Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eLmo schrieb:
Knolli schrieb:
Nasg1 schrieb:
eLmo schrieb:
ich hab die frage hier zwar schonmal gestellt aber da sie nicht beantwortet wurde stell ich sie einfach nochmal :)

kann mir jemand sagen , wo es diesen wii-countdown gibt, den man sich auf dem desktop anzeigen lassen kann? hab den hier forum schonmal bei wem gesehen.

ja würde mich auch mal interessieren knolli müsste das wissen.

Knolli wo biste? :D :P

Hier bin ich ^^

Hauptprogramm: http://www.phantim3.com/download/get.php
Wii-Skin: http://www.phantim3.com/skins/getskin.php?id=71

dickes thx
:goodwork:

doppel thx :happy3:

OH Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das RGB Kabel hat wieder keine externen Audio Ausgänge. Verdammt :x

wiizub005.jpg

Weiß jemand wie das mit den Löten geht???

andere Frage, geht das alte RBG-Kabel vom Gamecube eigentlich mit dem Wii, will mir kein Neues kaufen ;)

Mist hab ich mir schon gedacht, dabei fand ich beim gamecube kabel schon 29,99€ recht happig und jetzt nochmal 29,99€ für ein Wii-RGB-Kabel

izak_stern schrieb:
OH Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das RGB Kabel hat wieder keine externen Audio Ausgänge. Verdammt :x

http://media2.gaming-screens.de/wiizub005.jpg

Weiß jemand wie das mit den Löten geht???

jetzt mucc ich mal gucken wie ich die souround anlage dran bekomme? :-?

naja bei original zubehör ist das ja meist nie so.

Stimmt :D

ich habs meiner amazon bestellung gerade hinzugefügt 384,88€ mit zwei Spielen ist immer noch besser als der PS3-Preis :)

ich hab einen tip für euch!!

bei vielen fernsehern mit 2 scartbuchsen (oder mehr), lässt sich das audio signal durchschleifen. so hab ich es gemacht.

einfach Wii an die eine scartbuchse anschließen, und dann von der anderen scartbuchse (geht auch über einen scart verteiler) in die anlage. dafür gibts extra scart -> audio kabel.
wenn ihr dann den scart eingang anwählt, an dem Wii angeschlossen ist, geht das audio signal über die andere scartbuchse wieder raus in eure anlage. probierts mal aus!

aus dem Bild artikel:

Wii“ (sprich: Wie) heißt die neueste Spielkonsole von Nintendo. Gute Grafik, kurze Ladezeiten, ultraleiser Betrieb, Super-Design und das Highlight – eine revolutionäre Steuerung.

da wird einem die Bild doch glatt sympatisch :D

gt231 schrieb:

bei vielen fernsehern mit 2 scartbuchsen (oder mehr), lässt sich das audio signal durchschleifen. so hab ich es gemacht.

einfach Wii an die eine scartbuchse anschließen, und dann von der anderen scartbuchse (geht auch über einen scart verteiler) in die anlage. dafür gibts extra scart -> audio kabel.
wenn ihr dann den scart eingang anwählt, an dem Wii angeschlossen ist, geht das audio signal über die andere scartbuchse wieder raus in eure anlage. probierts mal aus!

aus dem Bild artikel:

Wii“ (sprich: Wie) heißt die neueste Spielkonsole von Nintendo. Gute Grafik, kurze Ladezeiten, ultraleiser Betrieb, Super-Design und das Highlight – eine revolutionäre Steuerung.

Du solltest eigentlich was anderes für uns haben... :(

Komm schon nur ein kleiner Einblick, wie steuert sich RS? Biiitteeee! :)

@gtirgendnezahl
Aber echt, erst machst du uns alle heiß und dann sowas...
Kannste den Artikel nicht einfach hier schon reinstellen? Ist doch wurscht ob der schon auf deiner anderen Seite online ist, oder?
Wir wollen doch nur Wii-Impressionen!
;)

samu-CH schrieb:
gt231 schrieb:

aus dem Bild artikel:

Du solltest eigentlich was anderes für uns haben... :(

Komm schon nur ein kleiner Einblick, wie steuert sich RS? Biiitteeee! :)

RS steuert sich super! das kann ich schonmal verraten. aber mehr kann ich nicht machen. ich hoffe, mein bericht kommt bald mal online. ich werde langsam auch nervös.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom