Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
1019.jpg

Geil dass so ein Spiel fürn Wii kommt. Wird bestimmt gut, denn die haben auch Heroes of the Pacific gut hinbekommen.
Freu mich drauf!

Genau auf solche Games habe ich gewartet !!!! :D :D :D

CoolPCman schrieb:
womit deine ganze argumentation hinfällig ist...
Ist sie nicht. Man könnte z.B. meine Passwörter für E-Mail herausfinden und sich dann z.b. bei Onlineshops ein neues Passwort zusenden lassen und etwas bestellen. Ich weiß dass die Person dann nichts davon hätte. Es gibt aber Leute, denen gefällt es Schaden anzurichten. :oops:

Zeldafanat schrieb:
CoolPCman schrieb:
womit deine ganze argumentation hinfällig ist...
Ist sie nicht. Man könnte z.B. meine Passwörter für E-Mail herausfinden und sich dann z.b. bei Onlineshops ein neues Passwort zusenden lassen und etwas bestellen. Ich weiß dass die Person dann nichts davon hätte. Es gibt aber Leute, denen gefällt es Schaden anzurichten. :oops:

Was aber in 99% der fälle genau die leute sind die nicht die intelligenz besitzen wep zu knacken und auch noch datenpakete entsprechend auszuwerten...

ich hoff das wurde noch nicht gepostet,nen interview mit miyamoto von gamebrink.com

ist zu lang um hier alles zu posten,aber freundet euch mal mit dieser passage hier an ;)

Miyamoto schrieb:
The hardware is basically a GC. We’ve upgraded our development tools to new versions but, you can still use GC programs as they are. With that in mind, I thought we could remake GC titles for the Wii and modify them to work with the Wii remote so that they’re more fun to play.

McBain schrieb:
ich hoff das wurde noch nicht gepostet,nen interview mit miyamoto von gamebrink.com

ist zu lang um hier alles zu posten,aber freundet euch mal mit dieser passage hier an ;)

Miyamoto schrieb:
The hardware is basically a GC. We’ve upgraded our development tools to new versions but, you can still use GC programs as they are. With that in mind, I thought we could remake GC titles for the Wii and modify them to work with the Wii remote so that they’re more fun to play.

Heisst doch im Grunde nur das ,das Grundgerüst des Wii dem GC sehr ähnelt. Hat doch mit der Power nicht viel am Hut denke ich.
Und das man halt Remakes bringen kann von GC Titeln mit Wii Steuerung, ist doch nichts wirklich schlimmes dran.

Ich habe nix gegen einen aufgemotzten Cube. Die frage ist nur, wie viel er aufgemotzt wurde ;)

ArthurDent schrieb:
Die Aussage von Miyamot ist schon älter. Und was soll dein Post bezwecken bzw worauf spielst du an? Auf die Remakes oder auf die Hardware? Mir schwarnt das so ein Hauch von Unruhestifterei. ;)

unruhestiften?ich?achwo :P

aber wenn sich auf demm wii gleich entwickeltn läss wie auf dem cube,dann versteh ich die zurzeit hässlcihen spiele nicht...und dann zählt auch das argument nicht mehr von wegen "die alpha kits waren nur gamecubes" wenn die finals eben trotzdem auch gamecubes sind

Da ist mir gerade ne tolle Idee gekommen. Der Wii ist doch 24 Stunden am Tag mit dem Internet verbunden! Einfach MAC-Adressen-Filter rein und sicher ist die Kiste.
Die MAC-Adresse kann zwar ausspioniert werden aber was bringt die einem wenn der Wii die ganze Zeit die MAC-Adresse besetzt! 8-)

McBain schrieb:
ArthurDent schrieb:
Die Aussage von Miyamot ist schon älter. Und was soll dein Post bezwecken bzw worauf spielst du an? Auf die Remakes oder auf die Hardware? Mir schwarnt das so ein Hauch von Unruhestifterei. ;)

aber wenn sich auf demm wii gleich entwickeltn läss wie auf dem cube,dann versteh ich die zurzeit hässlcihen spiele nicht...und dann zählt auch das argument nicht mehr von wegen "die alpha kits waren nur gamecubes" wenn die finals eben trotzdem auch gamecubes sind

Du hast wohl das Wort "basically" übersehen ;)

wms schrieb:
McBain schrieb:
ArthurDent schrieb:

Du hast wohl das Wort "basically" übersehen ;)

Er sieht das, was er möchte.
So nun genug von ihm.

Weiss jemand, wann die PK diesen Monat sein wird?

Andere interessante Aussagen.

So arbeitet Miyamtot seit 6 Jahren an einem Spiel dessen Leitung jetzt übernommen wurde etc.

Btw. heisst in kurzen Phrase später "... beacause the Wii has more capatibility than the GC..."

ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat (Red Steel Pic):

27582_04_10_2006.jpg

ach das ist super,da bekomm ich irgendwie gleich Gänsehaut,und wenn man dann beim spielen auch noch den Regen prasseln hört,und abends im Dunkeln bei Regen spielt.... :blushed:

Sieht klasse aus das Bild, kommt richtig Japano Flair auf............. 8-)

Pinaccle schrieb:

http://img.extreme-players.de/gallery/2322/27582_04_10_2006.jpg[img]

ach das ist super,da bekomm ich irgendwie gleich Gänsehaut,und wenn man dann beim spielen auch noch den Regen prasseln hört,und abends im Dunkeln bei Regen spielt.... :blushed:[/quote]

bin ich der einzige der sich wundert warum es im Dojo wo auch brennende Kerzen stehen regnet? Extrem schlechter Dachdecker?

CoolPCman schrieb:
Pinaccle schrieb:

http://img.extreme-players.de/gallery/2322/27582_04_10_2006.jpg[img]

ach das ist super,da bekomm ich irgendwie gleich Gänsehaut,und wenn man dann beim spielen auch noch den Regen prasseln hört,und abends im Dunkeln bei Regen spielt.... :blushed:[/quote]

bin ich der einzige der sich wundert warum es im Dojo wo auch brennende Kerzen stehen regnet? Extrem schlechter Dachdecker?[/quote]

Nein,die Japaner haben einfach Ahnung von Athmo ;)

werden eigentlich die alten Cube games in 480p per YUV angezeigt? sprich mein altes Resi 4 per 480p? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom