tweaker06
L14: Freak
- Seit
- 26 Apr 2006
jack_the_rat schrieb:jetzt mal butter bei die fische leute;
Nintendo hätte doch einfach den Wiimote für den Cube bringen können oder nicht? wenn die grafik ja ehs cheiß egal is, dann ist das doch noch n grund mehr der dafür spräche... dann noch VC service... von mir aus ne hardware erweiterung mit Wlan und mehr RAM und wat weiß ihc... ganz im ernst, fühlt ihr euch kein stück verarscht? ich leider immer mehr... ich kann doch ncih der einzige sein der so denkt![]()
hätte nintendo das gemacht wäre die ganze aktion in die hose gegangen. außer hardcore nintendo-fans hätte sich das kaum einer gekauft. der wii wird aber weggehn wie warme semmeln, da bin ich mir ziemlich sicher.
also verarscht fühl ich mich kein bisschen. nintendo zwingt mich ja nicht den wii zu kaufen. wenn mir nicht gefällt was sie anbieten greif ich eben zu konkurrenz.
ps: das grafik scheißegal ist hat nintendo nie gesagt aber grafik-huren werden von ihnen nicht bedient(das ist auch die einzige zielgruppe die nintendo mit dem wii nicht anspricht). wii wird ordentliche grafik bieten, nicht mehr und nicht weniger.