Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kun3 schrieb:Werden eigentlich schon die neuen Wrist-Straps mitgeliefert oder sind es noch die alten?
bye
Kun3
PS: Hat Amazon eine 100000 Konsolenlieferung von Wii bekommen oder warum ist Wii nicht ausverkauft? Hätte ruhig noch ein bisschen weitergehen können.
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4-6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Kun3 schrieb:PS: Hat Amazon eine 100000 Konsolenlieferung von Wii bekommen oder warum ist Wii nicht ausverkauft? Hätte ruhig noch ein bisschen weitergehen können.
Kun3 schrieb:Werden eigentlich schon die neuen Wrist-Straps mitgeliefert oder sind es noch die alten?
bye
Kun3

Nihilist schrieb:Ich fänds gut wenn man die abstellen könnte.

eLmo schrieb:Nihilist schrieb:Ich fänds gut wenn man die abstellen könnte.
stell doch einfach die lautstärke vom tv auf 0![]()
Mischler schrieb:Hat jemand mal den Stromverbrauch vom Wii im STandby mit WiiConnect24 gemessen? Mir ist aufgefallen, dass der Wii dabei richtig warm wird.

Mischler schrieb:Hat jemand mal den Stromverbrauch vom Wii im STandby mit WiiConnect24 gemessen? Mir ist aufgefallen, dass der Wii dabei richtig warm wird.
Mich würde auch interessieren wieviel der Wii im Standby OHNE Wiconnect24 verbraucht.

Yarot schrieb:Mischler schrieb:Hat jemand mal den Stromverbrauch vom Wii im STandby mit WiiConnect24 gemessen? Mir ist aufgefallen, dass der Wii dabei richtig warm wird.
Naja, wenn der Lüfter aus ist, wundert mich die Wärme nicht. Ist aber kein Vergliech zu einer laufenden 360... DAS ist warm.![]()

Maimuna schrieb:die ps3 braucht doch 380 watt oder
es ist keine kunst ein schnelles großen lautes viel spritverbrauchendes auto zu bauen
der wii braucht wenig, macht am meisten spaß ist am billigsten ist am kleinsten und sieht am besten aus
und deshalb wird nintendo auch marktführer![]()
Stromverbrauch der PS3
Sony hat sich heute zum Stromverbrauch der PlayStation 3 geäußert. Die Next-Gen Konsole benötigt in etwa 380 Watt.
Zum Vergleich Stromverbrauch laut Hersteller:
Gamecube 45 Watt
PlayStation 2 45 Watt
Xbox 80 Watt max. Leistung Netzteil 200 Watt
Xbox 360 116 Watt max. Leistung 203 Watt
Die PlayStation 3 benötigt also doch sehr viel Energie, allerdings wird Sony den Verbrauch ab 2008 senken, da die Chipproduktion umgestellt werden wird.