Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Azash schrieb:
Beziehen das auf die HD-Grafiken und Verfügbarkeit von HD-Displays.
Aber für mich hat der Wii zumindest schon einmal das Rennen als Zweitkonsole beim normalen Zocker und Erstkonsole für normale Menschen (Geiz ist geil ..) gewonnen :)
Eigentlich war es noch nie so, dass eine Konsole sich 2-3 Jahre am besten verkauft hat und danach überholt wird.

Na, dann hoffen wir mal, dass es für den Wii auch zutrifft :)

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Gute Entscheidung :D
EDIT:
Das neueste Bonus-Round bei Gametrailers ist online (Wii) :):
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=2&pt=4
Wie alle darauf kommen das die wie bis 2009 sich am besten verkauft und dann die PS3 locker vorbei zieht soll mir mal einer erklären.

Aber für mich hat der Wii zumindest schon einmal das Rennen als Zweitkonsole beim normalen Zocker und Erstkonsole für normale Menschen (Geiz ist geil ..) gewonnen :)

Demnach wäre ich ein normaler Mensch und kein Zocker...wie gemein :( :cry:

Nee... also ich denke schon das man den wii auch als richtiger Zocker als Hauptkonsole nehmen kann - ich meine wenn man nicht gerade 8h am Tag spielt reicht die Wii (an das Pronomen werd ich mich nie gewöhnen :lol: ) locker. Man hat ja auch andere Dinge als Zocker zu tun um Zocker zu sein (Kohle ranschaffen um neues Zockgut zu finanzieren z.b.)

Silberdrache schrieb:
Azash schrieb:
Demnach wäre ich ein normaler Mensch und kein Zocker...wie gemein :( :cry:
Nee... also ich denke schon das man den wii auch als richtiger Zocker als Hauptkonsole nehmen kann - ich meine wenn man nicht gerade 8h am Tag spielt reicht die Wii (an das Pronomen werd ich mich nie gewöhnen :lol: ) locker. Man hat ja auch andere Dinge als Zocker zu tun um Zocker zu sein (Kohle ranschaffen um neues Zockgut zu finanzieren z.b.)

Der Wii als Hauptkonsole hat natürlich auch seine Reize, keine Frage :)

... am Ende sind wir doch alle nur normale Menschen, oder?

Ich rechne damit das um 2010/2011 eine Wii HD kommt, dannist HD wesentlich verbreiteter als jetzt dank der Lasertechnik.

Scheisse, meine wirklich dumme Mutter zickt rum, weil ich mir nen Wii holen. will. :x
Jetzt hab ich die Wahl entweder DS+Spiele verkaufen, oder keine Wii - ich könnt ausrasten. :( :shakehead:

Howard schrieb:
Scheisse, meine wirklich dumme Mutter zickt rum, weil ich mir nen Wii holen. will. :x
Jetzt hab ich die Wahl entweder DS+Spiele verkaufen, oder keine Wii - ich könnt ausrasten. :( :shakehead:

1. Was hätte deine Mutter dann erst bei der PS3 gesagt? :o

2. Bist noch keine 18 oder? Mhhh das ist blöd.

3. Warum zickt sie eigentlich rum? Wegen dem Geld? Sonst probiers mit "das ist mein Hobby" "Dafür saufe und rauche ich nicht" (hoffe das stmmt :D ) etc.

Howard schrieb:
Kauf einfach! :lol:

Howard schrieb:

Ein Zitat, passend zu meinem neuen Ava:

Tie your mother down, tie your mother down, or you ain't no friend of mine! ;) 8-)

Nee, tu doch einfach so als hättest du ihn verkauft, und spiele dann nur noch heimlich! :D

Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:

Tie your mother down, tie your mother down, or you ain't no friend of mine! ;) 8-)

Nee, tu doch einfach so als hättest du ihn verkauft, und spiele dann nur noch heimlich! :D

Hmm...könnte klappen. :D

Nein leider bin ich noch keine 18 und es geht ihr hauptsächlich um den Stromverbrauch - der Wii verbraucht so gut wie garnichts, auch der DS nur beim aufladen - nur die 360 und der HDTV etwas - aber das will sie ja nicht kapieren. :evil: :moon:

Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:

Nein leider bin ich noch keine 18 und es geht ihr hauptsächlich um den Stromverbrauch - der Wii verbraucht so gut wie garnichts, auch der DS nur beim aufladen - nur die 360 und der HDTV etwas - aber das will sie ja nicht kapieren. :evil: :moon:

Stromverbrauch?

Dann druck ihr einen Bericht zum Stromverbrauch des Wii aus dem Internet aus und schlag ihr vor, dass du dann von dir aus die Stromkosten für deine Konsolen selbst bezahlst......das wird schon nciht so viel sein ;)

Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:

LOL?

Wii verbraucht unfassbar wenig Strom.
An der Stromrechnung wird sich nix ändern.

Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:

Whoa, HardCore oO

Ich würde dir zu Ehrlichkeit raten, plädiere auf deine Vernunft und sag', dass du vertrauenswürdig bist :)

Du kannst ja auch die 360 und den TV regelmäßig per Steckdose aus und einstecken, etc.

Du Armer oO

Hey Leute nach längerer abwesenheit (Schuld der Telekom) bin ich auch mal wieder im Forum.Mittlerweile habe ich schon mehrere Abende mit meiner Family gespielt und meine Mum und mein Stifevater sind drauf und drann sich demnächst eine eigene Wii zu kaufen.Hab heute auch mal angefangen COD3 zu spielen.Bin zwar nicht allzu überwältigt von der Grafik trotz Komponenten Kabel aber ich finde es ist ein ordentliches Spiel.Wenn man die Steuerung mal ausser acht lässt natürlich.Die nervt manchmal.Naja egal aber ich bin nach wie vor sehr begeistert von der Wii!

Naja - auf der einen Seite würd ich den DS wegen Pokemon, DQ Monsters und Zelda schon irgendwie vermissen, trozdem war ich aber noch nie so der Handheld Gamer.

Im Vergleich zum HDTV ist der Bildschirm etwas klein. :D

Aber wenn ich den DS verkaufe bin ich ganz schön blöd - denn sicher bestes HH ever.... :neutral:

Nja....best Handheld ever wird der GBA bleiben......trotzdem ist der DS einfach zu nice...................jetzt steckste in der Zwickmühle; ne?

Also Stromverbrauch ist nicht wirklich ein allzu stichfestes Argument.
Sollte doch irgendwie möglich sein, deine Mutter davon zu überzeugen, dass sowas kaum ins gewicht fällt.
Ausserdem kann man sich ja auch ausschaltbare Kabelleisten kaufen, so das man wirklich nur im tatsächlichen Betrieb Strom braucht.

SO, das Problem wäre aus der Welt - hab mit Mami etwas Viva Pinata gespielt - sie wurde weich, akzeptierte den Wii und DS und wird sogar noch was beisteuern zum Wii. :D

Howard schrieb:
SO, das Problem wäre aus der Welt - hab mit Mami etwas Viva Pinata gespielt - sie wurde weich, akzeptierte den Wii und DS und wird sogar noch was beisteuern zum Wii. :D

Viva Pinata hat sie weich gemacht?
Whoaa das Spiel werde ich mit meiner nächsten Freundin zocken :D
Die Pinatas haben wohl ne ganz besondere Wirkung auf Frauen :P

Edit: Gz Howi :)

Liquaron schrieb:
Howard schrieb:

Viva Pinata hat sie weich gemacht?
Whoaa das Spiel werde ich mit meiner nächsten Freundin zocken :D
Die Pinatas haben wohl ne ganz besondere Wirkung auf Frauen :P

Edit: Gz Howi :)

Jep, bisher das einzige Videospiel, dessen meine Mutter einen Blick würdigte. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom