Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wii kann man die schriftart die man da runteladen kann "installieren"?Sasuke schrieb:
soul destroyer schrieb:achja und kleine schleichwerbung für die Xbox360 gibts auch![]()

baghead schrieb:wii kann man die schriftart die man da runteladen kann "installieren"?
lexxil schrieb:Hi, kurze Frage:
Wo kann ich Wii+Zelda vorbestellen?
Wäre dankbar für eine Antwort![]()

solid2snake schrieb:

Moses schrieb:
Naja, die Games von Activision werden mit mit 30.Nov. gelistet. Amazon listet Rayman und Red Steel für den 7.Dez. Sind halt noch alles Platzhalter.Stollentroll schrieb:Warum sind die Ubisoft-Games (Rayman und Red Steel) erst für den 15.Dez. gelistet? Fänd' ich gar nicht gut, wird aber wohl momentan nur ein Platzhalter sein.
Binc schrieb:Moses schrieb:
:eek3:
seh ich des richtig, dass des sogar die offizielle apple hp is...
könnt mal bitte jemand aufklären in was für ner verbindung apple zu nintendo steht. evtl. aktien verhältnise oder sonst der gleichen....ich mein apple macht sicher nich einfach so auf ihrer hp nen countdown bzw werbung fürn wii, was zum runterladen fürs eigene betriebssystem...
oder leigt es daran damit man dem "in"direkten konkurenten MS auf andern ebenen eins auswischen will, oedr hat nintendo mit ein paar geldbuündel gewedelt.
bitte klärt mich auf wenn ihr wisst was sache is, denn ich finde das höchst interessant
gruss
) beim MM vorbestellen, weiß jemand, ob die schon ne Aktion gestartet haben bzw. ob die überhaupt wissen was das ist?
(kommt schonmal vor, um eminen DS zu bekommen musste ich den neuen Gameboy vorbestellen
)
Die hätten grafisch bestimmt eine ganze Menge rausholen können. 
Becks schrieb:Ich hätte mir so gern ein neues Star Wars von Factor 5 für die neue Nintendo-konsole gewünscht.Die hätten grafisch bestimmt eine ganze Menge rausholen können.
![]()
lexxil schrieb:Hi, kurze Frage:
Wo kann ich Wii+Zelda vorbestellen?
Wäre dankbar für eine Antwort![]()