Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jack_the_rat schrieb:
jetzt mal butter bei die fische leute;

Nintendo hätte doch einfach den Wiimote für den Cube bringen können oder nicht? wenn die grafik ja ehs cheiß egal is, dann ist das doch noch n grund mehr der dafür spräche... dann noch VC service... von mir aus ne hardware erweiterung mit Wlan und mehr RAM und wat weiß ihc... ganz im ernst, fühlt ihr euch kein stück verarscht? ich leider immer mehr... ich kann doch ncih der einzige sein der so denkt :neutral:

hätte nintendo das gemacht wäre die ganze aktion in die hose gegangen. außer hardcore nintendo-fans hätte sich das kaum einer gekauft. der wii wird aber weggehn wie warme semmeln, da bin ich mir ziemlich sicher.

also verarscht fühl ich mich kein bisschen. nintendo zwingt mich ja nicht den wii zu kaufen. wenn mir nicht gefällt was sie anbieten greif ich eben zu konkurrenz.

ps: das grafik scheißegal ist hat nintendo nie gesagt aber grafik-huren werden von ihnen nicht bedient(das ist auch die einzige zielgruppe die nintendo mit dem wii nicht anspricht). wii wird ordentliche grafik bieten, nicht mehr und nicht weniger.

jack_the_rat schrieb:

Nintendo hätte doch einfach den Wiimote für den Cube bringen können oder nicht? wenn die grafik ja ehs cheiß egal is, dann ist das doch noch n grund mehr der dafür spräche... dann noch VC service... von mir aus ne hardware erweiterung mit Wlan und mehr RAM und wat weiß ihc... ganz im ernst, fühlt ihr euch kein stück verarscht? ich leider immer mehr... ich kann doch ncih der einzige sein der so denkt :neutral:

lol wo wurdest du denn verarscht? :rolleyes: Und das haben wir schon alles durchgekaut.

Zum X-ten mal schaut euch den Sonic Trailer an, besonders den Schluss mit den Inseln!!!!! Sieht imo nach einigem mehr als Xbox aus (und ja ich hab eine :P )

so long

p.s:TUT ES!!!!!!!!

gt231 schrieb:
also die späteren szenen im grünen mit dem wasser sehen schon verdammt gut aus!

Ganz genau. Diese Stellen sind mir auch am meisten ins Auge gestochen. Wo er im Aussenbereich mit dem Katapult weggeschleudert wird und danach noch, wo er um eine Art Fels im Kreis rennt und man diese Weitsicht über die Insel sieht mit den schönen Wassereffekten, reflektionen usw.
Gamecube könnte das meiner Meinung nahc nicht so darstellen. Oder er könnte es, aber es hat noch kein Entwickler so ausgereizt bisher.

Trotzdem war das "neue" Material sehr ernüchternd insgesamt. Das meiste irgendwie schon gesehen oder eben so ein Gefühl das man bereits abgedrehtes von damals E3 nur gezeigt hat. Immer die gleichen Levels bei Red Steel, Elebits, und bei vielen anderen. Versteh das irgendwie nicht. Der Launch ist doch so nahe bereits, da müsste es tonnenweise Screenshots und Ingame Videos hageln. Alle Launchspiele müssten bereits ein so gut wie fertiges Stadium erreicht haben, wo man ohne Probs zeigen könnte.

Die PK war ja auch fürns Klo....der Pilawa ist der untalentierteste Gamer den man für das Wii Tennis hätte aufstellen können. Wenn ihr mich frägt hat der kaum Plan von dem allen und hält halt brav seine Hand auf um den Scheck von Nintendo ein zu kassieren. Naja. Das Warten geht wohl in eine neue Runde. Ich erwarte eigentlich nichts mehr, aber trotzdem ist die ganze Geschichte um Wii immer noch geheimnisvoll irgendwie. Und solange diese Magie noch vorhandne ist, sehe ich keinen Grun düber Grafik und Nintendos weg zu schimpfen. Die Spiele sehen sehr gut aus, Punkt. Ob sie auch spitzenmäsig sein werden, das ist immer noch offen. UND NEIN...mit spitzenmässig meine ich nicht, das jemals zur Grafik der PS3 oder XBox 360 sie gleichwertig sein wird.

jack_the_rat schrieb:

Ich habe mal die Dinge, welche dir auf Anhieb eingefallen sind,
die man nachkaufen müsste, fett markiert.

Addiere jetzt noch wichtige Erfolgsfaktoren wie Design der
Konsole
, Vermarktung einer neuen Hardware ("Wii"),
9 GB-DVDs, WiiConnect24 (durch extrem niedrigen
Stromverbrauch), Flash-Speicher, SD-Card-Slot, USB-
Eingänge
und (auch wenn es keiner hören will) bessere
CPU- und GPU-Chips
dazu und überlege erneut:

Willst du all diese Dinge als Add-on für deinen alten Cube kaufen?
Und was ist mit den Personen, die noch keinen Cube haben?

Die RTL2 News werden auch in Zukunft immer schön pro Wii sein solange Falafelkid der zuständige Redakteur ist ;)

Ein nicht zu unterschätzender Faktor.. Wer braucht schon Hardwarezahlen wenn die Masse denkt, dass der Wii cool ist. Das Ding könnte ernsthaft N64 Grafik haben und es würd sich verkaufen wie geschnitten Brot. Kein Mensch gibt was auf die Meinung solcher Freaks wie wir es hier sind. Da kann ein RTL2 Newsbeitrag schon mehr reißen

Edit: Alter diese Pressekonferenz.... schmeisst den Fakesch raus! Da ist ja jedes Schulreferat liebevoller vorgetragen. Keine PK zu halten wäre da dem Geschäft zuträglicher gewesen.... könnt kotzen, DAS ist typisch für NoE

folgende ea titel werden zum wii-launch erhältlich sein

Madden NFL 2007(für mich als nfl-fan sehr interessant)

The Godfather(nichts für mich)

Tiger Woods PGA Golf 2007(dann doch lieber pangya)

Harry Potter(gekauft! hol ich für meinen kleinen bruder, der wird mir ewig dankbar sein)

NFS Carbon(mal sehen)

SSX(gekauft!)

tweaker06 schrieb:

Harry Potter(gekauft! hol ich für meinen kleinen bruder, der wird mir ewig dankbar sein)

NFS Carbon(mal sehen)

SSX(gekauft!)

Ich weiß,ich denke eben mal wie Sasuke (änder dein ava wieder...oder schick es mir ;) )

Auf jeden Fall hat Nintendo nix von Zelda,MP3 und SMG gezeigt und wird auch nix zeigen und wird es net anspielbar präsentieren für fachbesucher...Und auch andere halten sich mächtig damit zurück und zeigen immer das selbe oder gar nix....Nintendo hat zu dennen bestimmt iggendetwas gesagt,es muss so sein,beim NGC hagelte es immer neue News.. ;) Die verheimlichen noch etwas,ihr werdet sehen^^

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...einerseits glaube ich wirklich nicht, dass der Wii noch irgend ein großes Geheimnis (mal abgesehen von Preis und Release) hat - andererseits...es ist wirklich schon sehr seltsam, dass man im Grunde seit der E3 NULL neues Ingame-Material gesehen hat, und das von sämtlichen Spielen - und das alles, wo der Launch quasi kurz bevor steht, also zu einem Zeitpunkt, wo die Spiele schon so gut wie fertig sein müssten...das ist wirklich äußerst seltsam

tweaker06 schrieb:

NFS Carbon(mal sehen)

SSX(gekauft!)

Also Madden werde ich mir vll. später mal zulegen - istd er erste Teil der Serie der mich halbwegs interessiert , ich warte noch Wertungen ab und evtl. bestätigung eines Online Mode.

The Godfahter - Ne nix für mich.

Tiger Woods - Wohl kaum vll. später mal , aber wie du schon geschrieben hast Pangya sieht netter aus und die Zeit kann ich mir mit WiiSports Golf vertrösten.

Harry Potter - Nein.

NFS-Carbon , mal schauen wie die Umsetzung wird , könnte jedoch sein falls Excite Truck und GT Pro von Ubi Soft nicht überzeugen können, sonst später mal...

SSX- wenn es gute Wertungen bekommt+Online Mode , dann gekauft , aber net zum Launch.

Knolli schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...einerseits glaube ich wirklich nicht, dass der Wii noch irgend ein großes Geheimnis (mal abgesehen von Preis und Release) hat - andererseits...es ist wirklich schon sehr seltsam, dass man im Grunde seit der E3 NULL neues Ingame-Material gesehen hat, und das von sämtlichen Spielen - und das alles, wo der Launch quasi kurz bevor steht, also zu einem Zeitpunkt, wo die Spiele schon so gut wie fertig sein müssten...das ist wirklich äußerst seltsam

dito! das ist mehr als seltsam.

Knolli schrieb:

Ja,das ist genau meine Rede....Irgendwie ist es bei mir so,das ich jetzt noch gespanter bin als voreher auf den Wii....Man weiß so gut wie noch gar nix von dem teil und von den bisherigen Videos lass ich mich auch net ablenken....Ich bin erst dann komplaat negativ/Positiv gestimmt,wenn wirklich alles bekannt ist^^

Von den EA Spielen reizt mich keines

Hat der Fakesch gerade wirklich gesagt Nintendo hätte vor 4 Jahren tetris DS herausgebracht? Der Jung verspielt gerade immens Syphatien bei mir. Was ist denn das für eine PK? Unmotiviertes Kaffeekräntzchen passt besser.

Freigeist schrieb:
Von den EA Spielen reizt mich keines

Hat der Fakesch gerade wirklich gesagt Nintendo hätte vor 4 Jahren tetris DS herausgebracht? Der Jung verspielt gerade immens Syphatien bei mir. Was ist denn das für eine PK? Unmotiviertes Kaffeekräntzchen passt besser.

fakesch ist ne pfeife...solange solche leute wie der ... mensch ... in europa am hebel sitzen, wird europa auch nicht an wichtigkeit gewinnen

Hab mir eben die PK angeschaut - fand es wirkich peinlich das soviel abgelesen werden musst, daran sieht man das die vom Gaming keine Ahnung haben :shakehead:

hab mir grad die PK angesehn, ist genau so, wie ich es erwartet habe, ziemlich mies :(

Fakesch ist das typische Spiegelbild eines Menschen, der nur wegen des vielen Geldes das er einsackt seinen Job ausübt..

Der hat doch von der Ganzen Materie keine Ahnung.

Ich werd mitlerweile in meinem Freundeskreis schon als Nintendos Propagandaminister tituliert... 4 Leute haben in der Folge nun schon einen DS, alle werden ständig mit Wii & DS links bombardiert.. aber die Pressekonferenz (!) von Nintendo wird keiner von denen sehen, dafür werd ich sorgen... Ist das traurig. Ich ruf da mal an und frag ob ich das nächtes Jahr organisieren darf... kann nur besser werden.

Argh der hat sogar das böse Fuchtel wort benutzt... aaaah Nunchuk was? Sind das nich immer 2? Erschießt die! Mal ehrlich warum machen die das? Gibts denn da niemanden kompetenten Vorgesetzten der da die Hände vorm Kopf zusammenschlägt? Mein Gott

Edit: "Wir nehmen jetzt die einzelnen Konsolen" .. zu den Controllern.... waaaaah

"Was muss ich denn da drücken?"

"Wer bin ich denn?"...

Bekommt der wirklich Gehalt? Ich mein der Auftritt war wirklich, ernsthaft geschäftsschädigend. Mein Gott, bin grad mal echt schockiert..

Könnt ihr euch noch an das Tennismatch von der E3 erinnern?? Wie Miyamoto, Iwata, Reggie und der Gewinner des Preisausschreibens da gespielt hat.... dennen hat man angesehen das sie spass hatten, die steuerung gut von der hand ging und vor allem mit herz und seele dabei waren.

aber das heute auf der PK war nur noch peinlich und eher kontraproduktiv um die intuitive steuerung an den mann zu verkaufen.
mich hätte das echtabgeschreckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom