Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006

Den Prospekt habe ich auch auf Deutsch (Schweiz) und dort steht, dass der Wii wegen einem Feiertag am 8. 12 schon am 7.12 erscheint!
:-? What's goin' on?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:Den Prospekt habe ich auch auf Deutsch (Schweiz) und dort steht, dass der Wii wegen einem Feiertag am 8. 12 schon am 7.12 erscheint!
Knolli schrieb:wo warst du die letzte(n) woche(n)? ist doch schon lang bekannt, dass der wii in der schweiz und in österreich nen tag früher launcht
Knolli schrieb:wo warst du die letzte(n) woche(n)? ist doch schon lang bekannt, dass der wii in der schweiz und in österreich nen tag früher launcht
Binc schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Den Prospekt habe ich auch auf Deutsch (Schweiz) und dort steht, dass der Wii wegen einem Feiertag am 8. 12 schon am 7.12 erscheint!
joa so wie es is...der wii kommt in der schweiz wegen eines feiertages einen tag früher raus![]()
diesmal sind die schweizer nich so langsam wie sie sonst dargestellt werden![]()
Nerazar schrieb:Knolli schrieb:wo warst du die letzte(n) woche(n)? ist doch schon lang bekannt, dass der wii in der schweiz und in österreich nen tag früher launcht
Wie, auch in Österreich?!
spike schrieb:Nerazar schrieb:Knolli schrieb:wo warst du die letzte(n) woche(n)? ist doch schon lang bekannt, dass der wii in der schweiz und in österreich nen tag früher launcht
Wie, auch in Österreich?!
Wäre nicht schlecht, wenn er einen Tag früher rauskommen würde.
Aber der 8.12. ist in Österreich ein "Einkaufs-Feiertag". Das heißt, dass alle Leute, die nicht im Einzelhandel arbeiten frei haben, um einkaufen gehen zu können. Es ist daher auch fast der wichtigste Tag im Weihnachtsgeschäft in Österreich. Aber um ehrlich zu sein bringen mich keine 10 Pferde am 8.12. in ein Geschäft. Wenn man um 9 Uhr morgens dort ist, ist man sicher mind. 2 Stunden an der Kassa angestellt.
Ich mach das einfach gemütlicher. Ich geb einem Kumpel von mir Geld, damit er mir einen Wii auf die Seite legt (er arbeitet bei Saturn). Gehe gemütlich durch den Personaleingang, hole mir meinen Wii - sozusagen hinter den Kulissen - ab und verabschiede mich wieder ganz gemütlich durch den Personaleingang. Kein Stress.
Yetiritter schrieb:und was ist mit musik kann man welche abspielen
welche formate diese dann auch in spielen und so ?
Goodplayer schrieb:Yetiritter schrieb:und was ist mit musik kann man welche abspielen
welche formate diese dann auch in spielen und so ?
Soweit ich weiß, kann man MP3s abspielen bzw. für Diashows nutzen.
Red Steel oder Zelda TP dürften dich doch mit Sicherheit beschäftigen.Siskarad schrieb:ich werd wohl erst mal eim wenig im Neü rumspielen, dann alles für Wifi einstellen, etwas Wii Sports zocken und dann wohl das Teil erst mal wieder ausmachen... so spannend ist das ja allein eigentlich überhaupt nicht :/