Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Michael Leroi schrieb:
Die RRR Hasen würden mich auch interessieren. Aber nur wenn die ne Spracheinheit haben, und jedsmal wenn ich denen auf den Kopf schlage machts "Whaaaaaaaaaaaaaaahhh!". Daran hätt ich Spaß. :lol:

Von denen von euch, die auch bei Karstadt vorbestellt haben: Hat sich eigentlich mal jemand erkundigt, ob das mit dem Classic Controller, der im Prospekt mitbeworben wurde, ein Druckfehler war? Ich denke ja leider schon. Hab aber mal aus Spaß die Werbung aufgehoben und versuch die Kassiererin notfalls davon zu überzeugen, dass es den CC mit zum Wii dazu gibt, für die Vorbesteller. :D
Mit dem Prospekt kannst du nix anfangen, da steht ja druckfehler vorbehalten.

Azash schrieb:
gt231 schrieb:
die lieferung bekommt er morgen, deshalb weiß er jetzt noch nicht, ob das RGB kabel sicher dabei ist. wenn es dabei ist, dann bekomme ich es auf jeden fall, da ich es vorbestellt habe. ich kann jetzt ganz gelassen auf freitag warten.

Teil uns bitte mit, ob du das RGB-Kabel auch bekommen hast :)

werde ich!

gt231 schrieb:
Azash schrieb:
gt231 schrieb:
die lieferung bekommt er morgen, deshalb weiß er jetzt noch nicht, ob das RGB kabel sicher dabei ist. wenn es dabei ist, dann bekomme ich es auf jeden fall, da ich es vorbestellt habe. ich kann jetzt ganz gelassen auf freitag warten.
Teil uns bitte mit, ob du das RGB-Kabel auch bekommen hast :)
werde ich!

Gut, danke.

Und ich werde mal heute überall herumtelefonieren, wegen dem Komponentenkabel. Kann euch heute Abend mehr dazu sagen ... hoffentlich etwas positives.

Lieferumfang des deutschen Wii

06.12.06 - Mittlerweile liegt uns die deutsche Wii-Konsole vor, in deren Lieferumfang sich folgende Artikel befinden:

1. Wii Konsole (RVL-001(EUR))
2. Wii-Konsolenständer (RVL-017)
3. Wii-Ständerplatte (RVL-019)
4. Wii-Fernbedienung (RVL-003)
5. Handgelenksschlaufe (RVL-018)
6. Nunchuk (RVL-004)
7. Sensorleiste (RVL-014)
8. Sensorleistenständer (RVL-016)
9. Wii-Netzteil (RVL-002(EUR))
10. Wii-AV-Kabel (RVL-009)
11. Scart-Adapter (SNSP-015)
12. 3 Klebestreifen für Sensorleiste
13. 2 Mignon-Batterien (AA/LR6)
14. Wii Disc (RVL-006(EUR)) Wii Sports

Wii kommt am 08.12.06 in Europa in die Läden.

Quelle: gamefront.de

Mhh warum benutzen eigentlich alle den Wii Ständer? :)

Ich habe eigentlich noch nie nen Bild gesehen, der den Wii liegend zeigt :D

Gut, bei mir wird er auch stehen....aber würde ich trotzdem gerne mal sehen ;)

für alle schweizer:

toys r us in der schweiz verkauft Wii anscheinend für nur Fr. 359.00 !!!!!!

und es ist jetzt definitiv... heute abend gehts los mit Wii... mein bruder hat die konsole heute im laden erhalten... das heisst ich werde heute früher von der arbeit nach hause gehen :P

Liquaron schrieb:
infiNity schrieb:
und es ist jetzt definitiv... heute abend gehts los mit Wii... mein bruder hat die konsole heute im laden erhalten... das heisst ich werde heute früher von der arbeit nach hause gehen :P

Wehe ich finde heute abend keinen Erfahrungsbericht im Forum ;)

erfahrungsbericht??? ich werde heute abend keine minute in diesem forum verbringen :D .... naja mal schauen :P

infiNity schrieb:
Liquaron schrieb:
infiNity schrieb:

Wehe ich finde heute abend keinen Erfahrungsbericht im Forum ;)

erfahrungsbericht??? ich werde heute abend keine minute in diesem forum verbringen :D .... naja mal schauen :P

Wehe... :D

ich will garkeine Erfahrungsberichte ^^

davon gibs genug im Netz. Ich will meine eigenen Erfahrungen machen... jetzt...
SOFORT....

WAAAAH

Hallo

Wollte mal Fragen, wann es Wii Nachlieferungen in den USA und Japan gibt ?!. Man hört ja davon nix im Gegensatz zu der PS3, da sind ja Meldungen gekommen, warum hört man nix vom Wii ?!.

Sollen ja Wöchentlich kommen, Reggie sagte auch Das in den USA mehr geliefert werden usw. ?!.

Nintendo will ja bis zum 31 Dezember 4 Millionen Wii Konsolen ausliefern, sind aber gerade mal bei ca. 1.1 Millionen oder was ist den Da los, auf Gamefront gibt es ja eine Meldung das im November ca. 500k verkauft wurden, also wurden dann „nur“ ca. 500k am Launchtag ausgeliefert !. Es sollten aber 750k bis 1000k ausgeliefert werden, ich versteh das nicht.

Weil Nintendo damit eine große Chance vergibt bis zum 31 Dezembe die 3 Millionen Marke zu knacken was machbar wäre, natürlich beziehe ich mich auf Weltweit drei Millionen Konsolen !.

Hoffe ihr wisst mehr davon, Verplant ist da ja immer auf dem aktuellen Stand ?!.

Ich hab soeben ne Mail vom Media-Markt bekommen:
Hallo Herr Schlüter!

Wie wir soeben erfahren haben, wird sich die Veröffentlichung der WII Konsole in Deutschland um 2 Wochen verschieben.

...

;o)

Natürlich bekommen Sie Ihre Konsole pünktlich am Freitag den 8. Dezember - es sei denn das Schiff aus Japan sinkt noch kurzfristig.

Spaß muss sein.

Mit freundlichen Grüßen

Satan, hat der mir erst nen Schreck eingejagt!
Aber immerhin Gewissheit! Ich bekomm einen!

So, ich geh nachher Wii bezahlen, ich kann ihn dann morgen Mittag abholen... ;)

Square Enix enthüllt Final Fantasy Crystal Chronicles auf Jump Festa 2007

06.12.06 - Square Enix gibt bekannt, dass man Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Jump Festa 2007 (16.12.06 - 17.12.06) vorstellen wird. Das geht aus dem Lineup des Publishers hervor.

Unklar ist, welche Crystal Chronicles-Version gemeint ist: Square Enix schreibt nur Crystal Chronicles, so dass Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS) oder Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) möglich sind - vielleicht wird auch zu beiden Spielen etwas gezeigt.

Yesss! :D

Quelle: Gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom