Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
AriesT schrieb:
Mal kurz was anderes: Ist eigentlich schon etwas zum neuen F-Zero WX (?) bekannt?

kA, aber wie kommst du überhaupt auf WX, ich hab nämlich noch nichts in der Richtung gehört^^

Weil F-Zero GX auch von GameCube stammt.
Denhalb denke ich, dass der nächste Titel F-Zero WX wird, weil es von Wii kommt. ;)
Is aber nur ne Vermutung.

Also ist noch nichts bekannt? Die Experten hier... irgendwas gehört? Oder ich frage mal grob:
"Wird das wieder von SEGA gemacht?"
Weil ich habe keine Lust nochmal so etwas schweres zu spielen. Vor allem die Storymissionen waren bei GX unfair.

@kantholz und gt231:
Kann natürlich auch sein, dass Nintendo noch bis kurz vor Weihnachten wartet und es wie in Japan macht, das erst diese Minispots (quasi als Mund-wässrig-Macher) kommen und danach dann die "richtige" Werbung.

baghead schrieb:
@gt2331: wo bleibt denn die große überraschung von nintendo?
das mega-super-werbevent?
wo ist es geblieben?? :-?

kommt noch. es wird außerdem einen neuen Wii trailer geben, der silouetten von spielern zeigt, wie sie sie mit dem wii controller diverse gesten vollführen. bewegungen aus sportarten, shootern usw.. dieser trailer spielt bei der werbeaktion eine große rolle. wann dies stattfinden wird, kann ich leider nicht sagen. der trailer ist jedenfalls sehr schick, ich hab ihn gesehen. erinnert ein wenig an die ipod werbung.

AriesT schrieb:
Blackvirus schrieb:
AriesT schrieb:
Mal kurz was anderes: Ist eigentlich schon etwas zum neuen F-Zero WX (?) bekannt?

kA, aber wie kommst du überhaupt auf WX, ich hab nämlich noch nichts in der Richtung gehört^^

Weil F-Zero GX auch von GameCube stammt.
Denhalb denke ich, dass der nächste Titel F-Zero WX wird, weil es von Wii kommt. ;)
Is aber nur ne Vermutung.

Also ist noch nichts bekannt? Die Experten hier... irgendwas gehört? Oder ich frage mal grob:
"Wird das wieder von SEGA gemacht?"
Weil ich habe keine Lust nochmal so etwas schweres zu spielen. Vor allem die Storymissionen waren bei GX unfair.

Achso, wusst ich gar nicht *duck*
Jetzt ist auch klar warum die Automaten-Version AX heißt^^
Wie weit bist du bei der Story den gekommen? Ich bin am Ende bei der Strecke wo man überall runterfliegen kann. Die hab ich ein paar Mal probiert, dann hatte ich keine Lust mehr^^

Blackvirus schrieb:
Achso, wusst ich gar nicht *duck*
Jetzt ist auch klar warum die Automaten-Version AX heißt^^
Wie weit bist du bei der Story den gekommen? Ich bin am Ende bei der Strecke wo man überall runterfliegen kann. Die hab ich ein paar Mal probiert, dann hatte ich keine Lust mehr^^
Jop. Arcade Version. ^^

Ich schreib dir das mal als PM, sonst verfällt das noch mehr ins OT.

@gt231:
So in der Art, wie man es als Fake Bild schon gesehen hat?
Wo Mario in "Fußfeger" Position mit nem iPod schwarz auf rot zu sehen ist?

iPod_Spoof__Mario_by_Shoruken.png

Wäre extrem cool. :)

wieso keine werbung?

Wenn man jetzt Werbung macht interesieren sich Non gamer doch schneller für den Wii und informieren sich und haben dann genug zeit die nächste Lieferung zu erwischen!

Hab auch noch keine Werbung gesehen. Is aber auch noch nicht so dirngend wie ich finde. Reicht wenn sie zum Launch damit anfangen. Heute war bei uns ein Werbeprospekt in der Zeitung. Da wurde der wii beworben. Für 245,- €.
Bei den Daten steht: 64-Bit Power PC (irgendwas) 1024MB.
Keine Ahnung was die mit den 1024MB meinen.

@ AriesT:

Nichts gegen den schwierigkeitsgrad!! Der war klasse. der hat für ordentliche langzeitmotivation gesorgt. Und schaffbar war der auch. Hab alles auf extrem geschafft. n'kumpel von mir ebenso. War nen Wettkampf zwischen uns. ich war erster, und er mußte dann nachziehen.

Und wieder ein Tag um ;)
und zur werbung.. naja also wenns sies jetzt noch bis zum Launch
nen bissel steigern und dann am Launch Day und darauf am WE
richtig Gas geben ist alles gut. ;)
(z.b. 1-2 minuten TP spot zur Prime Time oder so ;) )

So, ich weis nicht ob jemand das Video schon kennt, aber es ist einfach nur Pervers!! Im Video zeigt uns jemand wie gut er in Wii Tennis ist.... Das Spiel scheint richtig Geil zu sein, wenn mans draufhat....

http://www.youtube.com/watch?v=l_yhG6dEaG4

PS: Wer von Euch hat sich eigentlich einen Wii beim Karstadt vorbestellt?? Ich werde vieleicht am Donnerstag Nachmittag oder Abend mal anrufen und fragen ob ichs schon abholen könne.....

Ich danke dir Nezu. ;_____;

Hätte der Colbert nicht einen Wii von G.W. Bush machen können? xD

Markus210 schrieb:
PS: Wer von Euch hat sich eigentlich einen Wii beim Karstadt vorbestellt?? Ich werde vieleicht am Donnerstag Nachmittag oder Abend mal anrufen und fragen ob ichs schon abholen könne.....
Ich habe bei Karstadt vorbestellt. Werde zur Öffnungszeit dasein und den Wii abholen. Habe noch die Befürchtung das Karstadt zuviele Vorbestellungen zugelassen haben könnte und ich kein Wii mehr bekomme.

infiNity schrieb:
Sasuke schrieb:
Wiimote für Windows - Beta Treiber veröffentlicht ^^

http://www.sagn.co.za/news.php?extend.261

und das funktioniert per bluetooth? oder wie verbindet man die wiimote mit dem pc?

Natürlich. Die Wiimote ist ein Bluetooth-Device wie auch etwa ein Handy. Sie benutzt die selben Standarts und solange sie dies tut und der Computer weiß wie er die Signale/Daten der Mote zu deuten hat, kann man die Mote auch am Computer "nutzen". Zumindest wenn man das kleine Problem der Treiber etc löst :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom