Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sagt mal wurden für freie freitag brerits die neuen vc games angekündigt?
vielleicht habe ich ja die meldung verpasst

habe gehört das man bei neuen TVs einen YUV eingang brauch um die Wii anzuschließen(um bestmögliche quali zu erhalten) dafür brauch man doch ein komponenten kabel oder?

AriesT schrieb:
Ich wollte mal kurz zurückkommen, auf die Akku Frage.

Habe mir 2 Akkus + Ladegerät von VARTA in 1900 mAh gekauft.
http://www.preisvergleich.org/pimages/Varta-Ladegeraet-57062101401_23__481528_20.jpg
http://image.shopzilla.de/resize?sq=160&uid=462427148&mid=140702

Taugen die was? Denn 20€ will ich nicht umsonst ausgegeben haben. ^^'
Hm, auf deine Frage habe ich leider keine Antwort.

Aber ein kleiner Tipp: Solche Fragen am besten vor dem Kauf stellen. ;)

Die Frau - die btw. recht gut Ahnung von hat - meinte, der Unterschied zu normalen Batterien sei nicht groß.
Muss ich wohl drauf vertrauen. ^^

Ach ja, was sagt ihr eigentlich dazu, dass NoE bekanntgegeben hat, dass Super Mario RPG und Chrono Trigger, sowie alle anderen US Spiele NICHT auf die VC bringen wollen?
Finde ich eine bodenlose Frechheit.
Sollen se die doch auf englisch lassen! Was ist denn schon dabei??

Würde zu gerne den Leuten da mal in den Hintern treten, da ich nur 30 Minuten mit dem Auto dahin brauche. Aber alleine richte ich da nix aus. xD
Ich denke mir aber, hier würde sich definitv keiner finden, der mit mir mal so einen Hausbesuch anzetteln würde, um mal so ein paar Grundprinzipien zu klären, die wir Spieler uns so vorstellen - und von anderen Publishern / Konsolenherstellern gewohnt sind. :oops:

Schaue hier nicht oft rein, deswegen hab ichs nicht gesehen. ^^ Sörry.

Aber ich rufe trotzdem zum Aufstand auf. xD

Nintendo schließt Partnerschaft mit MMORPG-Hersteller

02.01.07 - Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen. Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz im Bereich Online-Spiele haben.

Zu den bisherigen Spielen von Nexon gehören das Online-Rennspiel Crazyracing Kartrider und das MMORPG Maple Story.
CLICK (CodenameRevolution: 'Nintendo partners up with MMORPG Developer')
Quelle: www.gamefront.de

Sorry, weis nicht obs schon gepostet wurde :blushed:
Also find ich toll, hoffe nur, dass die Spiele das auch werden ;)

IT PRINTS MONEY!!

Oder auch nicht. ôo

Mit sowas kann uns Ubisoft nicht vom Hocker reißen, werden sie schnell genug erfahren. Schade, dass dieser Entwickler so viel Potenzial verschenkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom