Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was der Wii kann werden wir frühstens Ende 2007 oder ab 2008 sehen - genau wie beim DS mit FF3 - als er enthüllt wurde hätte keiner gedacht das es sowas auf dem DS mal geben wird.

Freue mich schon auf DQS für den Wii :)

EDIT:

Ne Frage - BigN hat ja die Recht an Donkey Kong - heisst also wir werden alle Titel auch per VC laden können oder ? Sind ja von Rare entwickelt wurden deswegen die frage.....

GoTchA schrieb:
Ja sicher, Spiele entwicklern sich in der Entwicklung auch weiter. Konnte ich ja auch Elbits sehen, dass nicht mehr so schlimm aussieht, sowas sollte ja auch normal sein. Aber hier geht es mit um etwas anderes, daher hab ich zum Teil dein Post auch falsch verstanden.

Du meitest wohl, dass die Spiele immer besser ausschauen (im Wii - Verhältnis) ich hab was anderes verstanden, sry.

Naja, vielleicht wird am Donnerstag das gezeigt, nach was du suchst *g*
Aber sei mal ehrlich, Microsoft hat zum Launch auch nur mit Wasser gekocht und keine übermässig gute Grafikkracher gezeigt wenn mal den HD Aspekt ausser acht läßt.
Also da stehen so manche, wohlgemerkt noch in Entwicklung befindlichen Wii Spiele, dennen der XBox 360 Launchspiele kaum in was nach auf PAL ( <-- muss man ja leider immer wieder erwähnen, weil sonst kann man ja gleich Silikon Brüste mit Natur Brüsten vergleichen, was ja auch unfair wäre, wobei ich bei diesem vergleich die Natur bevorzugen würde, weil die nicht verblenden wirkt und kostengünstiger sind ;-) )

Na ja, am 14 o. 15.09 erwarte ich persönlich nicht viel. Will einfach nur Materiall zu Zelda, Mp3, SMG, DQ, FFCC2, FE sehen und gut ist ;)

Sasuke schrieb:
Was der Wii kann werden wir frühstens Ende 2007 oder ab 2008 sehen - genau wie beim DS mit FF3 - als er enthüllt wurde hätte keiner gedacht das es sowas auf dem DS mal geben wird.

EDIT:

Ne Frage - BigN hat ja die Recht an Donkey Kong - heisst also wir werden alle Titel auch per VC laden können oder ? Sind ja von Rare entwickelt wurden deswegen die frage.....

Ja, klar. DK ist von Nintendo, Rare hat für sie DKC 1-3, DKL und DK64 entwickelt und DK Jungle Beat war ja afaik wieder von irgendeinem Nintendo-Team.

Die kommen sicher.

(hoffentlich auch herunterladbar als Bonus zu DKC4 oder DK Wii. =)

Edit: @RWA: Es wundert mich, dass du doch so viele für dich interessante Titel aufzählen kannst. Freut' mich. ;)

RWA schrieb:
Na ja, am 14 o. 15.09 erwarte ich persönlich nicht viel. Will einfach nur Materiall zu Zelda, Mp3, SMG, DQ, FFCC2, FE sehen und gut ist ;)

Klar, der Ball solle erstmal Flach gehalten werden und nicht zu viel erwartet werden. Aber glaub mir/uns. Allein so labidare Infos wie Launchtermin, Preis, VC, und einige neue aktuelle Screenshots wären schon sehr erfreulich für Donnerstag. Alles andere unerwartete nur das i-Tüpferchen.

Wii weist nunmal noch sehr viele Fragen auf, wo bei der PS3 längst bekannt sind. Das ist ja auch das spannende wie ich finde. PS3 steht sozusagen schon komplett nackig/glässrig vor uns und ist deswegen uninteressant. Aber Wii hat noch so einiges an Reizwäsche an, wo wir danach spechten drauf, das endlich die Hüllen fallen werden.

Ihr mit euren Metaphern. Pal und HDTV mit Brüsten vergleichen, und die Geheimnisse des Wiis sind seine Reizwäsche. :lol:

Sasuke schrieb:

EDIT:

Sie besitzen Teilrechte an den DK Teilen ; glaube 40% ; der rest gehört jetzt M$ ; zu beachten dass aber M$ die Teile niemals releasen dürfen da die 40% die Nintendo gehören unter "geistiges Eigentum" fallen.

Seeti schrieb:
Sasuke schrieb:

EDIT:

Sie besitzen Teilrechte an den DK Teilen ; glaube 40% ; der rest gehört jetzt M$ ; zu beachten dass aber M$ die Teile niemals releasen dürfen da die 40% die Nintendo gehören unter "geistiges Eigentum" fallen.

Das is falsch.Donkey Kong gehört noch immer zu 100% Nintendo,das ist ein eingetragenes Markenzeichen der Nintendo Ltd Co.Es ist ja auch eine Nintendo Marke.Bei Banjo und Joana Dark schaut das anders aus.

Seeti schrieb:

Häh ? Wie kommst auf 40% ?

DK gehört ja Nintendo der Chara - es wird ja auch ein DK Plattformer für den Wii erscheinen ......

@Siskarad

Dito, obwohl manche Spinnereien schon sehr amüsant waren.

Ich denke schon das BigN einiges zeigen wird genauso wie die 3rd arty die bisher ruhig geblieben sind. Ganz einfach aus dem Grund das Event wird 6 Stunden dauern und Sony und MS werden dieses Jahr wohl auch noch einiges an Titeln enthüllen - zur TGS,Playstation Meeting,X06 .... vond aher wird BigN was zeigen müssen,was nachhaltig Eindruck hinterlässt...

Sasuke schrieb:
Seeti schrieb:

Häh ? Wie kommst auf 40% ?

DK gehört ja Nintendo der Chara - es wird ja auch ein DK Plattformer für den Wii erscheinen ......

@Siskarad

Dito, obwohl manche Spinnereien schon sehr amüsant waren.

Ich denke schon das BigN einiges zeigen wird genauso wie die 3rd arty die bisher ruhig geblieben sind. Ganz einfach aus dem Grund das Event wird 6 Stunden dauern und Sony und MS werden dieses Jahr wohl auch noch einiges an Titeln enthüllen - zur TGS,Playstation Meeting,X06 .... vond aher wird BigN was zeigen müssen,was nachhaltig Eindruck hinterlässt...
Ich glaub ma gelesen zu haben 40 % da dies in etwa dem "geistigen Eigentum" entsprechen könnte.

oh man, hoffentlich gelangen auch genug infos nach draußen. ich denke, wenn alle 3 veranstaltungen gelaufen sind, dann wird nintendo die infos nach draußen geben.

marvel-ultimate-alliance-20060908022258754.jpg

No more target renders or general assets. These are the first REAL Wii screens.

Also das Feuer scheint ind er Wii Version wirklich genau so auszusehen... naja hoffen wir es :blushed:

das feuer sieht wirklich beeindruckend aus. bin gespannt, wie es in bewegung aussieht.

gt231 schrieb:
das feuer sieht wirklich beeindruckend aus. bin gespannt, wie es in bewegung aussieht.
Dass Feuer kann man sich auch erwarten bei der "verbesserten" Cube.
Mir gefallen die Wii Grafiken sowieso ; nicht die plattform-Titel ; sondern die Only-for Games.
Irgendwie haben die alle (Zelda TTP; Mario Gala.,Elebits....usw....) nen sehr eigenartigen Grafikstil der mir sehr sehr gut gefällt ; besser wie die Spiele auf meiner 360.

btw. jetzt wo Splinter cell für den Wii angekündigt wurde- ist es wohl nur noch ne Frage der Zeit bis Rainbow Six für den Wii angekündigt wird , wohl irgendwann 2007.

Achja und mit Ubi Soft Montreal arbeitet ja ein Top Team an SC für den Wii.

Also Donkey Kong gehört zu 100 % Nintendo. Nicht zu 40 %, nicht zu 60 %, sondern zu 100 %. Rare hat damals nur den Auftrag bekommen, mit dem Charakter Donkey Kong Spiele zu entwickeln. Das ist alles.

Irgendwie hat die Wii im allgemeinen Feuer, Rauch und sonstiges irgendwie gut drauf. Bestes Beispiel: CoD 3. Bei dem Spiel können eigentlich nur die Raucheffekte überzeugen.

Höchst interessant die Sache mit dem Feuer, dann wäre das Feuer in dem Heroes Video wo die Raketen von Helter Skelter auf Travis Touchdown treffen garnicht mal so undenkbar, weil, ich glaube wsippel sagte es mal (nicht schlagen falls es nicht stimmt! :P), das sowas nicht machbar sein, zumindest nicht so. Aber kann ja sein das der Wii in dem Punkt was Effekte angeht einiges auf Lager hat. Licht, Feuer, Rauch und Spiegelungen sieht alles klasse aus in den Spielen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom