Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Fräulein Kaplan spricht im IGN-Interview mit Matt von "weiteren Überraschungen der Wii".

Zumindest schreiben die das im IGN Forum. Bin jetzt zu faul und zu müde das Video anzuschauen.

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Ich tippe auf noch unveröffentlichte Channels.

Dieser Frau glaube ich nichts mehr! :hmpf:
Es sind schon genug Sachen von ihr vorhergesagt oder angedeutet worden, die nicht eingetroffen sind... geheimnis für hardcore fans... region-free... :rolleyes:
Das ist doch nur Marketinggeschwätz, um uns Fanboys an der Leine zu halten ;)

Sasuke schrieb:
@Nasagoal

Bleib stark - zum Launch wirste ja sicher eh die Zeit haben es mal anzuspielen - danach wird dir die Entscheidung wohl einiges leichter fallen.

Aber wenn du Frauen beeindrucken willst brauchste nen Wii + einen Mii :D :P ;)
jo... werde am 8. (ja ich habs jetzt ^^) mal nach Hamburg in die City reinfahren, ein paar Games anzocken und dann spontan über Kauf oder Nichtkauf entscheiden :)

@unterschiedliche Farben:
das sind doch wenn ich richtig sehe nur solche Gummiüberzieher zum Schutz (ein Schelm wer dabei böses denkt :D ), den Wii-Controller selber wirds doch auf jeden Fall in mehreren Farben gebe, habe auf irgendwelchen Fotos die Wiimote z.B. mal in schwarz gesehen :)

Ist doch bei den anderen Herstellern auch nicht anders und bei einer 599$ PS3 zahlt der Europäer noch mehr drauf (jetzt -nicht- prozentual gesehen)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
@Nasagoal

Bleib stark - zum Launch wirste ja sicher eh die Zeit haben es mal anzuspielen - danach wird dir die Entscheidung wohl einiges leichter fallen.

Aber wenn du Frauen beeindrucken willst brauchste nen Wii + einen Mii :D :P ;)
jo... werde am 8. (ja ich habs jetzt ^^) mal nach Hamburg in die City reinfahren, ein paar Games anzocken und dann spontan über Kauf oder Nichtkauf entscheiden :)

@unterschiedliche Farben:
das sind doch wenn ich richtig sehe nur solche Gummiüberzieher zum Schutz (ein Schelm wer dabei böses denkt :D ), den Wii-Controller selber wirds doch auf jeden Fall in mehreren Farben gebe, habe auf irgendwelchen Fotos die Wiimote z.B. mal in schwarz gesehen :)

Ich will ihn in rooooot :aargh: :aargh:

Vince schrieb:
geheimnis für hardcore fans...

Wann hat Nintendo oder Kaplan ein Geheimnis / Feature für Hardcore Spieler angekündigt? Kaplan hat z.B. nach der E3 von mind. einem weiteren Feature gesprochen, mehr aber auch nicht.

Vince schrieb:
todde schrieb:
Fräulein Kaplan spricht im IGN-Interview mit Matt von "weiteren Überraschungen der Wii".

Zumindest schreiben die das im IGN Forum. Bin jetzt zu faul und zu müde das Video anzuschauen.

Es sind schon genug Sachen von ihr vorhergesagt oder angedeutet worden, die nicht eingetroffen sind... geheimnis für hardcore fans... region-free... :rolleyes:

Miis sind für HardcoreGamer :x :evil: ;)

Ich hole mir den WiiMote in ... weiß...
Seit dem DSlite bin ich ein white Guy :D

Aber die Farbe des Zusatzcontrollers kann so ziemlich alles sein.
Nur nicht kotzgrün :D

Meint ihr eigentlich, dass der WiiMote und der Nunchak den selben Überzug haben wie der DSlite? Ich fänds nett, fühlt sich gut an :)

Vince schrieb:
todde schrieb:

zum letzten mal!!!!!!!!!

ES WURDE NIE EIN GEHEIMNIS FÜR HARDCORE FANS ANGEKÜNDIGT!!!!! IRGENDEIN IDIOT HAT NUR DAS E3 INTERVIEW ZWISCHEN MATT UND KAPLAN NICHT RICHTIG ÜBERSETZT!!!

Vince schrieb:
todde schrieb:

Sie sagte nichts von Geheimnis für Hardcore-Fans, das wurde nur von der N-Hype-Maschinerie so aufgegriffen und gehypt. Afaik hat sie gesagt, dass die E3 mehr für die Hardcore-Gamer war und anderes noch folgt.

(ohne Gewähr, kann mich auch wiedermal irren, hab das nur so im Kopf)

Denke aber BigN hat ncoh einiges an unbekannten Features von der Software und den Channels her die unbekannt sind. Denke an sowas wie Demo Downloads oder die Interaktion mit dem DS.

Sasuke schrieb:
Denke aber BigN hat ncoh einiges an unbekannten Features von der Software und den Channels her die unbekannt sind. Denke an sowas wie Demo Downloads oder die Interaktion mit dem DS.
sind Demo-Downloads nicht sowieso schon lange bestätigt :-?
dachte ich zumindest... :blushed:

nasagoal schrieb:
sind Demo-Downloads nicht sowieso schon lange bestätigt :-?
dachte ich zumindest... :blushed:
Ja, aber man weiß nicht genau das funktionieren wird. Übrigens war auch die DVD-Abspielfähigkeit schon lange bestätigt. ;)

Denkt ihr eigentlich, dass die Spiele bei uns auch 50 € kosten werden? Wenn sie 60 € kosten, dann flipp ich aus! :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2:
Wir Europäer werden immer total benachteiligt.

MuhMuh schrieb:
Denkt ihr eigentlich, dass die Spiele bei uns auch 50 € kosten werden? Wenn sie 60 € kosten, dann flipp ich aus! :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2:
ich denke, die Games werden genausoviel kosten wie sonst auch immer... PS2/Cube/360-Games usw. kosten im Laden ja auch 59€, manchmal sogar etwas weniger :)

Seit wann sind Demo Downloads bestätigt?

Glaub wenn es so wäre , wüsste ich dvaon.....

btw. hab ganz plötzlich Lust bekommen Kotor zu spielen :oops:

nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
ich denke, die Games werden genausoviel kosten wie sonst auch immer... PS2/Cube/360-Games usw. kosten im Laden ja auch 59€, manchmal sogar etwas weniger :)
Das wäre aber totale Verarsche, wenn die Spiele bei uns wieder 59€ kosten würden! Da bezahlen wir ja vieeeel mehr als die Amis. :x :x :shakehead:

MuhMuh schrieb:
nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
Das wäre aber totale Verarsche, wenn die Spiele bei uns wieder 59€ kosten würden! Da bezahlen wir ja vieeeel mehr als die Amis. :x :x :shakehead:

Kann man aber von Spielen wie Zelda TP oder RS schon ausgehen, ausserdem wäre der Preis für die Spiele gerechtfertigt. Die anderen nicht ganz so aufwendigen Spiele werden dann bestimmt so um die 50€ oder weniger kosten, das könnt ich mir vorstellen.

Hat Nintendo nicht auf dem EU-Event Preise von 50€ (1st Party) bis 59€ (3rd Parties, können aber selbst festlegen) auch für Europa bestätigt? Hab für den Launch nämlich "nur" einmal 50€ (Zelda) und einmal 60€ (Rayman) [irgendwie lustig, da Zelda wohl doch wesentlich mehr bieten wird] eingeplant. :-/

Und kurz danach dann 50€ für Wario Ware.

Hat Nintendo das für Europa gar nicht bestätigt?

Naja...
Wir werden in jeder Gen bei den Preisen der Konsole und der Spiele verarscht.
Einfach $ austauschen mit nem € und man hat den Preis...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom