Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds ehrlich gesagt unangebracht wie hier einige leute übertrieben über giga lästern....
man sollte froh sein, dass man den wii im tv so ausgiebig zu sehen bekommt!
und ich höre aus dem allen eigtl eine positive meinung zum Wii hinaus...
man muss ja nicht JEDES wort auf die goldwaage legen!

SilentSin schrieb:
finds ehrlich gesagt unangebracht wie hier einige leute übertrieben über giga lästern....
man sollte froh sein, dass man den wii im tv so ausgiebig zu sehen bekommt!
und ich höre aus dem allen eigtl eine positive meinung zum Wii hinaus...

Das sind halt hier wieder die Hardcorefans die sämtliche Daten vom Wii auswendig lernen und bei jeder falschen Aussagen nen Anfall kriegen.
Klugscheisser nennt man das :P

Naja wie gesagt, finds ganz ok. Die alten Mods waren zwar lustiger und auch kompetenter, aber was solls. Sind halt normalo-Zocker und keine Nerds.

Vielen dank für den Woolworth hinweis.

Habe gleich nachdem ich das gelesen habe die Telefon nummern rausgesucht und nachgefragt.. Nr. 1 hatte kp wovon ich rede "Nintendo Weeesh? ne kensch net, wir ham nur Playstation"; Nr. 2 wollte die Konsole nicht rausrücken aber bei der 3. Filiale hatte ich erfolg.

Bin dann auch gleich hin und habe die Konsole + Zelda TP gekauft.
Die Frau meinte noch es hätte wohl noch jemand angerufen und ich hätte glück weil es nur eine Konsole gibt. :D

Gab auch keine spur von einem Component Kabel.

ich will zelda auf jeden fall mit RGB kabel spielen. hoffentlich bekomme ich das kabel. aber ich denke schon.

RTL2's highscore is aber au net up to date oder?

"Vorstellung der neuen Konsole von Nintendo eine Woche vor verkaufsstart in Deutschland"

oder is das ne Wiederholung?!

Die Sendung wurde am letzten Freitag aufgezeichnet, also war das zu dem Zeitpunkt ne Woche vor dem Launch, aber stimmt... Felix hätte bedenken müssen das die Sendung am Mittwoch ausgestrahlt wird! ^^ Vorhgin hat man kurz meinen Arm gesehen. Ich zock Excite Truck

@Sven: du kennst die leute von der Sendung?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass der typ, der gerade die Xbox360 vorgestellt hat am 21.11.06 in köln bei der wii-move-you tour war! ich stand hinter ihm in der schlange :P . kannst ihn ja mal fragen :)

Sven du hattest doch was hellblaues an oder? dann hab ich dich eben gesehen :P

Ja, zum Glück hat man mich fast nur von Hinten gesehen! ^^ Dann hat man mich auch ständig im Hintergrund rumlaufen gesehen und ganz am Schluß sah man mich im Hintergrund auch mal von Vorn etwas unscharf! ^^ Und ja... der Moderator bei der 360 Vorstellung ist der aus den RTL II News,

mit der dame, die felix die steuerung erklärt hat, habe ich auch gesprochen auf der wii loft in hamburg.

übrigens ist excite truck kein launchtitel. da hat RTL 2 quatsch erzählt.

dsc01374ep7.jpg

gt231 schrieb:
(...)
übrigens ist excite truck kein launchtitel. da hat RTL 2 quatsch erzählt.
(...)

Naja wirklich objektiv waren die Berichte über die Wii im Vergleich zum Bericht der 360 aber irgendwie nicht *gg*

Hi,
weiß es jemand wo man den wii in dortmund oder umgebung schon jetzt kaufen kann ???
war auch bei woolworth, die haben zwar schon paar konsolen da, aber dürfen sie nicht verkaufen :(

Oh wow, das war so ziemlich die nutzloseste, oberflächlichste Videospielsendung, die ich je gesehen habe. Ist das immer so? Da ist ja Neues bei 3sat besser...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom