Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silberdrache schrieb:
Wolski schrieb:
gibt es eine möglichkeit das blaue licht am cd schacht der wii dauernd leuchten zu lassen? hab das heute im MM bei ner wii gesehn. weiß jez aber nicht ob ich das nur nicht hinbekomme oder ob das nur für solche ausstellungstücke ist?

Geht...irgendwie. Ich weiß nur, das wenn man sich den N-Zone newsletter bestellt das der blaue Schlitz dann immer leuchtet(hab ich mir sagen lassen, ka ob was dran ist)..

Nein, das stimmt nicht.
Die N-Zone hat nur geschrieben, dass sie euch News schickt den Schlitz blau leuchten lässt (logisch, wenn Nachrichten kommen).
Das wurde nur falsch interpretiert.

wie kann man sich da anmelden?
finde auf der nzone page nix :/

und der playwii.de newsletter kommt auch nich an, liegt wohl daran, dass ich mich zuerst auf der page geaddet habe, und dann erst die mailaddy von denen in mein adressbuch getan habe ...

Wolski schrieb:
gibt es eine möglichkeit das blaue licht am cd schacht der wii dauernd leuchten zu lassen? hab das heute im MM bei ner wii gesehn. weiß jez aber nicht ob ich das nur nicht hinbekomme oder ob das nur für solche ausstellungstücke ist?

Du kannst mit deinem Wii an deine E-mail adresse eine Nachricht schreiben, die beantwortest du dann bzw, schickst eine E-Mail an den Wii und dann sollte das Licht nach einiger Zeit pulsieren/leuchten.
Geht aber nur solange der Wii im Standby bzw. WiiConnect24 Modus ist.

Bäh, das ist unfair, bei mir sind am Ende des Geldes immer noch soviele gute Wii- und DS-Spiele da :( Jetzt muss noch Wario Ware her, Excite Truck im nächsten Monat, SSX Blur im März, Final Fantasy III, Castlevania: Portrait of Ruin (vorausgesetzt, es wird gut, davon gehe ich aber aus ;) ), PES 6 (dito) und Siedler DS... und das waren nur die Spiele mit bekanntem Erscheinungsdatum im 1. Quartal... wann soll ich die alle spielen? :( :D

Irgendwie hat da Jemand den Braten gerochen, Mir kommt es vor als Shuttle Nintendo zeigen wollte wie es wirklich geht

http://de.shuttle.com/de/Portaldata/1/Resources/12_products/xpcs/x_200/p_x200_016_pr.jpg

Für welche noch die Daten intressieren
http://de.shuttle.com/de/desktopdefault.aspx/tabid-53/901_read-6327/140_read-13779/

Wie war es nochmal mit den Leuten die zu Anfang munkelten dass es nie möglich wäre eine Hohe Leistung in ein so kleines Gerät zu stopfen. Naja Egal

Zum Thema aber passender, Ist Nintendo dies echt egal dass da welche auf ihrer Erfolgswelle mitreiten. Das Ganze hier was Shuttle abliefert geht ja fast unter Designklau.

Ich als Nintendomitarbeiter würde denen mal einen bösen Brief schreiben
Betreff: Wollt ihr nicht auch noch euer System Wii Kompatibel machen

Yukito schrieb:
Nasg1 schrieb:
Biglinker schrieb:
Irgendwie hat da Jemand den Braten gerochen, Mir kommt es vor als Shuttle Nintendo zeigen wollte wie es wirklich geht

http://de.shuttle.com/de/Portaldata/1/Resources/12_products/xpcs/x_200/p_x200_016_pr.jpg

sieht eher aus wie ein NES.

das ding sieht imo ganz schön kacke aus :oops:

Kacke ist gar kein Ausdruck...

btw. glaub' ich nicht, dass Shuttle Nintendo zeigen wollte "wie es wirklich geht" (wie geht es denn wirklich?) - dafür ist das Shuttle Gerät preislich in einer viel zu hohen Liga angesiedelt.
(Und sieht auch etwas größer aus als die Wii)

Hi an Alle.
Mal eine ganz wichtige Frage:

Wie sieht bei euch der Disc Kanal derzeit aus?
Wenn man doch eine Disc einlegt kommt auf dem Bildschirm beim Channel Auswahl Menü eine Disc von links angerollt und verschwindet im Disc Channel.
Bei mir ist das im Augenblick so, dass die Disc auf dem Bildschirm noch zur hälfte aus dem Disc Kanal links rausschaut und nicht mehr ganz hineinrollt. Hat es ein Update gegeben?
Ist bei mir nämlich erst aufgetretten als ich 1 Stunde mit dem Wii seit 22:00 gesurft habe.

Kann mir bitte schnell einer antworten! Würde nämlich gerne wissen ob das normal ist.

Starlord schrieb:
Hi an Alle.
Mal eine ganz wichtige Frage:

Wie sieht bei euch der Disc Kanal derzeit aus?
Wenn man doch eine Disc einlegt kommt auf dem Bildschirm beim Channel Auswahl Menü eine Disc von links angerollt und verschwindet im Disc Channel.
Bei mir ist das im Augenblick so, dass die Disc auf dem Bildschirm noch zur hälfte aus dem Disc Kanal links rausschaut und nicht mehr ganz hineinrollt. Hat es ein Update gegeben?
Ist bei mir nämlich erst aufgetretten als ich 1 Stunde mit dem Wii seit 22:00 gesurft habe.

Kann mir bitte schnell einer antworten! Würde nämlich gerne wissen ob das normal ist.

ist bei mir auch so. ist völlig normal.

Danke !!!
Du hast mir gerade mein Herz erleichtert.
Als ich nämlich aus dem Internet Kanal raus bin, reagierte keiner meiner motes bis ich den Wii vom saft genomen habe.
Dachte schon da wäre jetzt ein Software Problem.
Das einzige was mich noch stört ist, das ich wenn ich Zelda einlege ein kleines Pixel rauschen links unten neben dem Disc Kanal habe.
Hat das auch wer?

Aber nochmals danke @gt.

Also Werbung wird nichtmal so wenig gemacht. Auf Pro7 war jetzt während jeder der letzten drei Pausen eine Red Steel-Werbung :)
Hoffentlich wird das noch mehr und nicht weniger. Btw, die Red Steel-Werbung gefällt mir sehr gut. Überhaupt der Satz klingt imo cool: "Das Schicksal liegt in deiner Hand. Red Steel, exklusiv für Wii". Liegt nicht nur am Inhalt, sondern auch am Sprecher xD

Wolski schrieb:
Kai schrieb:
|Nico| schrieb:
wie kann man sich da anmelden?
finde auf der nzone page nix :/
Geht erst ab "Mitte Januar". :neutral:
wie? man muss sich bei nzone anmelden damit das blaue licht dauerhaft leuchtet? wie soll das dann funzen?

ne, so wie ich das verstanden habe kannst du dich da anmelden und bekommst dann jede woche oder jeden monat von n-zone einen newsletter auf deine wii geschickt.

Kommt der Wiisor vielleicht doch?

CES: Nintendo eyes eMagin's VR visor

eMagin has attracted Nintendo's attention with its Z800 3D Visor, which shares some resemblance to the infamous Virtual Boy. In fact, Nintendo has already purchased a number of the Z800 units, perhaps foreshadowing the Revolution's VR destiny. Adding further fuel to the fire, eMagin's Bruce Ridley revealed that his company was talking to all major console makers. But cool off there fanboys, the partnership is still a long shot.

http://www.joystiq.com/2006/01/04/ces-nintendo-eyes-emagins-vr-visor/

Das Teil kann immerhin 720p... Eine VR-Revolution...

Aus dem News Thread :D .

Das ist ATTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOM, das ist Next Gen,oh mein Gott ich wusste es :o . Bitte N bringt es als Zubehör ohne Zwang, ich würde es kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom