Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
PS3 vs Wii line :D

img0s003oa4.jpg

wie geil :D
hoffe das ist kein schlechtes zeichen für sony 8-)

Pinaccle schrieb:
Also da ist man mal ein paar Stunden offline,und wird hier gleich mit zigtausenden Wii-News konfrontiert und dazu auch noch erste Wertungen zu Wii-Games.... :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: !!!
Hö?

Zu welchen Spielen gibts denn erste Wertungen und wo? :D :D

N-Zone hat Super Monkey Ball getestet.

Singleplayer 81%
Multi: 85%

besonders die Steuerung soll einen Heidenspaß machen :suprised:

Sasuke schrieb:
Das ist Battalion Wars 2/Wii.

Ok,nochmal für alle die sich sorgen gemacht haben wegen der Verschlüsselung des W-Lan Netzwerks auf dem Wii.

Macht euch keine Sorgen,mehr :D

Type of security

WEP
WPA-psk (tkip)
WPA-psk (aes)
WPA2-psk (aes)

[img ]http://content.imagesocket.com/images/Namnl_st_4_kopierab45.jpg[/img]
Klasse .goodwork:
Dann nehm' ich einfach den Wii als Router für den DS.
OMG DS -> Wii -> Router -> Modem :oops:

Und das Bild mt deer Warteschlange ist doch ein Fake, oder? :-?

HiPhish schrieb:
Klasse .goodwork:
das geht?

wäre ja richtig geil, dann könnte man doch sicher mit dem DS online gehen :)

Werd den Wii auch als DS Router nutzen - das müsste eigentlich gehen, hoffen wir es...

btw. schaut euch mal die Trauma Center IGN Videos an. Also find das schon krass wie genau der Spieler dort mitd er Wiimote herumnavigieren kann und es gibt keine Zittereffekt oder sonstwas -außerdem bewegt er das Teil noch sehr schnell.

Irgendwie beeidnruckend :blushed:

nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
Klasse .goodwork:
das geht?

Klar, warum nicht. wurde afaik auch schon gesagt
Da bin ich richtig froh, mir noch keinen Router zugelegt zu haben.

BTW:
http://www.aussie-nintendo.com/forum/viewtopic.php?t=6288
Das ist sooo, hässlich und billig, das könnte ich mit etwas Holz schöner machen :lol:

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
Klasse .goodwork:
das geht?

Klar, warum nicht. wurde afaik auch schon gesagt
Da bin ich richtig froh, mir noch keinen Router zugelegt zu haben.

BTW:
http://www.aussie-nintendo.com/forum/viewtopic.php?t=6288
Das ist sooo, hässlich und billig, das könnte ich mit etwas Holz schöner machen :lol:
will mehr als nur sieben Spiele... schlurz :(

Das hat einer im Forum bei den Wertungen geschrieben lol:
Whoa, awsome scores.

Awsome to see that Red Steel got two 8’s…but who was the fuckbrain that rated it 5? I wanna see his ass backwards reviews.

Zum Thema EA:

Also da ich NFS liebe und auch Most Wanted
habe muss ich mich jetzt echt mal beschweren,irgendeiner sollte denen einen Brief schreiben!
Dei Carbon Version sieht genauso aus wie die Most Wanted Version das könnt ihr mir glauben,nur die licht-effekte sind überarbeitet,dass ist doch zum kotzen die benutzen immer noch die gleiche Engine wie vor 2 Jahren!
Das ist mit Battlefield 2142 nicht anders,genau die gleiche Engine wie Battlefield 2 und verändert wurde ansonsten auch nicht viel nur die Gegenstände und ein paar neue Karten,doch im Hintergrund ist es immer noch das alte Game!!! :hmpf: :hmpf:

PS:

Gut das es WPA PSK gibt,denn wir haben jetzt ganz neu ein W-Lan Netz mit WPA PSK und höchster Sicherheit hier!Wäre der Wii nicht WPA könnte ich mit ihm auch nicht Online Spielen!
Puuh eine Sorge weniger.
Außerdem wenn ihr News habt schreibt diese bitte ALLE
in den NEWSTHREAD da hat man mehr Überblick und so weiter
BITTE!!!

Jetzt schon?
Dann muss ja übernächste Woche Deutschland bereits bedient sein? :-?

Das ist ja ein schöner Wii Stand!
Aber ich frag mich ob es sowas auch in Deutschland geben wird!
Nunja,aber wenn ja fragen alle ob man den Wii nicht wenigsten einmal streicheln kann !! :lol:

Densha De Wii
Update on the Wii version of everyone's favorite train sim.
by Anoop Gantayat

October 27, 2006 - When Taito announced plans for a Wii entry in its popular Densha de Go train simulation series, we immediately imagined the Wiimote being used as a virtual gear stick and break. The latest issue of Famitsu reveals that Taito had a slightly different idea for the game.

The full title of the Wii version is Densha de Go! Shinkansen '06: Sanyou Shinkansen Hen (Version). As suggested by the title, this entry in the series gives you a chance to take control of Japan's famous bullet train, specifically the Sanyou line, which starts off at Shin Osaka and heads down to Fukuyama and Hiroshima. The game will include five Shinkansen trains.

The Wiimote is put to use in the new Kids Mode, which simplifies operation of your train and makes all on-screen readouts easy to see. To make speed adjustments in this mode, you simply shake the Wiimote. During your ride, you point the Wiimote at the background to search for hidden characters.

Outside of Kids Mode, you have access to a Free Run mode, which does away with time limits, and a standard operation mode, which uses real time tables and has players manage changes in car numbers as you advance along your line. These modes use a standard button interface.

All the regular Densha de Go features are being planned for inclusion as well. You can view the action from either a first person perspective or from outside the train. Purists will love the gallery, which offers video footage and pictures of real Shinkansen trains.

Taito doesn't seem to be using the Wiimote to its fullest for this first Wii Densha de Go, but at least Wii players have a train simulator to look forward to. A Japanese release is set for February.

ign

Silverhawk schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,nochmal für alle die sich sorgen gemacht haben wegen der Verschlüsselung des W-Lan Netzwerks auf dem Wii.

Type of security

WEP
WPA-psk (tkip)
WPA-psk (aes)
WPA2-psk (aes)
[/img]

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Wofür ist das gut?
Vor- und Nachteile?

Das sind alles Möglichkeiten zur Verschlüsselung deines WLAN-Netzwerkes.Nachteile sind also schon einmal nicht vorhanden :d

WEP ist leicht zu knacken,also relativ unsicher.WPA ist ganz gut :) aber WPA 2 wurde bisher nur vom CIA gehackt,also ist dies eine fast vollständige Möglichkeit dein Wii-Lan ( :P ) zu sichern

Silverhawk schrieb:
Sasuke schrieb:

Type of security

WEP
WPA-psk (tkip)
WPA-psk (aes)
WPA2-psk (aes)
[/img]

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Wofür ist das gut?
Vor- und Nachteile?

dAs sin die Verschlüsselungs-Methoden von einem Wireless-Netzwerk.
WEP gilt als sehr unsicher,da es leicht gehackt werden kann.
WPA/WPA2 sind nachfolger und gelten als sicher.

Also ist das gut. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom