Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwo isses ja interessant xD
die wiimote könnte man zum zurücksetzen ja wirklich anheben xD
oder man belegt nen extra trigger...
aber ich denke das anheben würde locker funktionieren!

Bei FarCry bewegst du mit der Wiimote das Sichtfeld mit, drückst aber A bleibt es festgestellt und du kannst auf dem Bilschirm zielen.

Nihilist schrieb:
Pfanne schrieb:
red steel verhält sich doch genauso wie nen controller ^^
man hält nach rechts und dann dreht der sich langsam..
mir wäre eine viel direktere steuerung lieber...
ähnlich der der maus...
verstehe garnicht wo da das problem liegen soll...

Kennst du CoD3? Da kann man die Steuerung sehr PC ähnlich einstellen.

Eigentlich haben alle 3 Shooter für die Wii schon sehr gute Ansätze.

IMO.

Ganz genau.

Das einzige Problem ist nur noch, dass der perfekte Shooter fehlt.

ich finde die Wii Mote wäre sehr gut dafür geeignet! Auch wenn die Steuerung (gerade drehen und hektik) bei RS blöd waren, war ich doch überrascht wie schnell man da Headshots machen kann! Und dies schon nach wenigen Minuten (im Multi)

Allerdings finde ich in der Regel diese Bewegungen nach vorne beim spielen recht stressig, wie bei RS auch das zoomen! Da sollte man dann lieber bei den Knöpfen bleiben! zB Digipad unten... sonst aber könnte das echt was werden, ich werde mal bei gelegenheit Cod Testen, da soll es ja ganz anderst funktionieren!

Nja währe sicha besser gewesen wenn man nicht sone grosse Bewegung machen hätte müssen...........

aber dann wär man unter umständen zu oft in den Zum gekommen.
Ich mag auch bei anderen spielen diese Bewegung nach vorne garnicht!

ich hör ständig was von einer nintendo pk die im januar stattfinden soll aber ich hab keine ahnung wie die leute darauf kommen. wurde sowas mal angekündigt?

das einzige was ich weiß ist das reggi gesagt hatte das im januar ein paar neue spiele angekündigt werden aber das wars dann auch schon. von einer pk weiß ich nichts :-?

So, fahre morgen mal wieder die Wii Runde - schaun ob sich vieleicht in Bezug auf Nachlieferung was getan hat. :)

Oh mann - ich halte es nicht länger durch. :neutral:

tweaker06 schrieb:
ich hör ständig was von einer nintendo pk die im januar stattfinden soll aber ich hab keine ahnung wie die leute darauf kommen. wurde sowas mal angekündigt?

das einzige was ich weiß ist das reggi gesagt hatte das im januar ein paar neue spiele angekündigt werden aber das wars dann auch schon. von einer pk weiß ich nichts :-?

Laut dieser Seite, soll am 17 und 18 Januar ein Event in Japan stattfinden
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=1381

Etwas weiter unten im Text steht folgendes:
"Des Weiteren plant Nintendo am 17. und 18. Januar ein Event in Japan, bei dem wohl Nintendos Lineup für die nächsten Monate präsentiert wird. Mit Neuankündigungen in Bezug auf Wii-Software darf also definitiv gerechnet werden."

Howard schrieb:
So, fahre morgen mal wieder die Wii Runde - schaun ob sich vieleicht in Bezug auf Nachlieferung was getan hat. :)

Mein Gott, hast du immer noch keinen Wii :-?

Tut mir echt leid für dich ... aber drücke dir für morgen die Daumen :)

Horny2k6 schrieb:
"Des Weiteren plant Nintendo am 17. und 18. Januar ein Event in Japan, bei dem wohl Nintendos Lineup für die nächsten Monate präsentiert wird. Mit Neuankündigungen in Bezug auf Wii-Software darf also definitiv gerechnet werden."

Ist IMO auch ziemlich nötig von Nintendo ... es muss neues Material und idealerweise sogar neue Spieleankündigungen geben 8-)

Azash schrieb:
Howard schrieb:

Tja, selber kann ich sowieso nur abwarten.
in der Nähe sind alle Wii´s ausverkauft und im I-Net kann ich nur in Österreich bestellen - und da ist auch alles weg.

Nja, vieleicht hab ich morgen Glück - ich bezweifle es aber. :neutral:

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Tja, selber kann ich sowieso nur abwarten.
in der Nähe sind alle Wii´s ausverkauft und im I-Net kann ich nur in Österreich bestellen - und da ist auch alles weg.
Nja, vieleicht hab ich morgen Glück - ich bezweifle es aber. :neutral:

Echt krass.

Naja, kennst ja den Spruch: Gut Ding will Weile haben :)

tweaker06 schrieb:
gibts immer noch leute die behaupten das die analogstick`s eines joypads besser fürs aiming geeignet sind als die wiimote? dann lasst euch eines besseren belehren....

http://www.youtube.com/watch?v=C0lbAoff3fc

unglaublich oder? mein rekord ist 713 und ich dachte ich bin gut... :o :lol:

jo da kann keiner mehr was sagen! die wiimote is im prinzip genauer und schneller als ne maus, nur müssen die entwickler ihre spiele gescheit programmieren :)

man merkt schon an wario ware, dass die wii entwicklung voran geht. alles funktioniert so perfekt :D
schon im hauptmenü spürt man diesen super sensiblen und extrem flüssigen cursor. und dazu ist die reichweite zur sensorbar noch enorm hoch!!

gt231 schrieb:
man merkt schon an wario ware, dass die wii entwicklung voran geht. alles funktioniert so perfekt :D
schon im hauptmenü spürt man diesen super sensiblen und extrem flüssigen cursor. und dazu ist die reichweite zur sensorbar noch enorm hoch!!

Was man schon alleine alles auf dem Titelbildschirm machen kann! :D

ich hab auch immnoch kein Wii... :( ich könnt echt kot... hatte mir eins bestellt, es kommt aber nicht an..*aufreg* voll schlimm..,echt.. das ist doch &%$§Q so ein verdammter /()=?$§""§$ also echt %$§"!!"§/) sowas...grrrrrr... :evil:
Azash ich drück dir alle Daumen das Du eins bekommst....

X-BoT schrieb:
ich hab auch immnoch kein Wii... :( ich könnt echt kot... hatte mir eins bestellt, es kommt aber nicht an..*aufreg* voll schlimm..,echt.. das ist doch &%$§Q so ein verdammter /()=?$§""§$ also echt %$§"!!"§/) sowas...grrrrrr... :evil:
Azash ich drück dir alle Daumen das Du eins bekommst....

Also hieri n Düsseldorf kann mittlerweile auch schon mal einen Wii im freien Verkauf finden! Ich glaube die Lage beruhig sich bald!

ich bin aus nähe Hannover und da geht garnichts...ich warte schon schon ewig !!! im freien handel geht bei uns auch nichts,absoluter außnahme zustand.... :shakehead:
ich hoffe echt die lage beruhigt sich schnell... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom