Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also zwei Wiimote zum Launch sollten mit Play Wii kein Problem sein. Einfach noch 20€ fürn Nunchuck und schon haben wir zwei vollständige Controller. So starte ich immer bevor ich mir dann in den nächsten Jahren evtl. noch nen dritten Controller zulege.

SaiBot schrieb:
Also zwei Wiimote zum Launch sollten mit Play Wii kein Problem sein. Einfach noch 20€ fürn Nunchuck und schon haben wir zwei vollständige Controller. So starte ich immer bevor ich mir dann in den nächsten Jahren evtl. noch nen dritten Controller zulege.

Mein Reden.Ich hoffe sehr dass ein Bundle mit WiiPlay direkt am ersten Tag verfügbar ist.Dann hätte ich nämlich eine schöne Minispielsammlung für mich und meine Freundin.Naja ansonsten bleibts eben nur bei einer Wiimote

Wii Play war ja als Starttitel gekannt, wenn mich nicht alles täuscht...
Denke schon, dass das klappt. Ansonsten warte ich eben noch ein paar Tage bis das Bundle erscheint. Mal sehen, werd mir heut wohl endlich mal den Wii vorbestellen. Vielleicht haben die schon was im System stehen ob Wii Play zum Start kommt oder nicht.

Nintendo plant 'Ethernet Kit'

04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.

Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest.
Häh? heißt das mein Router wird mit sowas WLAN-Fähig? Ich dachte eigentlich das es ein Ethernet-Adapter für den Wii geben wird.
Habe zwar WLAN, wollte aber lieber über Kabel gehen und hab zu diesem Zweck gestern Strippen gezogen und eine Netzwerkdose im Wohnzimmer montiert.

Sardello schrieb:
Nintendo plant 'Ethernet Kit'

04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.

Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest.
Häh? heißt das mein Router wird mit sowas WLAN-Fähig? Ich dachte eigentlich das es ein Ethernet-Adapter für den Wii geben wird.
Habe zwar WLAN, wollte aber lieber über Kabel gehen und hab zu diesem Zweck gestern Strippen gezogen und eine Netzwerkdose im Wohnzimmer montiert.

Ich habe mir die Meldung auf GameFront und deren Quelle angeschaut. Soweit ich den Text verstehe, handelt es sich hierbei um den USB-Ethernet-Adapter.

Allgemein gesehen, finde ich die 250€ + Wii-Sports in Ordnung. Auch wenn wir Europäer am meisten bezahlen, dürfte die Auslieferungsmenge gerade so reichen.

Generell kennen wir nicht F&E-Kosten der Konsole. Berücksichtigt man noch, dass Nintendo Gewinn machen will, sind die Preise auf jeden Fall Human.

Ich sehe es mal so: M$ hat für mich das beste Preisleistungsverhältnis. Aber was haben die davon, wenn die Game-Sparte noch nie Gewinn gemacht hat ;)

Und Sean: Meines Wissens hat die PS3 auch nen Kartenleser :)

Ich habe mir die Meldung auf GameFront und deren Quelle angeschaut. Soweit ich den Text verstehe, handelt es sich hierbei um den USB-Ethernet-Adapter.

Was heißt das genau? Kann man damit jetzt rund um die Uhr mit dem Wii online sein, auch wenn man kein WLan hat? :o
Oder muss dazu der PC laufen wie bei dem USB Connector? :-?

Vielleicht weiß das schon Jemand...

Ich tippe mal das du mit dem Ethernet Kit deinen Wii und den Router per Kabel verbinden kannst

Genial, ich wollte schon allein ein extra LAN-Kabel wegen der 360 verlegen wollen. Dann ist es gut für beide :)

Ich hasse es eben, den PC ständig über WiFi-Connector laufen lassen.

Wie sieht es auf dem Wii eigentlich mit Rollenspielen aus?
Dragon Quest Swords und das neue FF:CC sind die einzigen Titel die mir so direkt einfallen. Wurden schon weitere Titel angekündigt?

Makbai schrieb:
Dragon Quest Swords und das neue FF:CC sind die einzigen Titel die mir so direkt einfallen. Wurden schon weitere Titel angekündigt?
Mir fällt spontan noch Sword of Legendia ein, was angeblich ein Nachfolger zu Tales of Legendia sein soll.

wrowa schrieb:
Makbai schrieb:
Mir fällt spontan noch Sword of Legendia ein, was angeblich ein Nachfolger zu Tales of Legendia sein soll.
fire emblem?

Pfanne schrieb:
wrowa schrieb:
Makbai schrieb:
fire emblem?
Tsts, wie konntet ihr das vergessen :rolleyes:
;)

@topic:
Ja, so mit PlayWii werde ich es auch machen, aber da warte ich erstmal ein paar Tage.

@Wii Fans:
Ihr solltet auf N24 schalten, falls möglich. In wenigen Minuten erwartet uns ein Bericht über neue Videospieltechniken (Verschmelzung von Realität und virtuelle Welten). Im Mittelpunkt dürfte wohl der Wii stehen.

Sean schrieb:
@Wii Fans:
Ihr solltet auf N24 schalten, falls möglich. In wenigen Minuten erwartet uns ein Bericht über neue Videospieltechniken (Verschmelzung von Realität und virtuelle Welten). Im Mittelpunkt dürfte wohl der Wii stehen.

THX :)
gleich fängts an *freu*

Ich hoffe mal es wurde nicht schon gepostet :)

Und wieder ist der Wii ausverkauft :D

Wii bei Amazon-Kanada ausverkauft

04.10.06 - Der kanadische Online-Shop Amazon.ca meldet, dass alle vorbestellbaren Wii ausverkauft sind. Der Shop hatte seit 1 1/2 Tagen Vorbestellungen angenommen.
Quelle: www.gamefront.de

Also im Netz verkauft der Wii sich ja wie warme Semmeln xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom