Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und da Wario Ware und Geburtstag nicht genug sind, habe ich gerade noch frisch von
BigN mein nagelneues Wii Mousepad bekommen, juhu geiler Tag heute^^

Wii

Nintendo

so siehts aus.

(PS: Wario ist geil, bei manchen Gags muss man sich nicht selten totlachen.Ich sag nur Wau wau . Miau miau .)

ich will dieses spieeeeeeeeeeeeel ;____;

käme sicher geil, meine beste freundin steht eh total auf wii und wii play, wario ware wäre ein traum für sie :D
(sie liebt es wenn ich ihren traurigen mii nach einer verlorenen partie in wii play im hauptmenü durch anklicken aufheitere :lol: )

Der Witze an Anime/Manga ist, dass es ebenso weltweit erfolgreich ist, wie japanische Elektronik.

Der Comicmarkt in Deutschland lebt quasi nur von den Einnahmen die die Mangas abwerfen, französische oder amerikanische Comics (ausnahme Asterix und sowas) werden in lächerlichen Auflgaenhöhen gedruckt und verkaufen sich dann nichtmal sehr gut.

Manga/Animefans sind im Westen natürlich nicht ganz so viele zu treffen wie im fernen Osten, aber es gibt sie weltweit. Superman oder Asterix haben in Japan keine Chance.

Ist heut eine Nintendo-PK oder so?
Hab in den letzten Tagen oft gehört das am 13ten. neue games und so vorgestellt werden...

kann mir jemand sagen wie lang es dauert bis die neuen handgelenksschlaufen bei mir ankommen, die ich heut bestellt hab??

Hat jemand zufällig ne ahnung wann die nächste Wii lieferung in die Läden kommt ??? Ich warte schon völlig verzweifelt auf mein Wii, es kommt aber nicht an land :( :evil: ich hab schon in dem Laden wo ichs bestellt angerufen, aber die wissen auch nix !!! :hmpf:

Also beim Saturn in Stuttgart kommt fast jede Woche ne Lieferung mit ca 60 Wii´s... die sind aber nach fast 2 Tagen schon wieder alle weg ^^

Yukito schrieb:
Also beim Saturn in Stuttgart kommt fast jede Woche ne Lieferung mit ca 60 Wii´s... die sind aber nach fast 2 Tagen schon wieder alle weg ^^

Ich war glaub ich seit dem Wii Launch 2mal dort und beide male gab es keinen einzigen Wii :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom