Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maXX schrieb:was mich noch immer etwas spekulieren lässt ist die bildqualität des wii auf nem hdtv.
habe mal probeweise den cube angeschlossen (rgb) und das bild war grauenhaft
A few weeks back, we took a quick hike over to Ubisoft's San Francisco offices to get our first look at the upcoming GT Pro Series for the Nintendo Wii. While the game wasn't playable then, we recently got a chance to spend some time with an updated build and have come away impressed with this game's unique look and surprisingly engaging controls.
Like another Ubisoft racer for the Wii, GT Pro Series will come packed with a wheel accessory that, when assembled, will let you snap your Wii Remote into a center slot and thus hold the Wii controller as you would you car's steering wheel. It doesn't sound like that big of a deal, but it actually feels good, especially when compared against our previous Wii racing games experiences where holding the rectangular Wii controller didn't add that much to the driving experience. Best of all, you'll be able to use this accessory with any future Wii racing game that comes down the pipe.
In all, GT Pro Series has a cool look, lots of game modes, and controls that feel good. It's too early (and too optimistic) to say if the game will become the Wii's Gran Turismo series just yet, but we're holding out hope that our favorable early impressions of the game are upheld when the final version is released later this year. Stay tuned for our full review of the game after the Wii launch.
todde schrieb:Also wie man von dem Spiel in irgendeiner weise "impressed" sein kann, werde ich mit meinem Weltbild nicht vereinbaren können.
"Cool Look"? Welche Drogen nehmen die?

Crash schrieb:todde schrieb:Also wie man von dem Spiel in irgendeiner weise "impressed" sein kann, werde ich mit meinem Weltbild nicht vereinbaren können.
Du hast GT Pro Series schon gesehen :o

Crash schrieb:todde schrieb:Also wie man von dem Spiel in irgendeiner weise "impressed" sein kann, werde ich mit meinem Weltbild nicht vereinbaren können.

Freigeist schrieb:Crash schrieb:todde schrieb:Also wie man von dem Spiel in irgendeiner weise "impressed" sein kann, werde ich mit meinem Weltbild nicht vereinbaren können.

http://gamevideos.com:80/video/id/6732
Naaaaja
Oder man nimmt einen Röhren-HDTV. Da hat man dann keine Probleme mit PAL und auch noch ein sehr gutes Bild für sehr wenig Geld/ajk schrieb:es gibt auch TFT HDTVs die gutes PAL darstellen können. Darauf muss man sogar achten wenn man sich einen guten HDTV kauft, denn Fernsehsendungen werden in PAL ausgestrahlt und auch die PAL DVDs werden so schnell nicht verschwinden.
Darum hab ich auch noch keinen HDTV (neben dem Geldmangel..), denn die guten mit gutem PAL sind selten.. Und teuer.
Die billigen für 1400 sind nicht so der bringer.. Noch..
/ajk
 . Und auch noch japanische Untertitel, obwohls dies Videos auch auf deutsch gibt
. Und auch noch japanische Untertitel, obwohls dies Videos auch auf deutsch gibt  .
.Kawamato schrieb:Den Hardcore-Spielern wird sich der Nutzen des Wetter- und des Nachrichtenkanals vielleicht nicht direkt erschließen, aber ich denke, dass uns für diese beiden Kanäle ein paar interessante Funktionen eingefallen sind.
JayJay schrieb:Wow, Tweaker, das ist wirklich mal extrem alt. Und auch noch japanische Untertitel, obwohls dies Videos auch auf deutsch gibt
.

tweaker06 schrieb:egal, vielleicht gibts ja welche die sie noch nicht gesehen haben
Also ; hat dein TV-Gerät skalierungs-probleme dann ist es am besten auf RGB zu setzten ; ansonsten component.......Aechtler schrieb:brauch man RGB Kabel auch für nen HD fernseher oder reicht da das normale um schönes bild zu haben?
Freigeist schrieb:Crash schrieb:todde schrieb:Also wie man von dem Spiel in irgendeiner weise "impressed" sein kann, werde ich mit meinem Weltbild nicht vereinbaren können.

http://gamevideos.com:80/video/id/6732
Naaaaja
GoTchA schrieb:tweaker06 schrieb:Mal was anders
Ich bin absolut nicht mehr auf dem laufenden was diese Veranstaltung von Nintendo mitte Oktober angeht. Diese wurde vor einem Monat ca. bei den 3 PK´s angekündigt.
Weiss man nun wann genau diese statt findet? Worum es dort gehen wird? Onliensystem? Wo findet diese statt? Japan? Ist es eine reine Nintendo Veranstaltung? Sonstige interessante Informationen darüber bekannt?
Wer (wie ich) auf der GC war, weiß das beim Stand von Big N solche Wii Karten mit Zahlencode drauf waren. Nen kleinen Vermerk gibts auch, denn man soll die Karten bis Herbst aufbewahren. Also ich hab meine Karte noch. Vielleicht bringt Big N noch was.
LOL, vielleicht gibt es Eastereggs für den Wii.Kuroume Fast alles, was ich sagen wollte, wurde bereits gesagt. Da meine Arbeit an den Systemfunktionen jeden Bereich von Wii berührt hat, war es völlig anders als bei der Entwicklung eines einzelnen Spiels. Die Wii-Konsole ist meine dritte Konsole nach dem GameCube und dem Nintendo DS, und anders als bei Spielen sind die Namen der Entwickler nirgendwo zu sehen. Ich weiß, dass man daran nichts ändern kann, aber bei Wii finde ich das zum ersten Mal wirklich schade.
Iwata Sie haben soviel Leidenschaft und Selbstvertrauen!
Kuroume Ja... vielleicht bringe ich die Namen der Entwickler doch noch irgendwo unter!
Iwata Das habe ich jetzt nicht gehört!