Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verdammt...ich kanns gar ned erwarten Wii als komfortabel funzendes Media Center zu nutzen. Die Optionen das über Opera (Red Kawa) oder WiiLi hinzubekommen stecken ja noch in den Kinderschuhen.
Auf einen streamenden PC (Red Kawa) und umständliches Linux-Live CD einwerfen hab ich keinen Bock.

Am liebsten wäre es mir wenn BigN das selbst per neuem Channel löst, so dass ich alles von der Couch per Wiimote erledigen kann.
Nur zur Info, ich hab bei mir nen AV-Receiver und eine Scart-Umschaltbox stehen um alle Konsolen, den DVD-Player und Sat-Receiver komfortabel umschalten zu können (natürlich alles mit Fernbedienung, wobei deren Anzahl in Verbindung mit den Wiimotes langsam ausartet :-P.
Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt halt noch vor allem meine MP3s, aber auch Vids vom PC schön einfach auch im Wohnzimmer verfügbar zu machen.
grrrr wieso ist das nicht von Haus aus drin, MP3-Fähigkeit ist ja vorhanden und eine nachträgliche Treiberinstallation für externe Festplatten sowie ein Codec-Pack für weitere Audio+Videoformate per Firmwareupdate ist ja kein Problem... Welcher Held ist bei Nintendo drauf gekommen MP3s nur als Background für die Diashow herzunehmen? Oder releasen sie wirklich was gscheits in hoffentlich naher Zukunft? dann aber wohl eher kostenpflichtig übern Shop :-/

Laut Wsippel bzw. wo ich ihn mal nach den Gerüchten gefragt habe, sei so etwas am Wahrscheinlichsten das so ein Player kommt :D .

Dazu noch ein Update mit den man dann FDestplatten etc.anschließen kann :o

ALso ich war heut malin der City und hab nach nem Classic Controller Ausschau gehalten...
nix zu bekommen irgendwie... genauso wies nirgendwo Konsolen und RGB Kabel gab... Mediamarkt hatte einige Component Kabel und ein paar Wii Points Cards...
Ansonsten gabs nirgends viel... ausser Software natürlich ;)

Hier in Hanau gabs einige zeit kein zubehör, alles weg. Mittlerweile bekommt man was man will.... ich werde mir am montag meinen 4. controller für wii kaufen und ein classic controller. Wir kommen aus dem Spielen nicht mehr raus.

Ach, falls ichs vergess... mein wii code: 5691 0687 0933 0858

schreibt mal, will mal schauen wie das so abläuft etc.

DarkUser089 schrieb:
Mal ne Frage

Wie wollen solche seiten wie VG Charts es überhaupt wissen wieviele Wiis etc. verkauft worden sind?
Teils durch offizielle Zahlen, teils durch grobe Schätzungen. :shakehead:
Also ist VG Charts, genau wie Nexgenwars, totaler Mist und man sollte nicht an ihren Zahlen festhalten.

Grafisch siehts gar nicht so schlecht aus, nur die steuerung sieht kompliziert aus.

dernettemann1983 schrieb:
Grafisch siehts gar nicht so schlecht aus, nur die steuerung sieht kompliziert aus.

Inwiefern kompliziert? Vieles geht doch über natürliche Bewegungen.... sieht imo ganz nice aus , da werden sich einige Politiker drüber freuen... :)

Sasuke schrieb:
...da werden sich einige Politiker drüber freuen... :)
Das hab ich mir beim Betrachten des Videos auch gedacht :D
Wird wohl wieder nen rotes Gütesiegel von der USK bekommen, damit schon das dritte Spiel für die Wii... ganz schön viel für ne Kinderkonsole ;)

Aber im Gegensatz zur Indexbox lassen sich die Spiele hier auch kaufen :P Wobei Microsoft da ja eher wenig für kann, mehr unsere bescheidene Prüfstelle.
Aber nochmal generell: Meine ich das nur oder kommen in letzter Zeit für alle Systeme mehr Ab-18- bzw. indizierte Spiele auf den Markt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom