Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Was ist denn mit dem Rumble nun: ja oder nein? Wurde das nicht schon längst von Nintendo bestätigt, daß der Wii-Controller RUmble unterstützen werde?

Solange von BigN nichts anderes kommt - hat der Contrller wie geplant Rumble - wüsste nicht warum sie es kurz vor Release herausnehmen sollten.

MCV: 'Wii im November 2006 für Euro 219 in Europa'

08.09.06 - Nintendos Wii soll in Europa für 149 britische Pfund (Euro 219 / USD 278 / Yen 32.442) bis spätestens 24.11.06 auf den Markt kommen. Das will das britische Wirtschaftsmagazin MCVUK erfahren haben.

Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt, eine offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche folgen.

gamefront.de

:)

24. November wäre mir zu spät (nach meinem B-Day), 219€ sind klasse. Tja, nur ein weiteres Releasegerücht. Bald wissen wir eh endlich alles (oder zum 20.Mal wieder nicht?).

ganon1947 schrieb:
MCV: 'Wii im November 2006 für Euro 219 in Europa'

08.09.06 - Nintendos Wii soll in Europa für 149 britische Pfund (Euro 219 / USD 278 / Yen 32.442) bis spätestens 24.11.06 auf den Markt kommen. Das will das britische Wirtschaftsmagazin MCVUK erfahren haben.

Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt, eine offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche folgen.

gamefront.de

Leider nur eine Vemutung von denen,die haben nix erahren,die Vermuten es nur......

Der UK BigN Chef hat ja schon bestätigt das die Daten falsch sind, auch wenn sie nah dran sind....

Und was sowas angeht ist MCV eigentlich mehr als seriös - sind ja ein Handelmagazin soweit ich weis.

Denke mal der Preis stimmt - aber das Datum nicht.

Hat der NGC in UK nicht auch am Launch etwa 149 Pfund (wo ist denn das kürzel auf der Tastatur :-? ) gekostet? Dann kostet er im Euro - Land bestimmt nur 199,00 €, oder?

traeumerr schrieb:
Hat der NGC in UK nicht auch am Launch etwa 149 Pfund (wo ist denn das kürzel auf der Tastatur :-? ) gekostet? Dann kostet er im Euro - Land bestimmt nur 199,00 €, oder?

Ne,d er NGC ist mit 129 gelauncht....das sidn knapp über 190 € ...

Nach den daten dürfte der Wii bei uns dann knapp 220 Euro kosten - also unter 250 Euro wie es schon länger bekannt ist.....

@Tweaker

Jo, das wäre lustig :lol:

btw. Bin echt mal gespannt wie mp3,RS, SMG,excite truck etc. auf der final Wii Hardware und den aktuellen Builds aussehen..... die e3 Versionen sind ja schon paar Monate alt und Broadway und Hollywood Chips scheinen auch erst im Juli irgendwann Final gewesen zu sein. Bin mal gespannt...noch eine Woche... 8-)

Achja das beste and er Meldung ist imo - das zum Launch genug ausgeliefert werden -so das jeder der eine will auch eine Wii Konsole bekommen wird. Nicht so ein Paper-Launch wie bei Sony.

mcv_wiidate3.jpg

Schön,schön,schön Sasuke^^ Boah,noch knapp eine Woche,das halte ich net aus,so nervös war ich bisher immer nur vor einer E3^^ :D

Ich denke der Wii wird auf jeden Fall nur 200€ kosten und wird Ende November oder doch schon am 11 November verkauft ;) Wäre beides Ideal,solange es net März 07 gelauncht wird :D

Ich fände es gar nicht mal so übel, wenn Nintendo in dieser Generation mal zuerst auf Europa setzten würde. Schließlich verkauft sich der DS hier gar nicht übel, von Nintendogs und AnimalCrossing will ich gar nicht erst anfangen... ausserdem könnte man Sony dann so richtig eins auswischen.

Beim DS waren die USA zuerst dran, warum beim Wii dann nicht mal Europa? Spricht eigentlich erstmal gar nichts dagegen, da die Fans ja eh immer die ersten sind, die in den ersten Wochen zuschlagen!

MfG

Der Wii launcht wohl eher am 10.11. für 199.99 Euro, was wäre 229.99 Euro denn für ein Preis? Und wofür denn auch? Die Hardware ist doch günstig.

Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'

08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.

'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.

Quellen:
www.gamefront.de
http://today.reuters.com/news/articlebusiness.aspx?type=tnBusinessNews&storyID=nT73859&from=business
--------

das ehrlichste was Ken K. seit der PS3-Ankündigung von sich gibt...

Breac schrieb:
Der Wii launcht wohl eher am 10.11. für 199.99 Euro, was wäre 229.99 Euro denn für ein Preis? Und wofür denn auch? Die Hardware ist doch günstig.

Nur weil die Hardware güstig ist,heißt das ja net,das sie das Teil mega billig raus hauen müssen...:) Ich finde,200€ kann ruhig für eine neue Konsole ausgeben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom