Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
btw. jetzt wo Splinter cell für den Wii angekündigt wurde- ist es wohl nur noch ne Frage der Zeit bis Rainbow Six für den Wii angekündigt wird , wohl irgendwann 2007.

Achja und mit Ubi Soft Montreal arbeitet ja ein Top Team an SC für den Wii.

Ich meine, dass Ubi bei dem Titel wohl ne Ausnahme machen wird und es eben NICHT für den Wii umsetzten wird. Bei FarCry und bei SC4 werden die CurrentGen Engines benutzt, nur das man wohl, dass bessere Ergebnis auf dem Wii sehen wird, R6 Vegas aber wird nur für die NextGen gemacht, so das Ubi wohl ne ganz neue Engine schreiben müsste um das Game auf den Wii zu porten o. was auch möglich wäre, ist dass Ubi dann die PSP Engine so weit programmiert, dass sie auch auf dem Wii ein gutes Resultat erzielen können. Also wenn, dann würde ich mom mit keiner R6 Vegas Version rechnen.

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:
btw. jetzt wo Splinter cell für den Wii angekündigt wurde- ist es wohl nur noch ne Frage der Zeit bis Rainbow Six für den Wii angekündigt wird , wohl irgendwann 2007.

Achja und mit Ubi Soft Montreal arbeitet ja ein Top Team an SC für den Wii.

Ich meine, dass Ubi bei dem Titel wohl ne Ausnahme machen wird und es eben NICHT für den Wii umsetzten wird. Bei FarCry und bei SC4 werden die CurrentGen Engines benutzt, nur das man wohl, dass bessere Ergebnis auf dem Wii sehen wird, R6 Vegas aber wird nur für die NextGen gemacht, so das Ubi wohl ne ganz neue Engine schreiben müsste um das Game auf den Wii zu porten o. was auch möglich wäre, ist dass Ubi dann die PSP Engine so weit programmiert, dass sie auch auf dem Wii ein gutes Resultat erzielen können. Also wenn, dann würde ich mom mit keiner R6 Vegas Version rechnen.

es ist locker zu machen, entweder machen die ne neue engine, oder benutzen die engine von lockdown, da gibts keine probleme mit und vll schafft ja wii vegas so wie es auf den anderen konsolen ist, abwarten und teetrinken bis wir den 14.9 haben

Mir gings generell um ein r6 Spiel muss nicht Vegas sein. Kann auch ein extra Titel für den Wii werden wie es z.B Sega bei Sonic macht. Wobei ein Port ist sehr viel wahrscheinlicher und wenn er erst 2007 irgendwann erscheint und due Entwickler die Power des Wii`s schon relativ gut nutzen können , wird es sicher auch grafisch sehr schön.

Mal abwarten , für den Launch hat Ubi auf jeden fall schon genug....

Zwischenfrage: Kann man die VC-Games nur auf SD-Karten speichern oder auch auf Memory Sticks bzw. ordinäre USB-Sticks?

JayJay schrieb:
Zwischenfrage: Kann man die VC-Games nur auf SD-Karten speichern oder auch auf Memory Sticks bzw. ordinäre USB-Sticks?

das wurde noch nicht gesagt. ich hoffe doch das uns nintendo die wahl lässt wo wir die spiele abspeichern werden. der interne 512mb speicher wird bei mir nämlich ziemlich schnell voll sein und da ich hier nen 1gb usb-stick rumliegen hab wäre es praktisch wenn das funktioniert.

ich denke mal, man wird die spiele auch auf externen festplatten abspeichern können. wozu hat iwata sonst gesagt, dass man diese benutzen kann?

pic-147-popup.jpg

Sagt mal, ist euch schon mal der Button links (quer Bild/unten) neben dem DigiKreuz aufgefallen. Ist das ein neuer Button oder haben die Grafiker sich dort ein bisschen ausgetobt. Dort war doch früher nur ein kleiner Standby Button

Wenn ihr mich fragt, hatten die Grafiker einfach keine Lust, allerdings wundert es doch, das oben der Wii-mote nicht eingesetzt wurde.

:hmpf:

traeumerr schrieb:
http://www.playwii.de/uploads/inline/pic-147-popup.jpg

Sagt mal, ist euch schon mal der Button links (quer Bild/unten) neben dem DigiKreuz aufgefallen. Ist das ein neuer Button oder haben die Grafiker sich dort ein bisschen ausgetobt. Dort war doch früher nur ein kleiner Standby Button

Wenn ihr mich fragt, hatten die Grafiker einfach keine Lust, allerdings wundert es doch, das oben der Wii-mote nicht eingesetzt wurde.

:hmpf:

hmm...auf den bisherigen pics ist dort der power/stand-by button. ob der auch wie die normalen knöpfe raussteht können uns ja die leute sagen die den wiimote schon in der hand hatten. sind ja einige hier bei cw ;)

Das ganze Teil bringt aber auch nur was, wenn ein gescheites Game dafür herauskommt. Sollte dieses GT Pro und wie da heissen wir 1:1 genau so aussehen wie GT Cube, dann kann man sich das schenken. Hatte schon seinen Grund warum das Game Japan niemals verlassen hatte hehe

B0wman schrieb:
Das ganze Teil bringt aber auch nur was, wenn ein gescheites Game dafür herauskommt. Sollte dieses GT Pro und wie da heissen wir 1:1 genau so aussehen wie GT Cube, dann kann man sich das schenken. Hatte schon seinen Grund warum das Game Japan niemals verlassen hatte hehe

Naja, im Grunde bringt das Ding nur was wenn man das irgendwo befestigen kann. Ansonsten schleudert mans ja genauso rum wie ohne öÖ

TheCandyMan666 schrieb:
B0wman schrieb:

Naja, im Grunde bringt das Ding nur was wenn man das irgendwo befestigen kann. Ansonsten schleudert mans ja genauso rum wie ohne öÖ

Wer weiß,vielleicht kommt das Teil ja mit einem Standfuß,es ist ja bisher noch nicht wirklich viel über das "Lenkrad" bekannt :rolleyes:

B0wman schrieb:

Laut IGN lässt sich u.a. auch Excite Trucks damit spielen. Und das ist für mich auf jeden Fall ein gescheites Game, das ich mir früher oder später wohl auch zulegen werde.

ich finds cool. obs was bringt oder nicht wird man wohl erst wissen wenn man es selber in den händen hält aber es stimmt schon, es ist nicht das selbe wie die lenkräder die es bisher zum zocken gab.

werd es mir trotzdem holen, allein deshalb weil ich auf zusätzliche pheripherie aller art stehe. werd mir auch den zapper sofort holen sobald das teil erscheint.

Ich denke eher das dieses GT Pro nur ein Game ist was dem Lenkrad beiliegt .... ;)

Nächste Woche wird auch endlich enthüllt was es mit dem "Home " Button auf sich hat....

Mit GT Pro Series wird Ubisoft ein neues Rennspiel zum Launch von Nintendos neuer Konsole Wii in den Handel bringen: GT Pro Series.

Umfangreiche Informationen zu diesem Titel sind bisher noch nicht bekannt, doch verspricht man uns eine "intensive Racing-Erfahrung durch neuen Wii-Controller". Das Wii-exklusive Spiel wird zudem über 80 lizensierte Fahrzeuge, umfangreiche Tuning-Mögliuchkeiten und eine hochwertige Drift-Style-Steuerung bzw. Physik bieten. Laut Entwickler MTO bzw. Ubisoft soll GT Pro Series perfekt von dem ungewöhnlichen Wii-Eingabegerät profitieren.

Hersteller ist MTO. Also dann ist alles klar. GT Pro = GT Cube. Was ne kacke. Nintendo hätte das stoppen sollen, da es dem Ruf des Wii schadet. Wer GT Cube nicht kannte, es war ne Art Cell-Shading GT2 Clone.

IGN Wii: Will any other Ubisoft games be able to use the attachment?

Tats: Monster 4x4: World Circuit, another Wii launch title, is fully compatible and will bundle the steering wheel as well. Since all buttons on the remote are accessible while attached to the wheel, any racing game that uses the same style of control (horizontal and tilting Remote-only) should be able to use the wheel as well. [Ed's note: Excite Truck, Cars, and the racing portions of Sponge Bob will work with the wheel.]

Für Monster 4*4 World Circuit wird es ebenfalls Bundles mit dem Lenkrad geben. Darüber hinaus wird es eben bei alle zukünftigen Rennspiele, wo man den Remote Controller wie ein Lenkrad benutzt (Excite Truck, Cars,Sponge Bob) auch möglich sein dies Ding ein zu setzen. Also soooo schlecht isses dann auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom