Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Mhh ich habe da noch ein paar Wii Anfängerfragen ;)

1. Wird dem Wii ein RGB Kabel beiligen?
Ich denke wohl nicht. Wieviel wird es dann kosten?

2. Wird der Wii alle Gamecubespiele schlucken?
Wird er die Gamecubespiele hinsichtlich der Steuerung/Grafik verändern?

Das wars auch glaub ich schon ;)

1. Nein , wird es zusätzlich für 29 Euro zu erwerben geben. (Sicher auch billiger von 3rd Party Herstellern)

2. Ja, aber es wird wohl grafisch/steuerungstechnisch keine Veränderungen geben.

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

1. Nein , wird es zusätzlich für 29 Euro zu erwerben geben. (Sicher auch billiger von 3rd Party Herstellern)

2. Ja, aber es wird wohl grafisch/steuerungstechnisch keine Veränderungen geben.

Na das ist zumindest schon mal recht erfreulich mit den Gamecubespielen :)

Soweit ich weiß hat mein Fernseher nun nur 1 RGB Output und da hängt meine Xbox 360 dran.
Gibt es irgendeine Möglichkeit per Adapter aus dem 1 RGB Output 2 zu machen um da auch noch den Wii dranzuhängen?

Liquaron schrieb:
Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

Soweit ich weiß hat mein Fernseher nun nur 1 RGB Output und da hängt meine Xbox 360 dran.
Gibt es irgendeine Möglichkeit per Adapter aus dem 1 RGB Output 2 zu machen um da auch noch den Wii dranzuhängen?

Sowas zum Beispiel?

http://www.amazon.de/Hama-42957-Sca...f=sr_1_12/028-2915949-7051764?ie=UTF8&s=ce-de

spike schrieb:
Liquaron schrieb:
Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:

Sowas zum Beispiel?

http://www.amazon.de/Hama-42957-Sca...f=sr_1_12/028-2915949-7051764?ie=UTF8&s=ce-de

Auweija ist sowas teuer :neutral:

Da steck ich doch lieber per Hand um oder benutze den Wii am 2. Scart Anschluss.......

Ahja, aber erstmal will ich ne F-Zero, Mario kart und Wave Race Ankündigung ;)

Siskarad schrieb:
gt231 schrieb:
Factor 5 disappointed in Wii

http://gonintendo.com/?p=7218

:hmpf: :hmpf: :hmpf:

ich hätte factor 5 anders eingeschätzt. sehr enttäuschend! solche entwickler braucht der markt nicht.

Ehrlich gesagt habe ich noch kein gutes SPiel von denen gesehen... daher ist mir sowas echt egal :P

rogue squadron 2 und rebel strike waren schon ziemlich geile spiele, so ist das nicht. vor allem gehören die beiden titel zu den grafisch besten auf dem gamecube.

ich kann sie schon verstehen. sie wollen immer grafisch zeigemäße/aufwändige spiele abliefern und das ist auf dem wii leider nicht möglich. da bietet die ps3 deutlich mehr.

ich finds schade das sie nichts für den wii machen wollen. die jungs kennen die cube-hardware in und auswendig und würden bestimmt super ergebnisse auf dem wii abliefern. dann wüssten wir was der kasten wirklich drauf hat. nun müssen wir warten bis ein anderer entwickler sich bemüht und den wii grafisch ein wenig ausquetscht ;)

Factor 5 war für mich, genauso wie Silicon Knights, eine herbe Enttäuschung. Factor 5 kann mächtige "Grafikblender" entwickeln, mehr aber auch nicht. Spielerisch haut Factor 5 keinen um und wer es schafft einen Nachfolgertitel komplett zu verbuggen obwohl es im Grunde nur eine Fortsetzung ist - naja, da darf man sich fragen wo ihr Talent beginnt und endet. Evtl. können sie eben doch nur schöne Grafiken produzieren. Meine Meinung. Ich war von beiden Firmen noch nie angetan und Nintendo haben sie nichts gebracht, wirklich nichts.

Ich bin gespannt was Factor 5 mit Lair anrichtet, überzeugt hat mich der Titel bisher kein bisschen. In meinen Augen mal wieder ein total überhypter Titel, nur weil er schön aussieht. Betrachte ich das ganze mal nicht als Video, sondern als Spiel, dann weiß ich nicht was daran interessant ist. Aber mal abwarten, vielleicht ändert sich das noch (gespielt hab ich es schließlich noch nicht).

Hier ist ein interessantes Interview, für alle Suda 51 (Killer 7, Heroes)-Fans :)

http://gameinformer.com/News/Story/200610/N06.1023.1835.33733.htm

Interessant:
Der Hauptcharakter hat nur den Light Saber ... ähhh Beam Katana als Waffe (wird wohl quasi mein Star Wars-Überbrückungsspiel :))!

Und das mit Hideo Kojima und dem noch geheimen Wii-Spiel hört sich auch mehr als gut an.

Azash schrieb:
Hier ist ein interessantes Interview, für alle Suda 51 (Killer 7, Heroes)-Fans :)

http://gameinformer.com/News/Story/200610/N06.1023.1835.33733.htm

Interessant:
Der Hauptcharakter hat nur den Light Saber ... ähhh Beam Katana als Waffe (wird wohl quasi mein Star Wars-Überbrückungsspiel :))!

Und das mit Hideo Kojima und dem noch geheimen Wii-Spiel hört sich auch mehr als gut an.

Kojima hat vor alle Systeme mit mindestens einem Spiel zu beglücken. Nur ist seine Arbeit an MGS 4 derzeit zu anstrengend als das er sich noch um ein anderes Spiel kümmern könnnte.

Aber Marvelous würde ja gerne weitere Spiele mit Grashopper entwickeln :D

Liquaron schrieb:
Was kann man mit dem Nintendo Online System eigentlich anstellen?
Kann man Demos saugen?
Worauf wird beim Wii eigentlich gespeichert? Einer SD Karte?

1. Online zocken....mehr ist noch net bekannt.
Ob man Demos sauegn können wird, steht noch nciht fest....denke aber früher oder später wird es sowas geben.
Die Daten werden vorrangig auf dem eingebauten 512MB Flashspeicher gespeichert...Fotos,Mp3 etc. wird man aber wohl auch auf die SD Cards speichern können sowie Savegames.

Suda 51: We have another secret Wii title in development.

Was könnte das sein?

@Liquaron

Demos wird es früher oder später sicher geben...wenn auch erst mit nem Update...warten wir einfach ab bis zum Startd es Onlinesystems :)

gt231 schrieb:
Factor 5 disappointed in Wii

http://gonintendo.com/?p=7218

:hmpf: :hmpf: :hmpf:

ich hätte factor 5 anders eingeschätzt. sehr enttäuschend! solche entwickler braucht der markt nicht.

und was wenn sie die wahrheit sagen? ist ja klar, dass Factor 5 jetzt als schlecht abgestempelt werden. in meinem augen sind Factor 5 absolute profis, die eine hardware immer ans limit bringen, egal ob in sachen sound oder grafik. und wenn sie jetzt sagen, der Wii sei enttäuschend im vergleich zur normalen technischen entwicklung, dann ist es so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom