Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo_Wii_002.jpg

Den Prospekt habe ich auch auf Deutsch (Schweiz) und dort steht, dass der Wii wegen einem Feiertag am 8. 12 schon am 7.12 erscheint!
:-? What's goin' on?

Tyrant_Onion schrieb:
Den Prospekt habe ich auch auf Deutsch (Schweiz) und dort steht, dass der Wii wegen einem Feiertag am 8. 12 schon am 7.12 erscheint!

joa so wie es is...der wii kommt in der schweiz wegen eines feiertages einen tag früher raus ;)
diesmal sind die schweizer nich so langsam wie sie sonst dargestellt werden ;)

Knolli schrieb:
wo warst du die letzte(n) woche(n)? ist doch schon lang bekannt, dass der wii in der schweiz und in österreich nen tag früher launcht

Daheim in Transsyilvanien.
Musste mal kräftig ausschlafen...zu viel Sonne und Knoblauch hier im Moment... ;)

Binc schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

joa so wie es is...der wii kommt in der schweiz wegen eines feiertages einen tag früher raus ;)
diesmal sind die schweizer nich so langsam wie sie sonst dargestellt werden ;)

Wenn das mit Toys R`us wahr ist,hole ich ihn mir um 12 Uhr Abends ab^^Werde wohl doch da vorbestellen-.-

Nerazar schrieb:
Knolli schrieb:
wo warst du die letzte(n) woche(n)? ist doch schon lang bekannt, dass der wii in der schweiz und in österreich nen tag früher launcht

Wie, auch in Österreich?!

Wäre nicht schlecht, wenn er einen Tag früher rauskommen würde.

Aber der 8.12. ist in Österreich ein "Einkaufs-Feiertag". Das heißt, dass alle Leute, die nicht im Einzelhandel arbeiten frei haben, um einkaufen gehen zu können. Es ist daher auch fast der wichtigste Tag im Weihnachtsgeschäft in Österreich. Aber um ehrlich zu sein bringen mich keine 10 Pferde am 8.12. in ein Geschäft. Wenn man um 9 Uhr morgens dort ist, ist man sicher mind. 2 Stunden an der Kassa angestellt.

Ich mach das einfach gemütlicher. Ich geb einem Kumpel von mir Geld, damit er mir einen Wii auf die Seite legt (er arbeitet bei Saturn). Gehe gemütlich durch den Personaleingang, hole mir meinen Wii - sozusagen hinter den Kulissen - ab und verabschiede mich wieder ganz gemütlich durch den Personaleingang. Kein Stress.

hehe ich stell mir bei mir folgendes Szenario vor. 9.00 Uhr, der Media Markt Pforzheim öffnet seine Pforten und alle stürmen hinen. Ich mittendrin und schweißgebadet, mit voller Hoffnung noch einen Wii in meine Griffel zu bekommen. Um meine schon zu geringen Chancen zu erhöhen, schmeiße ich alle nahstehenden Regale um, noch dazu ramm ich meinen Nachbar-Jumper meinen Ellenbogen in die Fresse. Am Wii angekommen, krall ich mir einen und Renn zur Kasse - doch, da ich auf Nummer sicher gegangen bin, leg ich den Wii wieder zurück, geh mit leeren Händen zur Kasse und hol meinen reservierten Wii ab ;)

Die Gesichter hinter mir würd ich dann gern auf Foto haben *gg

spike schrieb:
Nerazar schrieb:
Knolli schrieb:

Wie, auch in Österreich?!

Wäre nicht schlecht, wenn er einen Tag früher rauskommen würde.

Aber der 8.12. ist in Österreich ein "Einkaufs-Feiertag". Das heißt, dass alle Leute, die nicht im Einzelhandel arbeiten frei haben, um einkaufen gehen zu können. Es ist daher auch fast der wichtigste Tag im Weihnachtsgeschäft in Österreich. Aber um ehrlich zu sein bringen mich keine 10 Pferde am 8.12. in ein Geschäft. Wenn man um 9 Uhr morgens dort ist, ist man sicher mind. 2 Stunden an der Kassa angestellt.

Ich mach das einfach gemütlicher. Ich geb einem Kumpel von mir Geld, damit er mir einen Wii auf die Seite legt (er arbeitet bei Saturn). Gehe gemütlich durch den Personaleingang, hole mir meinen Wii - sozusagen hinter den Kulissen - ab und verabschiede mich wieder ganz gemütlich durch den Personaleingang. Kein Stress.

Machen die Geschäfte nicht erst um 10Uhr auf?? :-?

wie sieht das eigentlich jetzt so mit der medienunterstützung aus ?
weiß man da schon genaues z.b. für die video und foto sachen
welche formate etc. ? und was ist mit musik kann man welche abspielen
welche formate diese dann auch in spielen und so ?

gibts da ne quelle, das Toys R`us um 0 uhr die geschäffte öffnet ? und was meint ihr, wie groß die chance ist, das man den wii, wie den ds lite ein tag vorher holen kann ?

Also ich gehöre zu den glücklichen Amazonvorbestellern. 8-)
Werde gaaaanz easy dem Postboten meine Kralle auf das Display kratzen und meinen Wii + Zubehör in Empfang nehmen.
Mit 2 Sprüngen werde ich unsere Treppe (die verdammt lang ist) überqueren und in mein Zimmer verschwinden.
Den Rest könnt ihr euch denken. ;-)

Goodplayer schrieb:
Yetiritter schrieb:
und was ist mit musik kann man welche abspielen
welche formate diese dann auch in spielen und so ?

Soweit ich weiß, kann man MP3s abspielen bzw. für Diashows nutzen.

man kann ja nun auch diese bestimmten speicherkarten benutzen (hab grad die nähere bezeichnung vergessen :-? ), wo man auch mp3 und fotos vom pc aus rüberziehn kann!
diese kann man auch als speichermedium benutzen ;) und somit müsste das mit den medien ja auch auf dem WII klappen! denke ich mal

ich werd wohl erst mal eim wenig im Neü rumspielen, dann alles für Wifi einstellen, etwas Wii Sports zocken und dann wohl das Teil erst mal wieder ausmachen... so spannend ist das ja allein eigentlich überhaupt nicht :/

ich werd das teil auspacken, anschliessen und dann zur arbeit fahren *gg*
man das wird echt hart.

Siskarad schrieb:
ich werd wohl erst mal eim wenig im Neü rumspielen, dann alles für Wifi einstellen, etwas Wii Sports zocken und dann wohl das Teil erst mal wieder ausmachen... so spannend ist das ja allein eigentlich überhaupt nicht :/
Red Steel oder Zelda TP dürften dich doch mit Sicherheit beschäftigen.
Oder hast du garnicht vor dir ein Spiel zu kaufen? :-?
Also ich werde diesen Tag ausschliesslich dem Wii widmen.
Und wird auch sicherlich nicht der letzte "geopferte" Tag sein. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom