Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Ahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Grade lief in der GIGA-Musicbox Pause die erste Wii-Werbung!!

:love3: :love: :love2: :devil: :devil2: :goodwork: :happy3: :happy4: :love8: :aargh: :aargh: :aargh:

ich hab ja gesagt: ende november :D

wie sah die werbung denn aus?

Stollentroll schrieb:
Pinaccle schrieb:

:love3: :love: :love2: :devil: :devil2: :goodwork: :happy3: :happy4: :love8: :aargh: :aargh: :aargh:

"Wii would like to play" oder die japanische? Sehr genial.

Ne es war ein kurzer Teaser,hatte aber eher den jap-Style 8-)

eLmo schrieb:
Pinaccle schrieb:
Stollentroll schrieb:
Pinaccle schrieb:

Ne es war ein kurzer Teaser,hatte aber eher den jap-Style 8-)

schnell den giga stream starten :D

Ich hoffe auch dass noch einige Spots heut gezeigt werden :)

dann gleich ersmal aufnehmen und in die Weiten des Inets verteilen :evil:

domidomek schrieb:
Yeah.

Everyone loves Wii.

This is exactly what Nintendo wanted. It has begun. Pretty soon, every household in the entire United States will have a Wii in it. It'll be as common place as a telephone.

Don't have a Wii? You'll be looked upon as a freak.

Nintendo has won this round.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130570

Lest mal alle Kommentare durch. Herrlich :)

Echt abgefahren! Da kommt der Sohnemann spätabends nach Hause und erwischt seine Eltern beim Wii zocken. :D

Ich sags euch der Wii wird viel mehr Menschen zusammen bringen als es je eine Konsole geschaft hätte.

gt231 schrieb:
ich kenne die assoziation zu Napa. ein wein von wird zeit immer besser und besser :D
Oder der Chip wurde unter dem Einfluss jeder Menge Wein aus Napa entworfen. :D

Ist ja irgendwie paradox, dass der mit Abstand größte Chip in der ganzen Kiste nix weiter als ein wenig RAM enthalten soll. Entweder stimmt das nicht, oder der Chip ist wirklich im Suff entstanden...

OMG!!!! Atoommgrafx!!! :lol:

thumb_fruitfall_screen_2player_jpg_jpgcopy.jpg

thumb_fruitfall_screen_14_jpg_jpgcopy.jpg

thumb_fruitfall_screen_23_jpg_jpgcopy.jpg

Quelle: gonintendo

Tyrant_Onion schrieb:
Wow, es kommen immer noch GBC Spiele auf den Markt? :o

Echt abgefahren! Da kommt der Sohnemann spätabends nach Hause und erwischt seine Eltern beim Wii zocken
Wenn das passieren würde, dann würde ich mir echt sorgen um meine Eltern machen :oops: :angst:

Nicht verpassen:

MORGEN bei Game One auf MTV ein Wii-Special mit Phillip Lahm!

IN EINER WOCHE Wii-Special auf StarTV (Gamecity) <-- nur für Schweizer :P

Das "Wii-Special" kam schonmal Domi, ist ne Wiederholung und war nicht wirklich der Rede wert. Haben den Wii glaub ich nur 3 Minuten oder so gezeigt, kurz halt Boxen, Bowling und Golf gezeigt, das wars.

Also, es lohnt sich nicht wirklich :)

Durfte heute wii spielen, unser media markt hat schon ein station stehen angeschlossen und alles war echt geil.

Stollentroll schrieb:
Pinaccle schrieb:

ist zwar offtopic aber wenn jemand wissen will wie das lied in dem
"Wii would like to play" werbespot heisst!

Yoshida Brothers - kodo (inside the sun remix)

lg i

Gibts schon ne Wii Station beim Media MArkt in Heilbronn?
Wenn ja bin ich morgen früh gleich mal dort :lol:

USA: Nintendos Spielekonsole Wii komplett zerlegt
von xylen für WinFuture.de
Nachdem in der letzten Woche der Verkauf von Nintendos neuer Konsole Wii in den USA begann, haben die Redakteure des Magazin Popular Science dieses Gerät jetzt komplett zerlegt. Spielen konnten sie leider nur einen Tag, denn jetzt ist die Konsole defekt.

Der Grund dafür sind die bei der Wii verwendeten Schrauben - ein Spezialwerkzeug wäre nötig gewesen. Da dieses nicht vorhanden war, musste man das Gehäuse mit roher Gewalt öffnen. Doch dieses Vorgehen hat sich gelohnt, denn endlich ist klar, wie es im Inneren der Wii aussieht.

1164372132.jpg

Demnach befindet sich darin nur ein kleiner Lüfter, der die Luft quer durch das Gehäuse ansaugt. Zusätzlich sorgt ein Kühlkörper dafür, dass der Prozessor von IBM sowie der Grafikchip von ATI nicht überhitzt. Durch diese Konstruktion ist die Konsole während des Betriebs sehr leise.

Das verwendete WLAN-Modul stammt von Mitsumi und verwendet zwei Antennen - eine waagerecht, eine senkrecht. So ist immer für optimalen Empfang gesorgt, egal ob die Wii liegend oder stehend gelagert wird. Insgesamt soll die Konstruktion der Hardware sehr stabil sein, so dass kleine Kinder keine Möglichkeit haben, etwas abzubrechen.

Update: In einem Video (WMV) beweist InformIT, dass es mit dem richtigen Werkzeug auch ohne die Zerstörung der Konsole möglich ist, einen Einblick ins Innenleben zu erhalten.

quellehttp://www.winfuture.de/news,28667.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom