Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shigeru Miyamoto erwägt Überarbeitung von Gamecube-Spielen

Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich in der Nintendo Dream dafür ausgesprochen, dass man einige Gamecube-Spiele für Wii mit dem neuen Controller an die Steuerung anpassen könnte.

Durch die überarbeitete Steuerung glaubt Miyamoto, dass ein paar der Spiele auf Wii sogar besser sein könnten. Das diese GC-Spiele über Virtual Console oder im normalen Handel erhältlich sein werden, ließ Miyamoto offen; sie sollen preislich aber im unteren Segment angesiedelt sein.

Miyamoto hofft, dass auch Drittanbieter derartige 'Remakes' ihrer Gamecube-Spiele für Wii veröffenlichen werden.

Das wär' ja dann gut, da Nintendo-Spiele in den USA ja 49$ kosten werde. Na ja, ich bin eh schon recht zufrieden, dass ich Wii Sports nicht auch noch "kaufen" muss. :)

Phytagoras schrieb:
Naja...
Wir werden in jeder Gen bei den Preisen der Konsole und der Spiele verarscht.
Einfach $ austauschen mit nem € und man hat den Preis...
Im Falle der Spiele noch +10 bzw. +20.... :hmpf:

MuhMuh schrieb:
Phytagoras schrieb:
Naja...
Wir werden in jeder Gen bei den Preisen der Konsole und der Spiele verarscht.
Einfach $ austauschen mit nem € und man hat den Preis...
Im Falle der Spiele noch +10 bzw. +20.... :hmpf:

Da wünscht man sich die DMark zurück, gelle? :D :lol:
So ist es leider mit Europa...
... aber wenn RegionLocked ausgestorben ist, kann man sich ja die US-Sachen herbeizaubern!

wo spircht kaplan im ign weekly interview eigentlich von weiteren geheimnissen??? nicht, dass sich die leute jetzt wieder aufregen, wenn es keine geheimnisse mehr gibt. im interview ist nämlich keine rede davon.

gt231 schrieb:
wo spircht kaplan im ign weekly interview eigentlich von weiteren geheimnissen??? nicht, dass sich die leute jetzt wieder aufregen, wenn es keine geheimnisse mehr gibt. im interview ist nämlich keine rede davon.

Sie sagt nur das im Wii mehr drin steckt als viele vermuten, und somit den Preis vor Matt gerechtfertigt^^

@gt231: Zuhören! :) Matt fragt, ob es noch weitere Secrets gibt, Perrin sagt, es gibt noch einige kleinere Detailsecrets, die Hardcorezocker interessieren dürfte. Ich habs genau gehört, musste nochmal reinschauen

Habs zwar schonmal gepostet ist aber leider untergegangen und da ich es soooo cool finde:

01lt3.jpg

02dh1.jpg

03gc4.jpg

:lol: :lol: ;)

gt231 schrieb:

Matt fragt sie ob sie noch einige Überraschungen haben zum Wii und sie antwortet es gibt noch einiges - das erst enthüllt wird - je näher es zum Launch der Konsole kommt.Sie fügt noch hinzu das die Leute zufrieden damit sein werden.

Mal schauen was noch kommt.....

EDIT:

Viel zu langsam... :neutral:

Yoshi88 schrieb:
@gt231: Zuhören! :) Matt fragt, ob es noch weitere Secrets gibt, Perrin sagt, es gibt noch einige kleinere Detailsecrets, die Hardcorezocker interessieren dürfte. Ich habs genau gehört, musste nochmal reinschauen

welche minute?

Yoshi88 schrieb:

Sie selber sprach hauptsächlich von Überraschungen. Das alles ist aber mehr Marketing bzw. Hype, nicht wirklich eine handfeste Information. Sicher, Nintendo wird noch das eine oder andere bekanntgeben von dem wir heute noch nichts wissen. Das wissen wir alle (neue Spiele, neue Channels, den Online Service, Virtual Console LineUp, Connectivity zum DS). Aber Nintendo wird keine Bombe mehr platzen lassen.

gt231 schrieb:
Yoshi88 schrieb:

welche minute?

ca. 2:50
http://youtube.com/watch?v=t408Nz_uWBk

Matt: "Are we gonna see more hardware surprises...?" (deutsch: Sehen wir noch irgendwelche Hardware-Überraschungen?")

Perrin: "Yes!" (deutsch: Ja!) [...] "Hardcorde Gamers, pay close attention to us!"... (deutsch: Hartkernspieler, schenkt uns eure Aufmerksamkeit.... oder so ähnlich ;) )

Wie aber schon gesagt wurde... nur leeres Marketinggeschwätz. Aber GESAGT wurde es... also bitte nicht gleich aufregen und mit fetter großer Schrift auf den Putz hauen, ohne informiert zu sein ;)

Hier paar Gerüchte von Gonintendo:
Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Big Brain Wii, Metroid Prime 3, BWii and Excite Truck will all be launching before Spring.

Wario Ware Smooth Moves could be delayed until January in Europe.

As of right now, there are 8 mini games in Wii Play.

Anscheinend hat BigN nun verstanden wie wichtig die ersten Monate nach dem Launch einer neuen konsole sind....

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:
ach von dem interview spricht ihr!!! ich dachte von dem neuen im ign weekly!! ihr bringt ja alles durcheinander.

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

ähm, das Interview ist ja in der neuen IGN Weekly ^^

also soweit mein englisch es zulässt hab ich im neuesten ign weekly verstanden das noch einige dinge nicht gesagt wurden und diese veröffentlicht werden wenn wir dem launch der konsole näher kommen.

Matt: "Are we gonna see more hardware surprises?" (Sehen wir noch irgendwelche Hardware-Überraschungen?)

Auf die Frage kann eine Person vom Marketing (!) wohl kaum mit "Nein" antworten, wenn Nintendo noch die eine oder andere Kleinigkeit (!) zu präsentieren hat. Sobald man mit "Ja" antwortet, sollte jedem klar sein, dass das Marketingpersonal sofort mit dem Hype beginnt. Man sagt nicht nur: "Ja, aber nur noch kleine Details, keine Bombe." Diese Person hätte zum letzten mal Marketing betrieben. Sondern da kommt sofort der Hype: "Ja, natürlich. Wir haben noch die eine oder andere Überraschung für euch. Der Wii wird ein super Produkt, macht euch auf was gefasst." Hier geht es darum den Wii zu preisen, ihn in eine einmalige Position zu bringen und stets das beste aus der Situation zu holen. Marketing und Hype eben - nicht mehr.

PS: Ich persönlich rechne jedoch noch mit weiteren Funktionen. Sie wurden im Grunde schon angekündigt (nicht nur von Kaplan). Aber der Wii ist schon jetzt ein top System - was will man mehr? Nichts? Dann sollte man schon jetzt zufrieden sein und nichts mehr erwarten. Es kann nur besser werden.

Also die Enthüllung des OnlineGaming-Konzepts erwarte ich noch vor Launch. Sonst bin ich sauer :shakehead: .

Sean schrieb:
[PS: Ich persönlich rechne jedoch noch mit weiteren Funktionen. Sie wurden im Grunde schon angekündigt (nicht nur von Kaplan). Aber der Wii ist schon jetzt ein top System - was will man mehr? Nichts? Dann sollte man schon jetzt zufrieden sein und nichts mehr erwarten. Es kann nur besser werden.
wieso schreibst du deinen Text so klein :-?
sehe ich genauso

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom