Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind wir genau beim Punkt: Um etwas mit 60FPS zu machen, was auf der Xbox vielleicht mit 30FPS laufen würde, brauchst Du schon dramatisch mehr Rechenpower...Gatsu schrieb:Ja ich hab die neuen BW2 Bilder gesehen, naja immerhin schaut es jetzt nicht mehr wie ein PS2 Spiel aus.
Ehrlich, ich sehe da nichts was die XBOX nicht auch in 30fps schaffen würde.
Naja ich bin müde, hau mich mal aufs Ohr.![]()
Gatsu schrieb:RE4 würde in Progressive unglaublich aussehen, auf meinem PAL ist es jedenfalls saugeil.
Denke schon das es im direkten Vergleich gegen RE4 den Kürzeren zieht.
Scotty schrieb:opera dürfte ein ziemlicher flop werden, wenn man erwähnen muss, dass man favoriten speichern kann (das ging bei den ersten browsern mitter der 90er!) und java noch nicht mal fix ist.
traurig...
traurig auch, dass ich weiter oben sehe, dass noch immer über die wii hardware diskutiert wird. wozu denn bitte?
Gatsu schrieb:RE4 und das neue Zelda sehen besser aus als SMG, und beide laufen auf dem Gamecube.
Ich hoffe das bestätigt deine Frage.
Scotty schrieb:opera dürfte ein ziemlicher flop werden, wenn man erwähnen muss, dass man favoriten speichern kann (das ging bei den ersten browsern mitter der 90er!) und java noch nicht mal fix ist.
traurig...
Opera kann gar kein Flop (Verkaufszahlen) werden, weil der Browser schon in Wii integriert ist und nicht separat gekauft werden muss.Scotty schrieb:opera dürfte ein ziemlicher flop werden, wenn man erwähnen muss, dass man favoriten speichern kann (das ging bei den ersten browsern mitter der 90er!) und java noch nicht mal fix ist.
traurig...
traurig auch, dass ich weiter oben sehe, dass noch immer über die wii hardware diskutiert wird. wozu denn bitte?
Mokka schrieb:ich habe mit opera noch nie gearbeitet, hat da irgend jemand erfahrungsberichte?
Sahasrahla schrieb:Äh, sorry, habe mich hier wohl im Thread verirrt, wußte nicht, daß es hier um Browser geht.
Sahasrahla schrieb:Äh, sorry, habe mich hier wohl im Thread verirrt, wußte nicht, daß es hier um Browser geht.
Mokka schrieb:ich habe mit opera noch nie gearbeitet, hat da irgend jemand erfahrungsberichte?