baghead
Gesperrt
- Seit
- 14 Mai 2006
:lolgamecubehocker schrieb:Stimmt das eigentlich das man mit dem Wii Controller
wirklich Windows steuern kann?
wie solln das gehen? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:lolgamecubehocker schrieb:Stimmt das eigentlich das man mit dem Wii Controller
baghead schrieb::lolgamecubehocker schrieb:Stimmt das eigentlich das man mit dem Wii Controller
AliveAngel schrieb:echt krass
und ich dacht der wii waer nur zum spielen gut![]()
wow, wusste ich nicht :-otweaker06 schrieb:baghead schrieb::lolgamecubehocker schrieb:Stimmt das eigentlich das man mit dem Wii Controller
keine ahnung inwieweit man mit der wiimote etwas steuern kann aber erkennen tut windows die wiimote schon.
http://www.gamebrink.com/forums/showthread.php?t=12011
tatsächlich?Knolli schrieb:naja, ich kann auch mit meinem ds meinen pc steuern, von daher... ^^
Teal`C schrieb:Der Wii ist jetzt draussen und ich hab eine Frage:
Was ist jetzt mit diesem unglaublich tollen, anderen Geheimnis des Wiimote, das "verwirrender als der Analogstick des N64" ist?
Sagt jetzt nicht es sei das Lautsprecher. Dass wäre nämlich sehr
schwach![]()
Teal`C
Die Bewegungssensoren und der Lautsprecher sind doch genug. Was sollte der Controller noch haben? Einen Flaschenöffner?Rolyet schrieb:Teal`C schrieb:Der Wii ist jetzt draussen und ich hab eine Frage:
Was ist jetzt mit diesem unglaublich tollen, anderen Geheimnis des Wiimote, das "verwirrender als der Analogstick des N64" ist?
schwach![]()
Teal`C
Es gab garkein Geheimnis mehr, bist wohl Opfer von Gerüchten geworden...![]()
Revil schrieb:kurze Frage: Ist bei Wii Play auch ein Nunchuk dabei, oder nur ein Wiimote?
Azash schrieb:Revil schrieb:kurze Frage: Ist bei Wii Play auch ein Nunchuk dabei, oder nur ein Wiimote?
"Nur" der Wiimote![]()
Rolyet schrieb:Teal`C schrieb:Der Wii ist jetzt draussen und ich hab eine Frage:
schwach![]()
Teal`C
Es gab garkein Geheimnis mehr, bist wohl Opfer von Gerüchten geworden...![]()
Azash schrieb:Revil schrieb:kurze Frage: Ist bei Wii Play auch ein Nunchuk dabei, oder nur ein Wiimote?
"Nur" der Wiimote![]()