Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Wii Experience Videos: Habt ihr mal drauf geachtet wenn die Kamera hinter die Spieler wechselt und man den Fernseher sehen kann... wo ist die Kamera? Haben die allen ernstes die extra noch einmal abgeabut oder... ist sie in der Sensorbar? :)

Wie ich heute aus sehr sicherer Quelle erfahren habe, wird es in Deutschland eine Vorbestellaktion bei EB-Games bzw. Gamestop für Zelda:TP geben, wenn man es vorbestellt erhält man eine schicke Zelda-Metallbox für Zelda:TP, wo man dann die Originalhülle des Spiels hinein tun kann! Wann die Aktion anlaufen wird kann ich noch nicht sagen, wenn ich mehr weiß, sage ich bescheid.

EDIT: Vielleicht sollte noch erwähnt werden, das ich bis jetzt nur weiß das es eine solche Aktion nur für die Wii-Version geben wird, für den Cube könnte es aber auch so eine Aktion geben.

Edit2: Die Vorbestellaktion ist noch nicht angelaufen,die wird erst noch anlaufen.(Für die Metallbox)
Man kann Zelda aber schon jetzt vorbestellen, ich denke die wird dann bestimmt automatisch auf die Zelda Metallbox umgebucht.

CubeRevolution schrieb:
Wie ich heute aus sehr sicherer Quelle erfahren habe, wird es in Deutschland eine Vorbestellaktion bei EB-Games bzw. Gamestop für Zelda:TP geben, wenn man es vorbestellt erhält man eine schicke Zelda-Metallbox für Zelda:TP, wo man dann die Originalhülle des Spiels hinein tun kann! Wann die Aktion anlaufen wird kann ich noch nicht sagen, wenn ich mehr weiß, sage ich bescheid.

EDIT: Vielleicht sollte noch erwähnt werden, das ich bis jetzt nur weiß das es eine solche Aktion nur für die Wii-Version geben wird, für den Cube könnte es aber auch so eine Aktion geben.

Die Vorbestellaktion ist noch nicht angelaufen,die wird erst noch anlaufen.

ich habe mir zelda bereits bei EB games vorbestellt.

gt231 schrieb:
CubeRevolution schrieb:

Die Vorbestellaktion ist noch nicht angelaufen,die wird erst noch anlaufen.

ich habe mir zelda bereits bei EB games vorbestellt.

Ich persöhnlich habe mir auch schon Zelda für Wii bei EB-Games vorbestellt, ich meinte vielmehr das die Aktion offiziell für Zelda noch nicht angelaufen ist. Sicherlich kann man Zelda schon jetzt vorbestellen, ich denke die wird dann bestimmt automatisch auf die Zelda Metallbox umgebucht.

CubeRevolution schrieb:

Edit2: Die Vorbestellaktion ist noch nicht angelaufen,die wird erst noch anlaufen.(Für die Metallbox)
Man kann Zelda aber schon jetzt vorbestellen, ich denke die wird dann bestimmt automatisch auf die Zelda Metallbox umgebucht.

Ist das eine Aktion von EB Games und Gamesstop das sie die Metallbox mit beilegen oder gilt das auch für alle anderen Läden :-?

Danke schonmal für die Antwort. :)

BlackDragon schrieb:
CubeRevolution schrieb:

Ist das eine Aktion von EB Games und Gamesstop das sie die Metallbox mit beilegen oder gilt das auch für alle anderen Läden :-?

Danke schonmal für die Antwort. :)

Soweit mir bekannt ist, ist die Metallbox exklusiv nur bei EB-Games und Gamestop erhältlich.

HiPhish schrieb:
Die Videos sehen aber ziemlich gestellt aus :neutral:

wenn ja will ich das der typ ausm golfvideo auf jedenfall mal nen film macht...ich find den sooo genial....bin dann der erste denn nen fanclub aufmacht....

iiiihhhh.....oh... wooow

ich schmeiß mich jedesmal wieder aufs neue weg wenn ich es seh...könnt ich mir in ner dauerschleife geben :lol:

Freigeist schrieb:
Bei den Wii Experience Videos: Habt ihr mal drauf geachtet wenn die Kamera hinter die Spieler wechselt und man den Fernseher sehen kann... wo ist die Kamera? Haben die allen ernstes die extra noch einmal abgeabut oder... ist sie in der Sensorbar? :)

Bei einigen Videos, auch bei dem von dem Golfer-Typ, merkt man deutlich, dass die Kamera immer wieder neu aufgebaut wurde. Man sieht den Kerl zuerst von vorne, unten ist ein Stück der Sensorbar erkennbar. Dann Schnitt, mann sieht ihn von hinten. Das nächste mal wenn man ihn wieder von vorne sieht, ist ein größerer Teil der Sensorbar im Bild als zuvor, d.h. die Kamera wurde bewegt. Auch hinter ihm ist ja keine Kamera zu erkennen.
Spricht leider auch ziemlich dafür das die Videos r e l a t i v gestellt sind.

1280_3939373366623965.jpg

wie schrecklich wären die videos denn wenn da überall kameras zu sehen wären? ich bitte euch..

grim schrieb:
Freigeist schrieb:

Bei einigen Videos, auch bei dem von dem Golfer-Typ, merkt man deutlich, dass die Kamera immer wieder neu aufgebaut wurde. Man sieht den Kerl zuerst von vorne, unten ist ein Stück der Sensorbar erkennbar. Dann Schnitt, mann sieht ihn von hinten. Das nächste mal wenn man ihn wieder von vorne sieht, ist ein größerer Teil der Sensorbar im Bild als zuvor, d.h. die Kamera wurde bewegt. Auch hinter ihm ist ja keine Kamera zu erkennen.
Spricht leider auch ziemlich dafür das die Videos r e l a t i v gestellt sind.

naja, ist jetzt imo nich sooo schlimm...wir wissen alle auch so dass wir mit dem wii ne menge spaß haben werden ;)

Seh ich auch so. Und die Spielerreaktionen auf gänzlich ungestellten Videos sind ja auch meist sehr positiv.

Entweder hat der so starke Brillenglässer das,das nur so ausschaut oder dem fallen gleich wirklich die Augen raus :lol:,

achja und kleine schleichwerbung für die Xbox360 gibts auch :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom