Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin so froh, das ich am Mittwoch einen bei Amazon bekommen habe!
Und er war schon Donnerstags da!!!

Werden eigentlich schon die neuen Wrist-Straps mitgeliefert oder sind es noch die alten?

bye
Kun3

PS: Hat Amazon eine 100000 Konsolenlieferung von Wii bekommen oder warum ist Wii nicht ausverkauft? Hätte ruhig noch ein bisschen weitergehen können.

Kun3 schrieb:
Werden eigentlich schon die neuen Wrist-Straps mitgeliefert oder sind es noch die alten?

bye
Kun3

PS: Hat Amazon eine 100000 Konsolenlieferung von Wii bekommen oder warum ist Wii nicht ausverkauft? Hätte ruhig noch ein bisschen weitergehen können.

Die Frage ist, OB er nicht sogar ausverkauft ist. Man kann halt auf bestelle klicken, aber es steht dran 4-6 Wochen und:

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4-6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

hi leute, wurde leider ziemlich entteuscht von Wario Ware. .. hatte irgendwie was anderes erwartet ...

wuerde es dementsprechend verkaufen, bei interese, pn an mich =]

Kun3 schrieb:

also bei mir zeigt amazon.de an, dass ein Wii erst in 4-6 wochen versandfertig ist. sprich er ist ausverkauft und amazon wartet auf eine neulieferung. ich war gestern im media markt halstenbek und es gab keine Wiis, keine YUV kabel und keine classic controller. ist ja schlimmer als beim 360 launch...

Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Hab mir zwar noch keinen neuen Controller gekauft, aber hatte meinen vor Weihnachten bei Nintendo eingeschickt (Rumble und Lautsprecher hatten nen Wackelkontakt), die haben den dann gegen nen neuen Ausgetauscht und ich hatte ihn kurz nach Neujahr zurück.
An dem war jedenfalls 'n neues, dickes Wrist Strap dran.
Deswegen denke ich mal, dass die neuen Lieferungen auch schon dicke Wristtraps dabei haben...

Ich weiß nicht ob viele meine Meinung teilen, aber ich finde die Menümusik des Wiis total psychopatisch - erinnert mich immer irgendwie an "Solaris" mit George Clooney :oops:

Danke MasterH und Slid2Snake. Auf die Lieferzeit habe ich gar nicht geachtet, denn bei den letzten Lieferungen konnte man Wii danach ja nur noch Vorbestellen. Aber wenn Wii doch noch begehrt ist, ist ja alles ok.^^

Danke auch dir MagicMaster.

bye
Kun3

die Musik im Wii-Menü liebe ich! Ebenfalls klasse ist die Supermarkt/Loungemusik im Wii Shop Kanal. Den Fortschritt des VC-Downloads als rennenden, münzsammelnden Mario und die drei Fragezeichenboxen die jeweils 30 % repräsentieren ist genial :D

Hat jemand mal den Stromverbrauch vom Wii im STandby mit WiiConnect24 gemessen? Mir ist aufgefallen, dass der Wii dabei richtig warm wird.

Mich würde auch interessieren wieviel der Wii im Standby OHNE Wiconnect24 verbraucht.

Mischler schrieb:
Hat jemand mal den Stromverbrauch vom Wii im STandby mit WiiConnect24 gemessen? Mir ist aufgefallen, dass der Wii dabei richtig warm wird.

Naja, wenn der Lüfter aus ist, wundert mich die Wärme nicht. Ist aber kein Vergliech zu einer laufenden 360... DAS ist warm. ;)

Mischler schrieb:

Mich würde auch interessieren wieviel der Wii im Standby OHNE Wiconnect24 verbraucht.

Nicht selbst gemessen aber das sind angabe aus einem Magazin, glaub die CT war es:

In einem Spiel: 18 Watt
Standby mit WiiConnect: 10 Watt
Standby ohne Wii Connect: ca 1 Watt

die ps3 braucht doch 380 watt oder
es ist keine kunst ein schnelles großen lautes viel spritverbrauchendes auto zu bauen
der wii braucht wenig, macht am meisten spaß ist am billigsten ist am kleinsten und sieht am besten aus
und deshalb wird nintendo auch marktführer :sorry:

Yarot schrieb:
Mischler schrieb:

Naja, wenn der Lüfter aus ist, wundert mich die Wärme nicht. Ist aber kein Vergliech zu einer laufenden 360... DAS ist warm. ;)

Ist halt eine der heissesten Konsolen die man derzeit kaufen kann. ;)

Maimuna schrieb:
die ps3 braucht doch 380 watt oder
es ist keine kunst ein schnelles großen lautes viel spritverbrauchendes auto zu bauen
der wii braucht wenig, macht am meisten spaß ist am billigsten ist am kleinsten und sieht am besten aus
und deshalb wird nintendo auch marktführer :sorry:

380 Watt ? Wirklich ?
Das wäre ja wie ein Staubsauger, den man den ganzen Tag laufen lässt.
Und das bei DEN Stromkosten momentan. Autsch !

Also beim Wii ist die offizielle Aussage, daß er im StandBy 10 Watt hat, während des Zockens bis zu 19 Watt. Das ist halt schon sparsam.
Selbst der Cube hatte im Leerlauf (Menü) 23 Watt und im Spielbetrieb 25 Watt.

das stimmt wohl tatsächlich... sowa skommt mir nicht ins Haus, egal wie billig der Preis ist und wie geil die Grafik sein soll...

http://www.gamingxp.com/news/ausgabe/ausgabe.asp?1=news&2=navigationlinks&ID=9380
Stromverbrauch der PS3

Sony hat sich heute zum Stromverbrauch der PlayStation 3 geäußert. Die Next-Gen Konsole benötigt in etwa 380 Watt.

Zum Vergleich Stromverbrauch laut Hersteller:

Gamecube 45 Watt
PlayStation 2 45 Watt
Xbox 80 Watt max. Leistung Netzteil 200 Watt
Xbox 360 116 Watt max. Leistung 203 Watt

Die PlayStation 3 benötigt also doch sehr viel Energie, allerdings wird Sony den Verbrauch ab 2008 senken, da die Chipproduktion umgestellt werden wird.

Die XBOX Braucht die Hälfte und immer noch das x-fache der Wii. Fucking hell das nenne ich Verbrauch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom