Wii - Diskussionsforum 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kenshiro schrieb:
Blackvirus schrieb:
Soeben haben mein Onkel (der seit kurzem ne PSP hat :hmpf:) , meine Tante und die zwei Cousinnen WiiSports und WiiPlay gespielt. Hat leider länger als bis 20:15 gedauert, aber so schau ich halt die Wiederholung von Van Helsing xD
Jedenfalls, bei Bowling, Golf und dem Kuhrennen hatten sie nen Mordsspaß und es war schön da zuzusehn :D

edit:
Leute, ich suche gerade Akkus + Ladegerät. Ich hab zwar ein Ladegerät, aber nur ein billiges und wenn ich mir Akkus hol, dann ein Ladegerät auch dazu. Ich brauch aber neben den AA-Akkus, wo ich mir die von Sanyo holen werde, auch noch AAA-Akkus und eben ein Ladegerät wo ich beides laden kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?

alöso die sanyos haben auch aaa akkus.

Hab ich mir schon gedacht, thx. Dann wäre das auch gelöst. Jetzt fehlt nur noch ein gutes Ladegerät, dass beides gut lädt.

edit:
Shit, amazon versendet das Zeug nur nach Deutschland und bei akkuonlineshop.de zahlt man 20€ Versand :(

Also ich hab ein "Uniross Sprint 30" Ladegerät und 0815 Akkus welche 1a funktionieren. Das tolle dran ist, dass es die Akkus in weniger als 30 Minuten lädt. (hat auch nen Lüfter drinnen :])

Darauf würde ich achten, der Rest ist eigentlich nicht so wichtig denke ich.

Also falls ich mir das Teil morgen kaufen sollte, dann werde ich einen kleinen Testbericht verfassen.

bild1co5.jpg

Ist mit 12,99€ wahrscheinlich günstiger als die kommende Aufladestation...

oh man ich hab heute meine Wii remote demoliert :(
beim bowling. das spiel ist halt zu realistisch^^ hab die wiimote voll in meinen teppich gerammt als ich die kugel werfen wollte und jez hab ich 2 schwarze flecken links vorne :shakehead:
naja werd ich irgendwie mit weißer farbe übermahlen

Wolski schrieb:
oh man ich hab heute meine Wii remote demoliert :(
beim bowling. das spiel ist halt zu realistisch^^ hab die wiimote voll in meinen teppich gerammt als ich die kugel werfen wollte und jez hab ich 2 schwarze flecken links vorne :shakehead:
naja werd ich irgendwie mit weißer farbe übermahlen

Du glaubst gar nicht wie oft ich beim Bowling schon Angst hatte, zu nah an den Fernseher oder den Boden zu kommen. Zum Glück ging's bisher immer gut.

Das gemeine an dem Video ist doch, dass er Wario spielt. :(

Dank der Sensorbar kann man ja auf nahezu jeder Größe von TV Spielen, aber das wäre mir doch ein wenig zu anstrengend. :lol:

Nintendo schließt Partnerschaft mit MMORPG-Hersteller

02.01.07 - Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen. Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz im Bereich Online-Spiele haben.

Zu den bisherigen Spielen von Nexon gehören das Online-Rennspiel Crazyracing Kartrider und das MMORPG Maple Story.

gamefront.de

Bin gespannt was dabei rauskommt :blushed:

Sasuke schrieb:

02.01.07 - Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen. Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz im Bereich Online-Spiele haben.

Zu den bisherigen Spielen von Nexon gehören das Online-Rennspiel Crazyracing Kartrider und das MMORPG Maple Story.

gamefront.de

ist schon paar wochen alt. Hab wurde auch schon gepostet.

Aber immerhin. Ich hoffe auch das daraus was wird. :)

Blackvirus schrieb:
kenshiro schrieb:
Blackvirus schrieb:
Soeben haben mein Onkel (der seit kurzem ne PSP hat :hmpf:) , meine Tante und die zwei Cousinnen WiiSports und WiiPlay gespielt. Hat leider länger als bis 20:15 gedauert, aber so schau ich halt die Wiederholung von Van Helsing xD
Jedenfalls, bei Bowling, Golf und dem Kuhrennen hatten sie nen Mordsspaß und es war schön da zuzusehn :D

edit:
Leute, ich suche gerade Akkus + Ladegerät. Ich hab zwar ein Ladegerät, aber nur ein billiges und wenn ich mir Akkus hol, dann ein Ladegerät auch dazu. Ich brauch aber neben den AA-Akkus, wo ich mir die von Sanyo holen werde, auch noch AAA-Akkus und eben ein Ladegerät wo ich beides laden kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?

alöso die sanyos haben auch aaa akkus.

Hab ich mir schon gedacht, thx. Dann wäre das auch gelöst. Jetzt fehlt nur noch ein gutes Ladegerät, dass beides gut lädt.

edit:
Shit, amazon versendet das Zeug nur nach Deutschland und bei akkuonlineshop.de zahlt man 20€ Versand :(

also bei den eneloops gibt es auch noch ein ladegerät dazu.

Sasuke schrieb:

gamefront.de

Maple Story WII :)
Fände ich nicht schlecht. Geiler fände ich aber ein MMORPG im Zelda Universum.

seienchin schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Maple Story WII :)
Fände ich nicht schlecht. Geiler fände ich aber ein MMORPG im Zelda Universum.

ohja das wäre echt ein traum. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom