Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch natürlich! Ich hab beim Cube auch nen RGB-Kabel gekauft und sofort waren die Farben intensiver und manche Übergänge schärfer.
Falls du aber nen Component-Kabel meinst, das bring dir afaik nur was wenn du nen HD hast.

kannst du bei karstadt dann au spiele vorbestellen? wahrscheinlich nicht oder? aber ich hätte die gefragt, ob die nur so viele vorbestellungen annehmen wie sie auch konsolen kriegen, sonst is es ja planlos!

@gt231: Danke! :)

Dein Bericht muss ganz schön schlecht gewesen sein wenn der Chef so lange zum Korrigieren hat... ;) (kleiner scherz, nichts gegen deine Arbeit :) )

Ich könnte niemals einen ganzen (objektiven) Bericht schreiben.. Bei mir würde nur stehen: "OMFG!!! Mir geht einer ab, ist das geil!"

:D

samu-CH schrieb:
@gt231: Danke! :)

Dein Bericht muss ganz schön schlecht gewesen sein wenn der Chef so lange zum Korrigieren hat... ;) (kleiner scherz, nichts gegen deine Arbeit :) )

Ich könnte niemals einen ganzen (objektiven) Bericht schreiben.. Bei mir würde nur stehen: "OMFG!!! Mir geht einer ab, ist das geil!"

:D

daran liegts wohl auch nicht. er ist im moment auch kaum online. er arbeitet noch nebenbei und hat da wohl noch viel zu tun. es ist wirklich schwer, vollkommen objektiv zu bleiben. aber ganz im ernst: ich habe beim wii zocken nix negatives gefunden. es war einfach alles geil!

und ihr wisst alle, dass ich vom Wii besessen bin. doch nach dem zocken bin ich noch besessener! man muss selber gespielt haben, dann wird man nur noch mehr gehypt!

Knolli schrieb:
ArthurDent schrieb:
Doch natürlich! Ich hab beim Cube auch nen RGB-Kabel gekauft und sofort waren die Farben intensiver und manche Übergänge schärfer.
Falls du aber nen Component-Kabel meinst, das bring dir afaik nur was wenn du nen HD hast.

nene, ich mein schon rgb, ganz doof bin ich auch nich :D

Ah, gut zu wissen, dann kann ich mir die 30 €uronen für den Kauf dieses Komponentenkabels sparen. Ein stinknormales RGB-Kabel dürfte also ausreichen.

Brav, Nintendo... wenigstens machen die auch Werbung bei 'angesagten' Internetseiten. Die Bild-Site wird oft besucht und ist meinungsbildend wie das Papier mit dem gleichen Namen, deshalb wird das bestimmt etwas bringen.

Ich wette eines der Geheimnisse, die du erfahren haben könntest, hat bestimmt etwas mit der Wii Tour durch Deutschland zu tun! ;)

Also ich denke ja, dass es evtl eine Möglichkeit gibt, VC-Spiele auf den DS zu übertragen. :D

Sven schrieb:
Ich wette eines der Geheimnisse, die du erfahren haben könntest, hat bestimmt etwas mit der Wii Tour durch Deutschland zu tun! ;)

vielleicht ;)
nintendo hat marketing mäßig allerdings noch viel "größeres" vor. abwarten :D

Dann erzählt mal ihr beiden! Ihr steht ja wohl kaum unter NDAs. :lol:

Wir nicht, aber unsere Kontaktmänner wohl schon, und die haben es gar nicht gern wenn man die anvertrauten Infos veröffentlicht... aber nur gedult, es gibt in wenigen Tagen, vielleicht sogar schon morgen, eine offizielle Pressemitteilung von Nintendo in der weitere Marketingpläne bekannt gegeben werden.

Irgendeiner von euch kann sich ja erbarmen und mindestens Andeutungen machen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom