Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
TheCandyMan666 schrieb:Vielleicht wird das nächste ja auch wie Phantom Hourglass und ihr steuert ne Fee mit ner Wiimote*Angst verbreitet*

Wie wärs ein zelda wo Tingle die Hauptfigur ist!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Vielleicht wird das nächste ja auch wie Phantom Hourglass und ihr steuert ne Fee mit ner Wiimote*Angst verbreitet*

Liquaron schrieb:emse88 schrieb:So Leute jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 37 Minuten bei mir
viel zu lang
Ich werde meinen zurückgelegten Wii sogar erst am Samstag abholen
Hey, aber am Freitag wird es bestimmt mächtig Spaß machen das Forum zu lesen.
Von daher kann ich den Tag Wartezeit auch noch verkraften

eLmo schrieb:Liquaron schrieb:emse88 schrieb:So Leute jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 37 Minuten bei mir
viel zu lang
ich bezweifel es irgendwie das am freitag noch jemand mit ner wii hier im forum was posten wird

Liquaron schrieb:eLmo schrieb:Liquaron schrieb:emse88 schrieb:So Leute jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 37 Minuten bei mir
viel zu lang
ich bezweifel es irgendwie das am freitag noch jemand mit ner wii hier im forum was posten wird
Doch doch..dafür sind die CWler viel zu mitteilungsbedürftig.....
War bei GOW auch so
 Und mit euch über unsre Erfahrungen diskutieren
 Und mit euch über unsre Erfahrungen diskutieren 
Pinaccle schrieb:Liquaron schrieb:eLmo schrieb:Liquaron schrieb:emse88 schrieb:So Leute jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 37 Minuten bei mir
viel zu lang
War bei GOW auch so
Also ich werde am Freitag so schnell wie möglich Wiideos und Bilder von mir und meinem Wii postenUnd mit euch über unsre Erfahrungen diskutieren

Furo schrieb:Sagt mal, kann man mit diesem DS-Onlinestick (kA, wie der heißt...für 40 jedenfalls) auch mit dem Wii online gehen? Ich bin nämlich gerade am überlegen, wie ich das am Besten bewerkstellige und da ich mir sowieso sonst noch das Teil fürn DS kaufen wollte, könnte ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
Hoffe auf Antwort^^
emse88 schrieb:Furo schrieb:Sagt mal, kann man mit diesem DS-Onlinestick (kA, wie der heißt...für 40 jedenfalls) auch mit dem Wii online gehen? Ich bin nämlich gerade am überlegen, wie ich das am Besten bewerkstellige und da ich mir sowieso sonst noch das Teil fürn DS kaufen wollte, könnte ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
Hoffe auf Antwort^^
Ja kann man, ich werde die Tage bzw am Freitag auch den USB Connector holen, da ich ihn auch fürn DS bruache^^

Pinaccle schrieb:Liquaron schrieb:eLmo schrieb:Liquaron schrieb:emse88 schrieb:So Leute jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 37 Minuten bei mir
viel zu lang
War bei GOW auch so
Also ich werde am Freitag so schnell wie möglich Wiideos und Bilder von mir und meinem Wii postenUnd mit euch über unsre Erfahrungen diskutieren

Liquaron schrieb:Pinaccle schrieb:Liquaron schrieb:eLmo schrieb:Liquaron schrieb:emse88 schrieb:So Leute jetzt noch 4 Tage 21 Stunden und 37 Minuten bei mir
viel zu lang
War bei GOW auch so

Siehste eLmo?

Mach das Pinaccle, freu mich schon drauf

Nintendos amerikanischer Präsident, Reggie Fils-Aime , lies sich in einem Interview ein paar neue Details entlocken.
Hier die wichtigsten Aussagen:
* Was GTA für die Wii betrifft, liegt es alleine an Take Two bzw. Rockstar ob sie eine Wii Version entwickeln wollen.
* Ein GTA-Ähnliches Mario spiel wird es nie geben.
* Nintendo arbeitet noch an einigen neuen Wii Kanälen.
* Im ersten Quartal 2007 können wir mit neuen Ankündigungen Wi-Fi kompatibler Spiele rechnen.
* Reggie ist sich nicht sicher, ob Metroid Prime Wi-Fi kompatibel sein wird.
* Reggie räumt ein, dass er Gears of War (Xbox 360) mag, aber dies bedeutet nicht, dass er die Kombination Wii60 unterstützt.
emse88 schrieb:Nintendos amerikanischer Präsident, Reggie Fils-Aime , lies sich in einem Interview ein paar neue Details entlocken.
Hier die wichtigsten Aussagen:
* Was GTA für die Wii betrifft, liegt es alleine an Take Two bzw. Rockstar ob sie eine Wii Version entwickeln wollen.
* Ein GTA-Ähnliches Mario spiel wird es nie geben.
* Nintendo arbeitet noch an einigen neuen Wii Kanälen.
* Im ersten Quartal 2007 können wir mit neuen Ankündigungen Wi-Fi kompatibler Spiele rechnen.
* Reggie ist sich nicht sicher, ob Metroid Prime Wi-Fi kompatibel sein wird.
* Reggie räumt ein, dass er Gears of War (Xbox 360) mag, aber dies bedeutet nicht, dass er die Kombination Wii60 unterstützt.
Hab ich mal auf MiiWii.de gefunden

eLmo schrieb:eigentlich alles gute meldungen , aber warum zum teufel soll MP3 jetzt doch keine Wi-Fi unterstützung haben?
emse88 schrieb:@ Pinnacle: Auf meiner Seite steht in der Launchliste Happy Feet drin^^

emse88 schrieb:eLmo schrieb:eigentlich alles gute meldungen , aber warum zum teufel soll MP3 jetzt doch keine Wi-Fi unterstützung haben?
Der hat ja gesagt, der ist sich net sicher, vielleicht weiß er noch nichts näheres.
@ Pinnacle: Auf meiner Seite steht in der Launchliste Happy Feet drin^^

PS3 Werbung ist immer so gruseliggrid schrieb:

HiPhish schrieb:PS3 Werbung ist immer so gruseliggrid schrieb:
Warum nur Sony? :cry: