ankeingo
L14: Freak
ArthurDent schrieb:![]()
Geil dass so ein Spiel fürn Wii kommt. Wird bestimmt gut, denn die haben auch Heroes of the Pacific gut hinbekommen.
Freu mich drauf!
Genau auf solche Games habe ich gewartet !!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:![]()
Geil dass so ein Spiel fürn Wii kommt. Wird bestimmt gut, denn die haben auch Heroes of the Pacific gut hinbekommen.
Freu mich drauf!
Ist sie nicht. Man könnte z.B. meine Passwörter für E-Mail herausfinden und sich dann z.b. bei Onlineshops ein neues Passwort zusenden lassen und etwas bestellen. Ich weiß dass die Person dann nichts davon hätte. Es gibt aber Leute, denen gefällt es Schaden anzurichten.CoolPCman schrieb:womit deine ganze argumentation hinfällig ist...
Zeldafanat schrieb:Ist sie nicht. Man könnte z.B. meine Passwörter für E-Mail herausfinden und sich dann z.b. bei Onlineshops ein neues Passwort zusenden lassen und etwas bestellen. Ich weiß dass die Person dann nichts davon hätte. Es gibt aber Leute, denen gefällt es Schaden anzurichten.CoolPCman schrieb:womit deine ganze argumentation hinfällig ist...![]()
Miyamoto schrieb:The hardware is basically a GC. We’ve upgraded our development tools to new versions but, you can still use GC programs as they are. With that in mind, I thought we could remake GC titles for the Wii and modify them to work with the Wii remote so that they’re more fun to play.
McBain schrieb:ich hoff das wurde noch nicht gepostet,nen interview mit miyamoto von gamebrink.com
ist zu lang um hier alles zu posten,aber freundet euch mal mit dieser passage hier an![]()
Miyamoto schrieb:The hardware is basically a GC. Weve upgraded our development tools to new versions but, you can still use GC programs as they are. With that in mind, I thought we could remake GC titles for the Wii and modify them to work with the Wii remote so that theyre more fun to play.
ArthurDent schrieb:Mir schwarnt das so ein Hauch von Unruhestifterei.![]()
ArthurDent schrieb:Die Aussage von Miyamot ist schon älter. Und was soll dein Post bezwecken bzw worauf spielst du an? Auf die Remakes oder auf die Hardware? Mir schwarnt das so ein Hauch von Unruhestifterei.![]()
McBain schrieb:ArthurDent schrieb:Die Aussage von Miyamot ist schon älter. Und was soll dein Post bezwecken bzw worauf spielst du an? Auf die Remakes oder auf die Hardware? Mir schwarnt das so ein Hauch von Unruhestifterei.![]()
unruhestiften?ich?achwo![]()
aber wenn sich auf demm wii gleich entwickeltn läss wie auf dem cube,dann versteh ich die zurzeit hässlcihen spiele nicht...und dann zählt auch das argument nicht mehr von wegen "die alpha kits waren nur gamecubes" wenn die finals eben trotzdem auch gamecubes sind
wms schrieb:McBain schrieb:ArthurDent schrieb:Die Aussage von Miyamot ist schon älter. Und was soll dein Post bezwecken bzw worauf spielst du an? Auf die Remakes oder auf die Hardware? Mir schwarnt das so ein Hauch von Unruhestifterei.![]()
unruhestiften?ich?achwo![]()
aber wenn sich auf demm wii gleich entwickeltn läss wie auf dem cube,dann versteh ich die zurzeit hässlcihen spiele nicht...und dann zählt auch das argument nicht mehr von wegen "die alpha kits waren nur gamecubes" wenn die finals eben trotzdem auch gamecubes sind
Du hast wohl das Wort "basically" übersehen![]()
Pinaccle schrieb:ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat (Red Steel Pic):
http://img.extreme-players.de/gallery/2322/27582_04_10_2006.jpg[img]
ach das ist super,da bekomm ich irgendwie gleich Gänsehaut,und wenn man dann beim spielen auch noch den Regen prasseln hört,und abends im Dunkeln bei Regen spielt.... :blushed:[/quote]
bin ich der einzige der sich wundert warum es im Dojo wo auch brennende Kerzen stehen regnet? Extrem schlechter Dachdecker?
CoolPCman schrieb:Pinaccle schrieb:ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat (Red Steel Pic):
http://img.extreme-players.de/gallery/2322/27582_04_10_2006.jpg[img]
ach das ist super,da bekomm ich irgendwie gleich Gänsehaut,und wenn man dann beim spielen auch noch den Regen prasseln hört,und abends im Dunkeln bei Regen spielt.... :blushed:[/quote]
bin ich der einzige der sich wundert warum es im Dojo wo auch brennende Kerzen stehen regnet? Extrem schlechter Dachdecker?[/quote]
Nein,die Japaner haben einfach Ahnung von Athmo ;)