Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Gnaz schön große Töne von einem Neuling.....
Naja, hier fehlt ja auch ein "Achtung, Ironie!"-Schild, deswegen muss ich auf die Fähigkeit der Leser, diese zu erkennen, hoffen... :shakehead: Ein ;) tut's anscheinend nicht mehr.

wupperbayer schrieb:
Howard schrieb:
Gnaz schön große Töne von einem Neuling.....
Naja, hier fehlt ja auch ein "Achtung, Ironie!"-Schild, deswegen muss ich auf die Fähigkeit der Leser, diese zu erkennen, hoffen... :shakehead: Ein ;) tut's anscheinend nicht mehr.

Hmm...meistens gibts dazu nen Smiley, aber manche finden den vieleicht nicht. ;)

In der Smiley-Liste ist keiner. Und wie gesagt, ich dachte eigentlich, das ;) am Ende würde reichen. Zumal ich mich in meinen anderen Beiträgen imho eindeutig als Nintendofan geoutet habe.

wupperbayer schrieb:
In der Smiley-Liste ist keiner. Und wie gesagt, ich dachte eigentlich, das ;) am Ende würde reichen. Zumal ich mich in meinen anderen Beiträgen imho eindeutig als Nintendofan geoutet habe.

Hab leider nur den von dir gelesen, ich entschuldige mich für die blöde Anmache, aber in diesem Forum weiß man nie :D
DU hast mich ja aufgeklärt - nochmal sry. ;)

Wupperbayer hat doch einen Smiley verwendet. Und selbst wenn er doch keinen benutzt hätte, wäre das auch nicht so schlimm gewesen. Kaum ein User benutzt hier für Ironie einen Smiley. Sarkasmus kennt man in den Comments auch nicht, weil keiner Smiley verwendet.
(EDIT: Ok zu spät)

Aber um mal auf Thema zurück zu kommen. Verspäten sich jetzt die Media Create Zahlen allgemein um ein paar Tage oder warum gibt es heute keine Softwareliste?

bye
Kun3

wupperbayer schrieb:
Sasuke schrieb:
...da werden sich einige Politiker drüber freuen... :)
Das hab ich mir beim Betrachten des Videos auch gedacht :D
Wird wohl wieder nen rotes Gütesiegel von der USK bekommen, damit schon das dritte Spiel für die Wii... ganz schön viel für ne Kinderkonsole ;)

Aber im Gegensatz zur Indexbox lassen sich die Spiele hier auch kaufen :P Wobei Microsoft da ja eher wenig für kann, mehr unsere bescheidene Prüfstelle.
Aber nochmal generell: Meine ich das nur oder kommen in letzter Zeit für alle Systeme mehr Ab-18- bzw. indizierte Spiele auf den Markt?

Der Pate dürfte nur ein Vorgeschmack auf die Möglichkeiten eines GTA... sein...

Ich weiß jedoch nicht ob's mir soo viel Spaß bereiten würde :-?

Die Grafik sieht in Ordnung aus, keine Ruckler, zwar kein hohes WiiNiveau, aber was soll's.
Die Animationen sind geschmeidig und die Übertragung scheint wirklich gelungen zu sein!

wupperbayer schrieb:
Howard schrieb:
Kein Problem :)

BTT: @Nerazar: Es sollte doch mal ein Driver für Wii erscheinen, oder? Gibt's da irgendwelche nähren Infos zu außer "es erscheint irgendwann"?

Ich dachte, dass Driver:Parallel Lines ebenfalls März erscheint...
Aber ansonsten gibt's keine Infos, schätze ich.

Nerazar schrieb:
wupperbayer schrieb:
Howard schrieb:

BTT: @Nerazar: Es sollte doch mal ein Driver für Wii erscheinen, oder? Gibt's da irgendwelche nähren Infos zu außer "es erscheint irgendwann"?

Beschleicht eigentlich nur mich das Gefühl das das mal wieder ein ganz billiger Port wird, da die Driver-Serie schon länger keine dicken Eier mehr gelegt hat?

weird schrieb:
Nerazar schrieb:
wupperbayer schrieb:
Howard schrieb:

Beschleicht eigentlich nur mich das Gefühl das das mal wieder ein ganz billiger Port wird, da die Driver-Serie schon länger keine dicken Eier mehr gelegt hat?

Weiß nicht, wenn's an Driver1 rankommt, darf es ruhig auch ein billiger Port sein ;-)
Wenn wir Material haben, können wir darüber reden, noch ist Schicht im Schacht! :D

Vielleicht ist das hier für einige Freeloader-Besitzer interessant :)

freeloadim.JPG

Link:
http://www.play-asia.com/paOS-17-71-1g-74-1as-49-de.html

Interessant. :)
Leider hab ich die US Version. :(
Naja ich hatte sowieso nicht vor mein GameCube zu verkaufen. Der bleibt mir erhalten so wie meine anderen Konsolen. Hängen einfach zu viele gute Erinnerungen dran. :blushed:

wupperbayer schrieb:
Aber nochmal generell: Meine ich das nur oder kommen in letzter Zeit für alle Systeme mehr Ab-18- bzw. indizierte Spiele auf den Markt?

So gesehen keine Ahnung, aber Medien die im Vordergrund stehen werden gerne "bestraft". Früher waren es zB Comics, da wurde laufend indiziert. Jetzt sind sie aus dem Fokus und es geht eigentlich alles. Wenn ich mir so manche Mangas angucke, da fliegen die Köpfe nur so umher.

TheCandyMan666 schrieb:
@Freeloader
Die 1.0 Version hat aber noch Probleme gemacht oder?
Naja, die von Codejunkies haben mir gesagt das es bereits ne neuere Version als 1.06B geben soll und die mit dem PAL Wii funktioniert.
Also will das mal jemand von euch testen :D

Wie bekommt man die Version raus? Mein Action Replay ist von 03, glaube ich... Zu alt, oder?

Ermöglicht ein Cube Free Loader auch das Starten von Wii Spielen oder nur NGC Spielen auf dem Wii?
Wenn ich Baten kaitos Origins (von dem ich nicht mehr glaube, das es nach PALien kommt) importieren will bräuchte ich ja einen FL. Und wenn der auch auf dem Wii liefe, dann bräuchte ich den Cube nicht deswegen.
BTW: Woraus besteht der FL? Ich weiß nur, dass es eine Disc gubt. Und sonst? :-?

Freeloader läuft nich auf PAL Wii.
Auch wenn es scheinbar ne neuere Version als 1.06B geben soll, die hab ich aber nirgends gefunden. Und laut der Liste da oben soll 1.0 laufen, aber die findest wahrscheinlich auch nirgends mehr.
Und nein, wenn dann ist das nur für Cube Games und ja er besteht nur aus der Disc ;)

Ohh mein Gott die PS3 Version ist ein Witz. Aber gut mich interessierts genauso wenig wie scheinbar EA.

EA scheint UBI ja richtig die Show zu stehlen was Portqualität auf dem Wii anbelangt. Nur gut so, als treibende Kraft im Markt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom