich schnell aimen kann funzen keine schnellen Shooter und das hindert den Spielspass, jawoll :P

Aber im Gegensatz zum Gamepad machen mir Wii-Shooter bereits jetzt Spass, also ists bereits ein riesiger Schritt in die richtige Richtung ^^

ich stelle spielspaß vor die präzision.

klar, der wii remote ist in etwa so präzise wie eine verdreckte kugelmaus bei quake III.

trotzdem, ich habe mit dem wii controller stärker das gefühl, mit etwas zu schießen als es die beste lasermaus jemals vermitteln könnte.

da wird selbst ein durchschnittsshooter wie red steel, den ich am pc nichtmal mit der kneifzange anfassen würde, zum kurzweiligen vergnügen :)

kenshiro schrieb:
trara heute habe ich die bestätigung von playasia bekommen. sie haben mir meinen usb lan adapter für insgesamt 32 dollar abgeschickt. hehehe.

meiner ist schon seit dem 8.1. unterwegs...liegt ja noch im Rahmen.
Weis jemand wie lang so ne Standard-Lieferung von Playasia nach D braucht?

VincentVega84 schrieb:
kenshiro schrieb:

2-5 Wochen...kommt auch stark auf den Zoll an

habt ihr schon das shootervideo von wiiplay gesehen?
ist echt krass
mit der wiimote ist es sicher schwerer zu ziehlen ( ungewohnt )
aber ich glaube schon das es schneller geht, zwar nicht viel, aber es ist sicher realistischer und ist das nicht was alle wollen realismus.

Knolli schrieb:
VincentVega84 schrieb:
kenshiro schrieb:

2-5 Wochen...kommt auch stark auf den Zoll an
5 - 30 Tage ;)
Mein jap. GBA SP hat genau 3 Tage gebraucht.

Sacht mal Leute, gibt es irgendwo halbwegs verlässliche Releaselisten? Habe ja für den War-Thread die GamePro-Liste genommen. Die ist aber nicht so dolle, Mario Party 8 fehlt beispielsweise...

wupperbayer schrieb:
Sacht mal Leute, gibt es irgendwo halbwegs verlässliche Releaselisten? Habe ja für den War-Thread die GamePro-Liste genommen. Die ist aber nicht so dolle, Mario Party 8 fehlt beispielsweise...
Am 17/18 Januar soll Nintendo auf einem Event in Japan ihr Lineup bekannt geben, ich denke dann werden wir einiges Neues erfahren :)

Horny2k6 schrieb:
wupperbayer schrieb:
Am 17/18 soll das Lineup von Nintendo bekannt gegeben werden auf einem Event in Japan, ich denke dann werden wir einiges Neues wissen :)

Hoffentlich irren wir uns da auch nicht ... war diese Aussage denn hochoffiziell von Nintendo?

Exklusiv-Nintendo:
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess erhältlich
2.) Metroid Prime 3: Corruption
3.) Super Smash Bros.: Brawl
4.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
5.) Super Mario Galaxy Zwischen März und Weinachten 2007
6.) Super Paper Mario
7.) Battalion Wars 2 2. Quartal 2007
8.) Pokémon Battle Revolution
9.) Excite Truck 16.02.2007
10.) Disaster: Day of Crisis
11.) Project H.A.M.M.E.R.
12.) Forever Blue
13.) Harvest Moon Heroes
14.) Animal Crossing
15.) Big Brain Acadamy
16.) DK Bongo Blast

Exklusiv-3rd Partys:
17.) Red Steel erhältlich
18.) Red Steel 2
19.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
20.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
21.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
22.) No more Heroes
23.) Sword of Legendia
24.) One Piece: Unlimited Adventure
25.) SSX Blur März 2007
26.) Sonic and the Secret Rings 30.03.2007
27.) Kororinpa 23.02.2007
28.) Necro Nesia
29.) Super Swing Golf Pangya Frühjahr 2007
30.) Trauma Center: Second Opinion
31.) Eledees Frühjahr 2007
32.) Mercury Meltdown Revolution 2. Quartal 2007
33.) The Sims

Multi:
34.) Prince of Persia: Rival Swords März 2007
35.) Pro Evolution Soccer
36.) Metal Slug Anthology Januar 2007
37.) Harker *vielleicht?*
38.) Madden NFL 2007 erhältlich
39.) Call of Duty 3 erhätlich
40.) Far Cry: Vengeance erhältlich
41.) Marvel: Ultimate Alliance 31.01.2007
42.) Need for Speed: Carbon erhätlich
43.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 März 2007
44.) Bleach
45.) Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX
46.) Tom Clancy´s Splinter Cell: Double Agent erhätlich
47.) Mortal Kombat: Armaggedon März 2007
48.) Tony Hawk´s Downhill Jam erhältlich
49.) Blazing Angels: Squadrons of WWII März 2007
50.) Medal of Honor: Vanguard März 2007
51.) Tiger Wood´s PGA Tour März 2007
52.) Driver: Parallel Lines März 2007
53.) Brothers in Arms: D-Day März 2007
54.) Alien Syndrome 2. Quartal 2007
55.) Teenage Mutant Ninja Turtles März 2007

Partygames:
56.) Mario Party 8 März 2007
57.) Super Monkey Ball: Banana Blitz erhätlich
58.) Rayman Raving Rabbits erhätlich
59.) Wario Ware: Smooth Moves 12. Januar 2007
60.) Wii Play erhätlich
61.) Mario Strikers: Charged 2. Quartal 2007
:D

Ubis nächster Wii Knaller
Ubisoft kündigt Cosmic Family an

16.01.07 - Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von Cosmic Family für Wii an. Es handelt sich um ein Weltraumabenteuer für Kinder.

Der Titel wird in Ubisofts Studio in Barcelona entwickelt und erscheint weltweit im Sommer 2007. Mit einfachen Bewegungen der Wii-Fernbedienung sollen die Spieler eine interaktive Tour durch die Rakete der Cosmic Family erleben.

Cosmic Family richtet sich an junge Wii-Spieler und deren Familien. Simple 'Point & Click'-Kontrollen ermöglichen eine einfach zu erlernende Steuerung und bieten gleichzeitig völlige Bewegungsfreiheit.

Spieler haben die Chance, mit der Cosmic Family zu interagieren, wenn sie Mutter und Vater Cosmic, die große Schwester, die zwei kleinen Kinder, den verrückten Hund, die faule Katze und zahlreiche bunte Monster treffen.

Bei den 15 leicht zu lernenden Minispielen, die über die fünf Bereiche des Raketen-Hauses verteilt sind, können Familien das Geheimnis der Sterne lüften, verrückte Bilder erschaffen und ausmalen, Räume nach den eigenen Vorstellungen gestalten, Modenschauen durchführen, eine Rakete in den Weltraum steuern und vieles mehr.

Cosmic Family wurde entwickelt, um das Gedächtnis, die Hand-Augen Koordination, die Kreativität und die Vorstellungskraft von Kindern zu verbessern.
gamefront.de

cosmic-03.jpg

Rest der Pics

http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2674.html

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom