Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Thema 14.09.06 und neue Infos zu Spielen folgendes:

There will also be a Wii developer's interview posted to Nintendo's Japanese website on Thursday, September 14 at 8:00 AM Japan time (Wednesday at 7:00 PM EST).

Sahasrahla schrieb:
Und ich sage dir, daß man auch ohne Alkohol lustig sein kann - ehrlich!

Ja, aber diese Art von Lustigkeit ist künstlich... ;) - ehrlich! ;)
Deine Haltung zum Wii ist aber wirklich sehr amüsant im Moment. Nicht nachlassen... :D

Auch wenn wir es in paar Tagen erfahren.Was glaubt ihr was der für Specs hat also ich schätze:
CPU:IBM "Broadway" basiert auf einem G4 mit ca 1200Mhz bis G5 2000Mhz.

RAM:Wenn der CPU und der GPU auf den gleich Speicher zugreifen so 200MB
bis500MB,wenn beide eigenen Speicher haben 256MB

GPU:ATI "Hollywood" GPU:250-400 Grafikspeicher:100-200MB

:lol: sind nur Schätzungen(Träume^^)
:D Und was glaubt ihr?

Die Hardwaredaten jucken mich ehrlich gesagt kaum , genauso wenig wie beim DS. Ich will das mich die gezeigte Software und die Ankündigungen bis hin zum Wii Konzept überzeugen. Wenn mir das gefällt dann sind die Hardwareinfos nicht mehr wirklich wissen.

Ich denke man wird auf dem Wii seien DS spiele zocken können, ich denke man wird per Wii DS Demos herunterladen können und das man den Wii als Server für NDS Online Games nutzen können wird..... achja und der DS wird bei Mario Paint für den Wii als "Stift" benutzt....

Jup,das wars soweit :)

TheCandyMan666 schrieb:
Joa, über die Specs spekulier ich so kurz davor auch nimmer. DAs gabs schon 1000 mal (ohne Übertreibung :P). Ich hoffe die legen dort auch das ganze Wifi-Konzept offen. Ich hoff auf ne gescheite Plattform und mindestens 8 Player.

8 Player schafft selbst die olle Ps2 - wir dder Wii auch locker schaffen....

Sasuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Joa, über die Specs spekulier ich so kurz davor auch nimmer. DAs gabs schon 1000 mal (ohne Übertreibung :P). Ich hoffe die legen dort auch das ganze Wifi-Konzept offen. Ich hoff auf ne gescheite Plattform und mindestens 8 Player.

8 Player schafft selbst die olle Ps2 - wir dder Wii auch locker schaffen....

Ist das Online Gaming bei der PS2 mit Servern oder ohne?

Ich denke mal ganz normal mit Servern so wie auch bei PC Online Games - wer sagt dennn das die Wii Onlinespiele alle per P2P laufen werden müssen wie beim DS ?

hmmm wie siehts eigentlich mit der PPU aus? glaubt ihr könnte da was dran sein?? :-?

geil wärs auf alle fälle!

Breac schrieb:
MCraft schrieb:
Auch wenn wir es in paar Tagen erfahren.

Woher willst du die Specs denn erfahren, die nie offiziell (wie beim DS) bekannt gegeben werden sollen?

;) Sag ich einfach mal so^^

Weil der DS ein Handheld ist und bigN
nie über die Specs von ihr Handhelden geredet haben.(glaub ich zumindes :rolleyes: )
Wenn die schon Event machen dan werden die uns bestimmt was über die
Specs zeig,wenn auch nur grob.

Nintendo will diese allerdings wie beim DS nicht nennen, weil sie deutlich schwächer als bei der Konkurrenz sind. Wenn du Specs haben willst, dann guck dir die bei IGN an ;)

Auf dem Event wirst du sie jedenfalls nicht sehen.

Nintendo wird den Teufel tun, und den Konkurrenten Vergleichsdaten liefern. Im Marketing der Konsole ist der Controller und die hauseigenen Franchises das Hauptargument. Solange die Grafik von den potenziellen Käufern als ordentlich empfunden wird, sind die Specs erst mal kein Thema.

Aber natürlich werden unabhängige Quellen alles irgendwann mal durchleuchten. Dazu muss das Ding aber erstmal verfügbar sein. (Mitte November, hmm? ;) )

Wie schon oft genug gesagt wurde, was drin steckt ist doch völlig egal, solange das Endprodukt passt und das ist imo bei SMG und co. doch der Fall :)

Die Specs werden max. von einem Entwickler "geleaked", von Nintendo offiziell fix nicht.

Horny2k6 schrieb:
Hmm, hier geht nichts mehr? Interessiert sich denn niemand für den Wii? ;)
Nein, bin zu alt für so eine Kinderware. Schon mit 14 Jahren habe ich es vorgesehen, mich mit erwachseneren Dingen wie einer Playstation zu beschäftigen. Pfffff!

Sahasrahla schrieb:
Horny2k6 schrieb:
Hmm, hier geht nichts mehr? Interessiert sich denn niemand für den Wii? ;)
Nein, bin zu alt für so eine Kinderware. Schon mit 14 Jahren habe ich es vorgesehen, mich mit erwachseneren Dingen wie einer Playstation zu beschäftigen. Pfffff!

sahas, werd langsam wieder du selbst XD

nincity_part1.gif

:rofl2: Kennt ihr das schon???^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom