Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0wman schrieb:
Hersteller ist MTO. Also dann ist alles klar. GT Pro = GT Cube. Was ne kacke. Nintendo hätte das stoppen sollen, da es dem Ruf des Wii schadet.

Das ist doch Blödsinn - als ob alle Games die nicht über 80% kriegen den Ruf einer Konsole schaden und gestoppt werden sollten.

Dann werden zum Launch halt NFS oder Excite Truck geholt.

B0wman schrieb:
Mit GT Pro Series wird Ubisoft ein neues Rennspiel zum Launch von Nintendos neuer Konsole Wii in den Handel bringen: GT Pro Series.

Umfangreiche Informationen zu diesem Titel sind bisher noch nicht bekannt, doch verspricht man uns eine "intensive Racing-Erfahrung durch neuen Wii-Controller". Das Wii-exklusive Spiel wird zudem über 80 lizensierte Fahrzeuge, umfangreiche Tuning-Mögliuchkeiten und eine hochwertige Drift-Style-Steuerung bzw. Physik bieten. Laut Entwickler MTO bzw. Ubisoft soll GT Pro Series perfekt von dem ungewöhnlichen Wii-Eingabegerät profitieren.

Hersteller ist MTO. Also dann ist alles klar. GT Pro = GT Cube. Was ne kacke. Nintendo hätte das stoppen sollen, da es dem Ruf des Wii schadet. Wer GT Cube nicht kannte, es war ne Art Cell-Shading GT2 Clone.

Das ist uns aber schon seit ein paar Seiten klar. :P

Stollentroll schrieb:
B0wman schrieb:
Mit GT Pro Series wird Ubisoft ein neues Rennspiel zum Launch von Nintendos neuer Konsole Wii in den Handel bringen: GT Pro Series.

Umfangreiche Informationen zu diesem Titel sind bisher noch nicht bekannt, doch verspricht man uns eine "intensive Racing-Erfahrung durch neuen Wii-Controller". Das Wii-exklusive Spiel wird zudem über 80 lizensierte Fahrzeuge, umfangreiche Tuning-Mögliuchkeiten und eine hochwertige Drift-Style-Steuerung bzw. Physik bieten. Laut Entwickler MTO bzw. Ubisoft soll GT Pro Series perfekt von dem ungewöhnlichen Wii-Eingabegerät profitieren.

Hersteller ist MTO. Also dann ist alles klar. GT Pro = GT Cube. Was ne kacke. Nintendo hätte das stoppen sollen, da es dem Ruf des Wii schadet. Wer GT Cube nicht kannte, es war ne Art Cell-Shading GT2 Clone.

Das ist uns aber schon seit ein paar Seiten klar. :P

Warum schreibst das dann, suchst Aufmerksamkeit ? :rolleyes: :-P

Wusstest auch das GT Cube 480p unterstützte und das hier nicht, sprich sogar ein Schritt zurück.

Nö, gar nicht. Gibt halt auch schon Bilder und das Interview die zeigen, dass es GT Cube ist.

Nimm's mir nicht übel, dass ich darauf hingewiesen, hab dass das nichts Neues war. Tut mir leid.

Stollentroll schrieb:
Nö, gar nicht. Gibt halt auch schon Bilder und das Interview die zeigen, dass es GT Cube ist.

Nimm's mir nicht übel, dass ich darauf hingewiesen, hab dass das nichts Neues war. Tut mir leid.

Wie bereits geschrieben, wenn das Spiel gratis beiliegt, hab ich nen schönen Bierdeckel (in Form einer DVD), wenn die dafür Geld verlangen, dann warte ich lieber. GT Cube ist in meinen Augen grottig schlecht gewesen und aus gutem Grund niemals ausserhalb Japans erschienen.

Tourgott schrieb:
Also Donkey Kong gehört zu 100 % Nintendo. Nicht zu 40 %, nicht zu 60 %, sondern zu 100 %. Rare hat damals nur den Auftrag bekommen, mit dem Charakter Donkey Kong Spiele zu entwickeln. Das ist alles.
Stimmt ; Donkey Kong gehört zu 100% Nintendo da der Charakter auch 100% Nintendos geistiges Eigentum ist.
Nur dass Spiel selbst ist Rare-eigentum.
Kann ich nat. nich 100% bestätigen ; glaube aber so um die 90er Jahre dass oft gelesen zu haben.

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, im Grunde bringt das Ding nur was wenn man das irgendwo befestigen kann. Ansonsten schleudert mans ja genauso rum wie ohne öÖ

Wobei dieses Lenkrad relativ klein und handlich ist. Das ist nicht vergleichbar mit richtigen Lenkrädern, die sind weit größer. In dem Fall kann man wohl auch ohne Befestigung spielen, wobei ich es noch nicht getestet habe.

Sean schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Naja, im Grunde bringt das Ding nur was wenn man das irgendwo befestigen kann. Ansonsten schleudert mans ja genauso rum wie ohne öÖ

Wobei dieses Lenkrad relativ klein und handlich ist. Das ist nicht vergleichbar mit richtigen Lenkrädern, die sind weit größer. In dem Fall kann man wohl auch ohne Befestigung spielen, wobei ich es noch nicht getestet habe.

Naja, man erwartet aber schon ein bissl Widerstand, sonst bringts das nicht. Hast als Kleinkind sicher auch mal einen Topfdeckel in die Hände genommen und Auto gespielt. Irgendwie hat es dann damals schon nicht gebracht, oder ?! Da fehlte einfach was....

Seeti schrieb:
Tourgott schrieb:
Also Donkey Kong gehört zu 100 % Nintendo. Nicht zu 40 %, nicht zu 60 %, sondern zu 100 %. Rare hat damals nur den Auftrag bekommen, mit dem Charakter Donkey Kong Spiele zu entwickeln. Das ist alles.
Stimmt ; Donkey Kong gehört zu 100% Nintendo da der Charakter auch 100% Nintendos geistiges Eigentum ist.
Nur dass Spiel selbst ist Rare-eigentum.
Kann ich nat. nich 100% bestätigen ; glaube aber so um die 90er Jahre dass oft gelesen zu haben.

Naja- DQ9 wurde ja auch von Level 5 im Auftrag von SE entwickelt -denke schon das sie mit dem Spiel machen können was sie wollen und L5 da nichts machen könnte.

@GT Pro

Der Wii Titel basiert auf dem Vorgänger - klar ein GT-Killer wird es sicher nicht - aber deswegen muss es nicht gleich so schlecht wie der Vorgänger werden.

@JayJay

Yes 8-)

wenns realistisch sein soll, das muss es difintiv befestigt werden und einen wiederstand haben. aber vielleicht kommt ja ein gehäuse mit eingebautem force feedback motor raus, in das man das lenkrad einrasten kann. wäre schon cool.

B0wman schrieb:
Sean schrieb:
Naja, man erwartet aber schon ein bissl Widerstand, sonst bringts das nicht. Hast als Kleinkind sicher auch mal einen Topfdeckel in die Hände genommen und Auto gespielt. Irgendwie hat es dann damals schon nicht gebracht, oder ?! Da fehlte einfach was....

Naja, aber beim Topfdeckel hat sich ja auch nichts bewegt.

Wenn da jetzt irgendwie Widerstand wäre, bräuchte man ja nicht den Wii-Controller. Dann wäre es ein normales Lenkrad, mit dem ich schon 1996 gespielt hab :)

gt231 schrieb:
wenns realistisch sein soll, das muss es difintiv befestigt werden und einen wiederstand haben. aber vielleicht kommt ja ein gehäuse mit eingebautem force feedback motor raus, in das man das lenkrad einrasten kann. wäre schon cool.

Jup, denke das wir nicht alles vom Lenkrad gesehen haben -so lächerlich werden sie sich schon nicht machen :)
Wobei wenn es einfach beim Game dabei ist und das Spiel sehr günstig wird -erwarte ich nichts. denn ein gutes Lenkrad kostet ja gut was.

Achja,
Monolith Soft plant neues Rollenspiel

09.09.06 - Hirohide Sugiura, Präsident von Monolith Soft, hat im Gespräch mit WiiIGN bestätigt, dass man an einem neuen Rollenspiel arbeitet. Titel und System nennt er nicht.

Monolith Soft hat u.a. die Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PS2), Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean (GC) und Namco x Capcom (PS2) entworfen, derzeit arbeitet man an Disaster: Day of Crisis für Wii.

gamefront.de

Könnte ein Wii Rpg im Auftrag von BigN oder Namco sein... :blushed:

man kann ja ruhig das lenkrad dabei legen. und wers haben will, kauft sich das gehäuse mit force-feedback dazu. wäre eine möglichkeit.

Lenkrad plus game für 30-40 €. Das wäre nice. :)

Das lenkrad macht sich auch gut bei games wie excite truck, F-zero, Mario Kart usw. .

in der Nacht zum Freitag warteten so einige auf eine GROßE NEWS bezüglich Wii von joystiq.com, siehe http://www.joystiq.com/2006/09/07/major-next-gen-console-news-coming-tonight/
und http://www.joystiq.com/2006/09/08/shipment-of-broadway-for-wii-has-been-well-underway-hint-of-pow/

viele wurden enttäuscht, trotz der guten Nachricht.
jedoch war bei Joystiq die Hölle los:
Fanboys fluchten und wollten einen virtuellen Aufstand anzetteln.

die daraus resultierenden Konsequenzen:
der Verfasser der NEWS, Robert Summa, wurde von Joystiq gefeuert

Entschuldigung von Joystiq:
http://www.joystiq.com/2006/09/08/an-apology-and-a-note-on-hype/

Statement von Robert Summa
http://www.destructoid.com/free-at-last-thank-god-almighty-im-free-at-last

------------

tja, dies sind die negativen Seiten des Nintendo-Hypes im Internet.

Tourgott schrieb:
B0wman schrieb:
Sean schrieb:

Naja, aber beim Topfdeckel hat sich ja auch nichts bewegt.

Wenn da jetzt irgendwie Widerstand wäre, bräuchte man ja nicht den Wii-Controller. Dann wäre es ein normales Lenkrad, mit dem ich schon 1996 gespielt hab :)

Genau das ist ja der Punkt.
Ob ich da nun nen Rahmen um den Controller hab oder nit, das macht imo nur n kleinen Unterschied. Aber gut, wenn er dabei liegt ists ja auch nix schlimmes ;)

Jo, sein Pech muss er halt ne News nicht übertrieben hypen die wirklich nichts besonderes ist...

TheCandyMan666 schrieb:
Deswegen wird der gefeuert? x_X
Dumme Fanboys...

Sry, aber wenn er sich so aufspielt dann muss er mit den Konsequenzen rechnen - besonders jetzt kurz vor der Wii-Hype Woche - so tun als als ob man ne besondere Meldung hat....

btw. joystic.com ist ein Blog - ich denkmal das er den Rausschmiss überleben wird.... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom