Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoTchA schrieb:
Das einzigste was Sony jetzt noch retten könnte wäre, wenn Nintendo Ihre letzten "Geheimnisse" preis gibt, so dass Sony noch schnell Ihre Kopierabteilung mit Roboterwissenschaftlern in Schwingung bringen kann ;-) *Späßle*

Aber was definitiv fest steht, das einzigste was mir das letzte Wochenende und die letzten Tage vor der PK am 14.09 retten würde, wären ein paar unerwartete kleinere News die vor der PK durchsickern.
Schließlich muss man sich ja sanft in den Hypeflash hineinbewegen und nicht am 14.09 ne volle 360 Grad Klatsche ins Gesicht geschmettert bekommen wo man total abdreht und in einer Ecke dahinvegetieren und mit fast unverständlichen Gollum-Stimme ein "Wiiiiiiiiiiiiiii" nur noch bis zum Launch herausbekommt :-(
Also ich musste lachen :lol:

GoTchA schrieb:
gt231 schrieb:
GoTchA schrieb:
..., das einzigste...

das "einzige" bitte :P

Ups, ich glaub ich muss mich beim Pranger Thread melden *g*
Aber diesen Fehler hab ich damals schon öfters gemacht, bis mich jemand mal drauf aufmerksam machte. Nun kehrt er wieder zurück :-(
Naja, dank dir hab ich jetzt wieder ne Chance den ein für alle mal auszumerzen :-)

aber bitte doch. gern geschehen :)

Puh, beherrscht euch mal Leute... hier stinkts nach Off-Topic :dead: ;)

Zum 14.09: Ich bin saumässig gespannt was da so alles kommt, also ich erwarte Launchtermin Preis, einige neue Games und das "Letzte Geheimnis" des Wii's, falls es denn wirklich das letzte ist! :D

Ich erwarte zum 14.09 das die japanischen Firmen ihr ePläne für den Wii offen auf den Tisch legen...also Konami,Capcom,Namco,SE etc.

*dream-on*
Ich hätte gerne Viewful Joe und Resi Wii von Capcom, von Namco einen Tales of Teil, von Konami Boktia Wii und das Kojima Game und von SE das FF7 Remake,Dq9,DQS Enhüllung und ein Cross-Over Rpg mit FF und Nintendo Charakteren...das was *dream-off* :lol:

Sasuke schrieb:
*dream-on*
Ich hätte gerne Viewful Joe und Resi Wii von Capcom, von Namco einen Tales of Teil, von Konami Boktia Wii und das Kojima Game und von SE das FF7 Remake,Dq9,DQS Enhüllung und ein Cross-Over Rpg mit FF und Nintendo Charakteren...das was *dream-off* :lol:

Und über Heroes willst du nix wissen? :cry2:

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:
*dream-on*

Und über Heroes willst du nix wissen? :cry2:

Das Heroes gezeigt wird ist sogar wahrscheinlich -deswegen hat das icht so ganz in meine Träumerei gepasst :D

Ein Ingame-Gameplay Movie zu Heroes wäre aber auch genial :blushed:

Doch, dieses Heroes hat mich auch verdammt neugierig gemacht, jetzt wo ich endlich kapiert habe, daß es von den Machern von Killer 7 entwickelt wird.

Die Liste ist schon ziemlich lang bei mir:

Zelda TP (Pflichtkauf), Mario Galaxy (Pflichtkauf), Excite Truck (Pflichtkauf), MP3 (Pflichtkauf), Red Steel (noch abwarten), Heroes (Pflichtkauf?!) und natürlich nicht zu vergessen Avatar: The Last Airbender.

Heroes halt ich leider für ziemlich unwahrscheinlich. Da wird die öffentlichkeit wohl frühestens Ende des Jahres wieder etwas erfahren (wurde auch mal gesagt). Auf der TGS gibts ja auch nur eine grasshopper-Veranstaltung hinter verschlossenen Türen. Warum sollte man dann schon vorher auf dem Nintendo-Event wieder etwas von Heroes zeigen. Doch gegen neue Informationen hätte ich mit Sicherheit nichts.

@Sahasrahla:
Du hast Elebits vergessen ;)

Pit schrieb:
Heroes halt ich leider für ziemlich unwahrscheinlich. Da wird die öffentlichkeit wohl frühestens Ende des Jahres wieder etwas erfahren (wurde auch mal gesagt).

Verwechselst du das nicht mit Sadness von Nibris?

@Saha

Lol...Avatar :lol: :D

Sasuke schrieb:
Ich erwarte zum 14.09 das die japanischen Firmen ihr ePläne für den Wii offen auf den Tisch legen...also Konami,Capcom,Namco,SE etc.

*dream-on*

also von mir aus könnten die 10 teile für wii machen! :D

EDIT: hey mein 50. eintrag :lol:

Sasuke schrieb:

*dream-on*

Ich freue mich vor allem auf Material zu Far Cry Vengeance :)
Wurde eigentlich schon etwas zu einem Multiplayer-Part gesagt?

Sasuke schrieb:

*dream-on*

hm ich weiß ja nich, wie es euch geht, aber ich hätte dann doch lieber massig neu entwicklungen und nicht die ewig gleichen serien...aber DAS wird wohl auch diese gen wieder nur ein traum bleiben :shakehead:

Sasuke schrieb:
Pit schrieb:
Heroes halt ich leider für ziemlich unwahrscheinlich. Da wird die öffentlichkeit wohl frühestens Ende des Jahres wieder etwas erfahren (wurde auch mal gesagt).
Verwechselst du das nicht mit Sadness von Nibris?
Nee, Marvelous hält sich in Sachen Heroes ziemlich zurück. Zuerst sollte es ja schon auf der E3 vorgestellt werden. Wurde dann aber nicht getan. Dann kam wie versprochen im Sommer eine Information in Form des Videos. Dieses wurde dann nachher allerdings auch wieder zurückgezogen und sie hätten es doch lieber noch nicht gezeigt. Auf der TGS nur eine Vorstellung hinter verschlossenen Türen. Und irgendeine Erinnerung sagt mir, dass mal gesagt wurde Ende des Jahres würde wieder etwas kommen. Ich halte es also eher unwahrscheinlich, dass am 14. etwas kommt. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

eckô schrieb:
hm ich weiß ja nich, wie es euch geht, aber ich hätte dann doch lieber massig neu entwicklungen und nicht die ewig gleichen serien...aber DAS wird wohl auch diese gen wieder nur ein traum bleiben :shakehead:

Neue Sachen wird es so oder so geben - nur kann man jetzt schlecht sagen was sie für neues zeigen.

Bis jetzt gibt es ja schon Elebits,Red Steel,Excite Truck.Heroes,Disaster etc. ma schauen was noch komplett neues angekündigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom