Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Wenn es auf dem Wii so aussieht wie auf der PSP wäre es eines der aktuell schönsten Wii Games :)
:-? :-? :-?

Wasist eigentlich R6? Ein Taktik Shooter?

Ja, ist es ein Team-Taktik Shooter....... und ja es wäre eines der hübscheren Wii Games wenn es so wie die PSP Fassung ausschaut :)

Das traurige an der Sache ist, das stimmt sogar. Hab mir so eben Pics auf IGN angesehn, das Spiel sieht echt ordentlich aus.

Hoffentlich portet Ubisoft nicht irgendne eingestampfte PS2-Version :evil:

Das erste Spiel für die Wii mit ansprechender Grafik wird DQ:S und kommt im März in Japan raus.

Da sieht man wieder mal, wo der Unterschied liegt, zwischen Mittelmaß (Ubisoft) und erster Klasse (Square Enix).

todde schrieb:
Das erste Spiel für die Wii mit ansprechender Grafik wird DQ:S und kommt im März in Japan raus.

Da sieht man wieder mal, wo der Unterschied liegt, zwischen Mittelmaß (Ubisoft) und erster Klasse (Square Enix).

1.) DQ:S wird nicht nur bzw. afaik nicht primär von SE entwickelt. Eher sieht man da den Unterschied zwischen unfertigen Exklusiv-Spielen, Ports und richtigen Exklusiv-Spielen bei denen man sich Zeit lässt.
2.) Pokemon Battle Revolution gibts in Japan schon und das sieht auch recht ordentlich aus.

Blackvirus schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Wenn es auf dem Wii so aussieht wie auf der PSP wäre es eines der aktuell schönsten Wii Games :)
:-? :-? :-?

Wasist eigentlich R6? Ein Taktik Shooter?

Ja, ist es ein Team-Taktik Shooter....... und ja es wäre eines der hübscheren Wii Games wenn es so wie die PSP Fassung ausschaut :)

Das traurige an der Sache ist, das stimmt sogar. Hab mir so eben Pics auf IGN angesehn, das Spiel sieht echt ordentlich aus.

Hoffentlich portet Ubisoft nicht irgendne eingestampfte PS2-Version :evil:

ich finde keine pics von rainbow six für psp bei ign. hast du mal einen link für mich?

Kun3 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Kun3 schrieb:
Mal eine Frage, warum gibt es eigentlich noch keine Software Verkaufzahlen?
Spätestens am Donnerstag wurden sie doch immer bekannt gegeben oder?

bye
Kun3

Es ist so, dass es in der ersten Woche eines neuen Jahres keine Zahlen gibt, sondern nach zwei Wochen die Zahlen für beide Wochen veröffentlicht werden.
Das ist ja blöd, das wusste ich gar nicht. Danke dir vielmals.

Wenigstens sind es dann größere Zahlen.^^

bye
Kun3

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen... zwei Wochen zusammengefasst - das gibts nur bei der Famitsu. Und die hinken ohnehin den MC-Daten eine Woche hinterher.

Die Media Create kommen ganz normal einzeln, nur die erste Woche davon in der Regel zwischen 2 und max. 6 Tage später. Es kann also sein, dass wir am Mittwoch die Woche bis 31.12. bekommen, und schon einen Tag später die Folgewoche!

verplant schrieb:
Kun3 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Kun3 schrieb:
Mal eine Frage, warum gibt es eigentlich noch keine Software Verkaufzahlen?
Spätestens am Donnerstag wurden sie doch immer bekannt gegeben oder?

bye
Kun3

Es ist so, dass es in der ersten Woche eines neuen Jahres keine Zahlen gibt, sondern nach zwei Wochen die Zahlen für beide Wochen veröffentlicht werden.
Das ist ja blöd, das wusste ich gar nicht. Danke dir vielmals.

Wenigstens sind es dann größere Zahlen.^^

bye
Kun3

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen... zwei Wochen zusammengefasst - das gibts nur bei der Famitsu. Und die hinken ohnehin den MC-Daten eine Woche hinterher.

Die Media Create kommen ganz normal einzeln, nur die erste Woche davon in der Regel zwischen 2 und max. 6 Tage später. Es kann also sein, dass wir am Mittwoch die Woche bis 31.12. bekommen, und schon einen Tag später die Folgewoche!

So genau wusst ich's nicht mehr, danke für die Berichtigung :)

@gt231:
http://psp.ign.com/objects/839/839841.html

Es gibt jetzt spezielle SD Karten für den Wii.
84090.jpg

Da gibts keine Unterschiede, eventeuell die Schreib und Lesegeschwindigkeit.
Aber die gibts bei allen Karten von daher ist es egal welche ihr kauft.
Nehmt einfach ne günstigere Variante die sollte dicke reichen.

sehr schön, gibts die karten schon in deutschland oder erst in japan bzw. amerika? wollte mir demnächst eine für meinen Wii kaufen.

Wieviel € bezahlt man denn im günstigsten Fall für 2GB? So um die 40 - 50 €uro muss man da doch schon investieren, oder??

MfG

Ab 35 € bekommt man eine 2GB SanDisk SD Karte, ich besitze selbst die 1 GB Variante und bin damit zufrieden.

Ich hab noch meine 256MB-Card, die ich zum Laptop dazugeschenkt bekommen hab. Damit komm ich vorerst wohl aus, den für die mp3's für Excite Truck sollte es genügen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom