Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab nen Monitor mit digitalem und analogen Eingang und möchte den Wii dran anschliessen.
Gibt es irgend ne Möglichkeit das zu tun?
Oder wird es später eine geben?

@Korni
Das kannst du wohl mit dem beiliegenden Kabel tuhen.
Wobei ich lieber ein rgb-Kabel nachkaufen würde, da die beiliegenden Kabel immer mist sind.

Darkeagle schrieb:
kann mir niemand helfen :( ?

btw: bei dem gamespotkram hab ich so ne schlechte rate, da lad ich ja die ganze nacht!

Willste das herunterladen? Vergiß es das sind 1,4 GB und der Speed ist zu low. Schau es dir einfach an -hab es gestern auch gestreamed ist doch sehr interessant :)

Sasuke schrieb:
Darkeagle schrieb:

btw: bei dem gamespotkram hab ich so ne schlechte rate, da lad ich ja die ganze nacht!

Willste das herunterladen? Vergiß es das sind 1,4 GB und der Speed ist zu low. Schau es dir einfach an -hab es gestern auch gestreamed ist doch sehr interessant :)

oki ;) ... aber der hilferuf galt eigentlich meinem ersten post, weiß keiner wo ich den wii noch vorbestellen kann und dann auch sicher bekomme? irgendwie kriegen alle läden in meiner umgebung nur 6 geräte und wenn da vorbestellungen auch noch möglich waren, dann gibts zum launch kein einziges gerät frei verkäuflich :D

Darkeagle schrieb:
Sasuke schrieb:
Darkeagle schrieb:

oki ;) ... aber der hilferuf galt eigentlich meinem ersten post, weiß keiner wo ich den wii noch vorbestellen kann und dann auch sicher bekomme? irgendwie kriegen alle läden in meiner umgebung nur 6 geräte und wenn da vorbestellungen auch noch möglich waren, dann gibts zum launch kein einziges gerät frei verkäuflich :D

Hab im Toys r us in Hamburg bestellt!die meinten,dass ich einen abbekomm!wehe wenn nicht :P

ich hab die frage hier zwar schonmal gestellt aber da sie nicht beantwortet wurde stell ich sie einfach nochmal :)

kann mir jemand sagen , wo es diesen wii-countdown gibt, den man sich auf dem desktop anzeigen lassen kann? hab den hier forum schonmal bei wem gesehen.

eLmo schrieb:
ich hab die frage hier zwar schonmal gestellt aber da sie nicht beantwortet wurde stell ich sie einfach nochmal :)

kann mir jemand sagen , wo es diesen wii-countdown gibt, den man sich auf dem desktop anzeigen lassen kann? hab den hier forum schonmal bei wem gesehen.

ja würde mich auch mal interessieren knolli müsste das wissen.

Knolli wo biste? :D :P

Kann mir mal jemand ein bild von einem RGB kabel zeigen und von einem Component Kabel und mir sagen welches kabel für welchen TV Typ gut ist
(die bilder sind dazu da um zu gucken was die für einen anschluss haben)

danke schon mal im vorraus

Intec’s third party Nunchuck

madcatz.jpg

Gefällt mir nicht :-)

Nasg1 schrieb:
eLmo schrieb:

Hier bin ich ^^

Hauptprogramm: http://www.phantim3.com/download/get.php
Wii-Skin: http://www.phantim3.com/skins/getskin.php?id=71

zur zelda steuerung:

As for aiming, the Wii Remote is responsive and incredibly accurate. Sniping birds while on horseback? No problem. Tagging multiple items with the Boomerang in sequence? Far easier than in Wind Waker. Sticklers for tradition can go with analog stick controls for first-person mode... but it's hard to imagine anyone would want to go back to such a sluggish and imprecise mode of control after experiencing the freedom of the remote's point-and-shoot interface.

:D ich kanns nur bestätigen! ich habs gezockt :P .......ja, der bericht kommt bald...

hier gehts weiter: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3155175

Korni152 schrieb:
Darkeagle schrieb:
Sasuke schrieb:
Darkeagle schrieb:

Hab im Toys r us in Hamburg bestellt!die meinten,dass ich einen abbekomm!wehe wenn nicht :P

wann hast du bestellt? was kosten die spiele da?

Knolli schrieb:
Nasg1 schrieb:
eLmo schrieb:

Hier bin ich ^^

Hauptprogramm: http://www.phantim3.com/download/get.php
Wii-Skin: http://www.phantim3.com/skins/getskin.php?id=71

dickes thx
:goodwork:

*hrrm* Ich hab heute bei Karstadt einen vorbestellt...musste satte 50 Ocken anzahlen. Die Vorbestellungen nehmense wohl seit samstag an. Ich hab gefragt ob ich dann wirklich auch noch zum Release einen abbekomme... die Verkäuferin schien zuversichtlich... naja ich glaub irgendwie nicht daran... aber ansonsten empfehle ich euch mal so Märkte abzuklappern die zu Fuß eher wenige besuchen. Bei Medimax(oderirgendsowas) die haben noch garkeine Vorbestellaktion gestartet haben aber wohl dann welche zum Start da. Hier in K-Town gibts sone Art Industriegebiet wo allemöglichen Elektromärkte versammelt sind und vor allem bei den kleinen kann man noch gut welche abbekommen.

Naja ich bin dann mal gespannt wies bei mir ausgeht *bibba* Spiele sollen ja auch extrem wenig ausgeliefert werden. Bei EB nehmen die garkeine Vorbestellungen für Spiele mehr an :\

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom