Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

#gamecubehocker schrieb:Hi Liebe Consolewars-Member,
habe mir heute zur Feier des Tages frisch und neu im Geschäft
Wario Ware Smooth Moves geholt und werde es ausgiebig spielen
und euch einen Test Bericht liefern, damit ihr das Spiel einschätzen
könnt.
Das ist aber nicht alles, denn heute am 12.01.07 habe ich Geburtstag
und bin jetzt 15 Jahre alt.
Also wünscht mir Glück und bei Fragen zum Spiel einfach per
PN oder E-mail, ihr könnt die Fragen natürlich auch direkt hier ins Thema schreiben. Ich werde diese sobald wie möglich beantworten.
Vielen Dank
MFG euer treuer
gamecubehocker
![]()

Jop. Ist total bescheuert, macht aber mordsmäßig SpaßKnolli schrieb:was? wario ware is schon draußen? <_<

wupperbayer schrieb:Jop. Ist total bescheuert, macht aber mordsmäßig SpaßKnolli schrieb:was? wario ware is schon draußen? <_<![]()
![]()

Man kann auch die Titel nacheinander kaufen, oder? :-?Knolli schrieb:wupperbayer schrieb:Jop. Ist total bescheuert, macht aber mordsmäßig SpaßKnolli schrieb:was? wario ware is schon draußen? <_<![]()
![]()
verdammt
children of mana, component kabel UND wario ware kann ich mir nich leisten ;___; scheiss schüler-dasein
HiPhish schrieb:Man kann auch die Titel nacheinander kaufen, oder? :-?Knolli schrieb:wupperbayer schrieb:Jop. Ist total bescheuert, macht aber mordsmäßig SpaßKnolli schrieb:was? wario ware is schon draußen? <_<![]()
![]()
verdammt
children of mana, component kabel UND wario ware kann ich mir nich leisten ;___; scheiss schüler-dasein
Ist WW ein Vollpreistitel?
HiPhish schrieb:Ist WW ein Vollpreistitel?

Die GCN-Version war im Grunde auch nur ein GBA Port mit zusätzlichem Multiplayer!SuperMario80 schrieb:HiPhish schrieb:Ist WW ein Vollpreistitel?
Ja, leider... Meistens kostet es um die 50 Euro, teilweise kriegt man es auch für weniger. Aber an die 30 Euro der GCN-Version kommt man preislich leider nicht dran![]()
MuhMuh schrieb:Die GCN-Version war im Grunde auch nur ein GBA Port mit zusätzlichem Multiplayer!
SuperMario80 schrieb:Und Zelda hat mit Sicherheit deutlich mehr gekostet in der Herstellung und kostet trotzdem nicht mehr :-?MuhMuh schrieb:Die GCN-Version war im Grunde auch nur ein GBA Port mit zusätzlichem Multiplayer!
Ich finde es vor allem deshalb komisch, weil Nintendo selbst mal gesagt hat, dass sie Spiele, die in der Herstellung nicht so viel kosten, zum Budget-Preis verkaufen wollen. Wario Ware würde ich da drunter zählen, vor allem weil das Spiel ja auch keinen Online-Modus hat, sonst sähe das für mich anders aus.

Naja, ich fände es zwar auch besser, wenn es etwas günstiger wäre, aber so schlimm ist es ja nicht.SuperMario80 schrieb:MuhMuh schrieb:Die GCN-Version war im Grunde auch nur ein GBA Port mit zusätzlichem Multiplayer!
Und Zelda hat mit Sicherheit deutlich mehr gekostet in der Herstellung und kostet trotzdem nicht mehr :-?
Ich finde es vor allem deshalb komisch, weil Nintendo selbst mal gesagt hat, dass sie Spiele, die in der Herstellung nicht so viel kosten, zum Budget-Preis verkaufen wollen. Wario Ware würde ich da drunter zählen, vor allem weil das Spiel ja auch keinen Online-Modus hat, sonst sähe das für mich anders aus.
MuhMuh schrieb:Naja, ich fände es zwar auch besser, wenn es etwas günstiger wäre, aber so schlimm ist es ja nicht.
Na ja... Nintendo macht ja alles richtig, denn wir kaufen es ja offensichtlich auch für den "hohen" Preis.. 

MuhMuh schrieb:Ich hätte für dieses Spiel auch 70 ausgegeben!

Naja, jetzt habe ich es schon für 40 gekauft, also können die ruhig den Preis erhöhen.Azash schrieb:MuhMuh schrieb:Ich hätte für dieses Spiel auch 70 ausgegeben!
Wehe, Nintendo hat dich gehört![]()