Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drum Eagle schrieb:
Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'

08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.

'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.

Quellen:
www.gamefront.de
http://today.reuters.com/news/articlebusiness.aspx?type=tnBusinessNews&storyID=nT73859&from=business
--------

das ehrlichste was Ken K. seit der PS3-Ankündigung von sich gibt...

S E G A

Vieleicht bringen Sie die Konsole in Europa für 219 Euro heraus und nehmen den Lauchboom und Weihnachtsgeschäftboom mit diesem Preis mit und um noch ein Ass für den Launch von PS3 im Ärmel zu haben, senken Sie den Preis auf 199 Euro kurz vorm Launch der PS3 *g*

Auch wenn die die Erstkäufer, wie immer eigentlich, damit etwas bluten müssten, wäre es ne nette Strategie.
Vielleicht machen Sie ja besondere Erstauslieferungspakete mit Demos oder irgendwelchen anderen Extras. Dann wäre das wieder versönlich, falls es so kommen sollte.

Hier im Forum riecht´s nach ne Menge frisch gebackener Spekulatius :-) Ich liebe diesen Duft, er erinnert an Weihnachten und somit auch an ne immer näherkommenden dicke fette Surprise Surprise :D

GoTchA schrieb:
Hier im Forum riecht´s nach ne Menge frisch gebackener Spekulatius :-) Ich liebe diesen Duft, er erinnert an Weihnachten und somit auch an ne immer näherkommenden dicke fette Surprise Surprise :D

Muhahaha,das hast du schön ausgedrückt ;) Aber du hast vollkommen Recht.Aber ich habe gehört,das manche Vorbesteller ein Spiel Gratis kriegen beim Toys R´us,ich glaub aber nur in den Usa...Wenn wäre das geil wenns auch hier so wäre^^

GoTchA schrieb:

Ich dachte zuerst du redest von den vielen Noobs :lol:

Ja ich komme aber auch schon in Weihnachtsstimmung wenn ich daran denke mich an einem kalten dunklen Tag den gnzen Tag in mein Zimmer zu Sperren und TP zu zocken, oder überhaupt Wii :D :D :D GEEEIIILL!!!

08.09.06 - Nintendos Wii soll in Europa für 149 britische Pfund (Euro 219 / USD 278 / Yen 32.442) bis spätestens 24.11.06 auf den Markt kommen. Das will das britische Wirtschaftsmagazin MCVUK erfahren haben.

Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt, eine offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche folgen.

Der Absatz hier ist mir aufgefallen. Klar, alles deutet darauf hin, dass Preis und Release am 14./15. enthüllt werden, 100%ig sicher war's aber afaik noch nicht.

Aber so... Yay! Endlich hat die verdammte Warterei ein Ende (gleichzeitig leider aber auch die genialen Spekulationen) und der Hype kann die nächste Stufe erreichen. Sehr schön.

btw: Will IGN das neue Spiele und die Controller-Erweiterung heute oder morgen zeigen?

Stollentroll schrieb:
btw: Will IGN das neue Spiele und die Controller-Erweiterung heute oder morgen zeigen?

Ich mein Samstag - also morgen... bin mal gespannt was es sein wird - hoffe auf dieses GT Game von Ubi Soft...

Joa, das GT Game & das Lenkrad wären das Erwartete, das Matt wohl gemeint hat. Ich hoff' aber auf etwas noch unbekanntes, da das GT - Spiel wohl so oder so zum Launch kommt und eh schon angekündigt ist.

Mario Party 8 wär' super. :D Aber wird wohl GT.

ich fänd es ja genial wenn das gt ein "realistisches" rennspiel ala pgr oder gran turismo werden würde. so ein spiel fehlt nintendo schon seit dem n64 und da ubisoft 80 fahrzeuge lizensoert hat könnte es wirklich sein das es so ein spiel wird. ich mein, für ein comic racer im cel-shading look lizensiert man doch keine offizellen autos...

Das GT ist doch ein Port von ner anderen Konsole, oder? Wars nicht die PS2? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung. 4x4 gibts ja scheinbar auch auf der Box...

tweaker06 schrieb:
ich fänd es ja genial wenn das gt ein "realistisches" rennspiel ala pgr oder gran turismo werden würde. so ein spiel fehlt nintendo schon seit dem n64 und da ubisoft 80 fahrzeuge lizensoert hat könnte es wirklich sein das es so ein spiel wird. ich mein, für ein comic racer im cel-shading look lizensiert man doch keine offizellen autos...
Scheinbar doch. Das Spiel basiert ja auch GT Cube, und das verwendet auch lizenzierte Autos. Wieviel Ubisofts Spiel nun noch mit GT Cube zu tun hat, ist natürlich trotzdem eine spannende Frage. Man weiß ja bislang nichtmal, ob MTO oder Ubisoft selbst das Spiel entwickelt. Die GT Cube Engine, also primär die Fahrphysik, soll sehr sauber sein, auch wenn es eher eine Drift-Engine ist, also Ridge Racer mäßig.

Aber wie gesagt, es sind auch bei GT Cube lizenzierte Autos:

http://media.cube.ign.com/media/545/545832/img_1758910.html

GT ist kein Port, sondern ein Nachfolger zu einem GT Pro Game, was nur in Japan erschienen ist. Laut IGN war's ziemlicher Mittelmaß. (Wsippel war schneller)

4x4 ist ein Port und anscheinend war der X-Box-Teil grauenhaft. Mal schau'n, ob die Spiele was werden, momentan interessier'n mich die meisten anderen Ubisoft-Titel aber noch mehr.

Pappnase schrieb:
Das GT ist doch ein Port von ner anderen Konsole, oder? Wars nicht die PS2? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung. 4x4 gibts ja scheinbar auch auf der Box...

Nö, Port kann man das wirklich nicht nennen....
Ist GT Advance noch ein Begriff? Von dem Entwicklungsstudio der GBA-Racer-Reihe MTO stammt nämlich GT Pro Racer Series, das Ubisoft im Westen veröffentlichen wird. Dabei wird eine neuartige Steuerung mit dem Wii-Controller versprochen, außerdem erwarten uns 80 lizenzierte Autos, Tuning-Möglichkeiten, spektakuläre Drifts und realistische Fahrphysik. Darüber hinaus deutet Ubisoft an, eine noch nicht näher beschriebene Peripherie mit dem Spiel bundeln zu wollen. Ein Lenkrad für die Wiimote? Mehr Infos bitte!

http://wii.gaming-universe.de/news/166_u-ubisoft-gibt-gas-sechs-weitere--wiispiele.html

Pappnase schrieb:

das gt gabs auf dem game cube und nur in japan. das war ein crap-fun racer in cel shading look

4x4 gibts auf allen curren-gen konsolen und ist auch totaler müll. die xbox-version ist anfang 2006 erschienen und hat eine ign-wertung von 4/10(irgendwas um den dreh) bekommen.

hab trotzdem die hoffnung das ubisoft aus den spielen was gescheites macht und wenn nicht bleiben sie eben im regal ;)

Gut zu wissen :P Da ich mittlerweile nur noch die Spiele zähle, die ich mir beim Launch nicht kaufe, sinds jetzt 2 weniger... :lol:

Drum Eagle schrieb:
Ken Kutaragi: 'Sonys Stärke in der Hardware geht zurück'

08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.

'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.

Quellen:
www.gamefront.de
http://today.reuters.com/news/articlebusiness.aspx?type=tnBusinessNews&storyID=nT73859&from=business
--------

das ehrlichste was Ken K. seit der PS3-Ankündigung von sich gibt...

:lol:

Das einzigste was Sony jetzt noch retten könnte wäre, wenn Nintendo Ihre letzten "Geheimnisse" preis gibt, so dass Sony noch schnell Ihre Kopierabteilung mit Roboterwissenschaftlern in Schwingung bringen kann ;-) *Späßle*

Aber was definitiv fest steht, das einzigste was mir das letzte Wochenende und die letzten Tage vor der PK am 14.09 retten würde, wären ein paar unerwartete kleinere News die vor der PK durchsickern.
Schließlich muss man sich ja sanft in den Hypeflash hineinbewegen und nicht am 14.09 ne volle 360 Grad Klatsche ins Gesicht geschmettert bekommen wo man total abdreht und in einer Ecke dahinvegetieren und mit fast unverständlichen Gollum-Stimme ein "Wiiiiiiiiiiiiiii" nur noch bis zum Launch herausbekommt :-(

gt231 schrieb:
GoTchA schrieb:
..., das einzigste...

das "einzige" bitte :P

Ups, ich glaub ich muss mich beim Pranger Thread melden *g*
Aber diesen Fehler hab ich damals schon öfters gemacht, bis mich jemand mal drauf aufmerksam machte. Nun kehrt er wieder zurück :-(
Naja, dank dir hab ich jetzt wieder ne Chance den ein für alle mal auszumerzen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom