Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi, kurze Frage:

Wo kann ich Wii+Zelda vorbestellen :D ?

Wäre dankbar für eine Antwort :)

soul destroyer schrieb:
achja und kleine schleichwerbung für die Xbox360 gibts auch :P

Achwas, da is jemand am Wii-Stand vorbeigekommen und war so begeistert, dass er seine Xbox-Tüte einfach fallen gelassen hat :D

baghead schrieb:
wii kann man die schriftart die man da runteladen kann "installieren"?

Einfach in C:/Windows/Fonts schieben.

ich hab das bild schon dutzende male gesegen, aber mir ist eben erst aufgefallen, dass da eine xbox360 verpackung zu sehen ist. wie die wohl dahinkommt?

Warum sind die Ubisoft-Games (Rayman und Red Steel) erst für den 15.Dez. gelistet? Fänd' ich gar nicht gut, wird aber wohl momentan nur ein Platzhalter sein.

Moses schrieb:

:eek3:

seh ich des richtig, dass des sogar die offizielle apple hp is...
könnt mal bitte jemand aufklären in was für ner verbindung apple zu nintendo steht. evtl. aktien verhältnise oder sonst der gleichen....ich mein apple macht sicher nich einfach so auf ihrer hp nen countdown bzw werbung fürn wii, was zum runterladen fürs eigene betriebssystem...
oder leigt es daran damit man dem "in"direkten konkurenten MS auf andern ebenen eins auswischen will, oedr hat nintendo mit ein paar geldbuündel gewedelt.
bitte klärt mich auf wenn ihr wisst was sache is, denn ich finde das höchst interessant
gruss

Stollentroll schrieb:
Warum sind die Ubisoft-Games (Rayman und Red Steel) erst für den 15.Dez. gelistet? Fänd' ich gar nicht gut, wird aber wohl momentan nur ein Platzhalter sein.
Naja, die Games von Activision werden mit mit 30.Nov. gelistet. Amazon listet Rayman und Red Steel für den 7.Dez. Sind halt noch alles Platzhalter.

Binc schrieb:
Moses schrieb:

:eek3:

seh ich des richtig, dass des sogar die offizielle apple hp is...
könnt mal bitte jemand aufklären in was für ner verbindung apple zu nintendo steht. evtl. aktien verhältnise oder sonst der gleichen....ich mein apple macht sicher nich einfach so auf ihrer hp nen countdown bzw werbung fürn wii, was zum runterladen fürs eigene betriebssystem...
oder leigt es daran damit man dem "in"direkten konkurenten MS auf andern ebenen eins auswischen will, oedr hat nintendo mit ein paar geldbuündel gewedelt.
bitte klärt mich auf wenn ihr wisst was sache is, denn ich finde das höchst interessant
gruss

Ist doch nur ein Widget für Mac... welches mit ewig vielen anderen Widgets dort zum Download bereit steht!

Hat also nix mit Nintendo und Apple an sich zu tun.

Würde meinen Wii gerne aus traditionellen Gründen ( :D ) beim MM vorbestellen, weiß jemand, ob die schon ne Aktion gestartet haben bzw. ob die überhaupt wissen was das ist? :oops: (kommt schonmal vor, um eminen DS zu bekommen musste ich den neuen Gameboy vorbestellen :lol: )

Ich hätte mir so gern ein neues Star Wars von Factor 5 für die neue Nintendo-konsole gewünscht. :( Die hätten grafisch bestimmt eine ganze Menge rausholen können. :)

Becks schrieb:
Ich hätte mir so gern ein neues Star Wars von Factor 5 für die neue Nintendo-konsole gewünscht. :( Die hätten grafisch bestimmt eine ganze Menge rausholen können. :)

Jo, wäre wirklich schön gewesen.
Wobei Rouge Squadron III fand ich ziemlich miserabel, die Bodenmissionen waren einfach nur grauenhaft.

lexxil schrieb:
Hi, kurze Frage:

Wo kann ich Wii+Zelda vorbestellen :D ?

Wäre dankbar für eine Antwort :)

Hm, also beim wii, weiss ich nur, dass er an den meisten Orten sofort ausverkauft war... zumindest hier in der Schweiz, wies in Deutschland ist, weiss ich nicht :)

Bei einigen Kleinhändlern geht es MM und Saturn warten wohl imemr noch auf die Liefermenge bevor sie Vorbestellungen annehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom