Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korni152 schrieb:Mal was anderes:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Sensorbar?
legt man die einfach auf den Fernsehr und das wars?oder muss man dem Wii noch sagen,was für einen fernsehr man hat?kann mich mal wer aufklären...danke![]()

freeki schrieb:Sensorbar wird mit Wii verbunden aufn Fernseher gelegt fertig![]()

Starlord schrieb:Das ganze wird so ablaufen.
Alle Teile an Wii, Fernseher anstecken.
Dann wird der Wii eingeschaltet.
Der Wii fordert einen auf, die Start-Up Disc einzulegen.
Die Start Up Disc nimmt alle Vorab Einstellungen vor (Kalibrierung des Controllers, Lage von Fernseher-Konsole-Controller-Sensorbar usw.)
Mehr ist es eigentlich nicht![]()

Nerazar schrieb:Kleine Frage, irre ich mich, oder war die Idealreichweite zwischen Mote und Bar 3 Meter?
Da könnte ich mir jetzt schon Gedanken hierzu machen![]()
tweaker06 schrieb:Nerazar schrieb:Kleine Frage, irre ich mich, oder war die Idealreichweite zwischen Mote und Bar 3 Meter?
Da könnte ich mir jetzt schon Gedanken hierzu machen![]()
ich hab mal gelesen (war glaub auf ign) das die wiimote bei abständen zwischen 1meter und 8 metern funktioniert. die bessten ergebnisse erzielt man aber bei einer entfernung von 2,5m-4m. wobei weiter weg (5-8 meter) weniger problematisch sein soll als zu nah dran (unter 1,5 meter gibts probleme).
näher wie 1,5 meter wird aber wohl niemand am tv sein. ich kenn niemanden der beim zocken so nah am tv sitzt.
Starlord schrieb:Das ganze wird so ablaufen.
Die Start Up Disc nimmt alle Vorab Einstellungen vor (Kalibrierung des Controllers, Lage von Fernseher-Konsole-Controller-Sensorbar usw.)
Nintendojünger schrieb:Ich bin recht weit weg vom Screen, hoffe es klappt trotzdem mit der Verbindung.
Wird es ein Verlängerungskabel für die Sensorbar geben? Denn mein Wii wird recht weit weg vom Bild stehen. Wenn nicht wärs kacke. Ach ja, muss die Sensorbar direkt unterhalb oder oberhalb des TVs sein, oder kann man die auch woanders (näher) platzieren, zb auf nem Tisch der vor der Glotze steht.
Nur muss man es am Wii anschließen,das heißt,der Wii sollte net alzu weit weg sein^^ Meine Sensorbar kommt direkt unterm Tv hin,der Wii kommt zu meinen anderen 4 Konsolen^^ Einfach schön^^
gt231 schrieb:Starlord schrieb:Das ganze wird so ablaufen.
halte ich für sehr unrealistisch. wozu den controller mit disc konfigurieren? wäre unlogisch. man konfiguriert über das Wii menü. hat man doch schon auf bildern gesehen.

Freigeist schrieb:Also 1,5 meter könnte bei mir problematisch werden. Bis zur Couch sinds ca 2 meter, soweit so gut. Aber was ist nun mit spielen wo man stehen muss/sollte? Da mach ich mir schon seit einer Woche gedanken drüber. Ich glaub ich zieh um -_-
) braucht man die sensorbar ja nicht, also ist die entfernung egal und alle anderen games in denen die sensorbar benötigt wird zockt man besser im sitzen. ICH werde zumindest bei zelda, red steel, metroid prime, mario galaxy, call of duty3....nicht stehen 
ArthurDent schrieb:Woher weißt du das? Arbeitest du bei BigN?

gt231 schrieb:du kannst mir doch nicht erzählen, dass man die disc einlegen muss, um den controller zu konfigurieren? man kann doch wohl ein menü im wii erstellen, das nach und nach abfragt, wie weit du entfernt sitzt usw. wo ist denn da das problem? das ist eine konsole, und kein pc, der erstmal treiber braucht.