Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe sie selber noch nicht gesehen.bei mir sind es nur noch 30 min bis finish
:blushed:
Wohl zuerts laber laber dann Pylawa BWii und SMS , und natürlich nicht zu vergessen die süße Dame in Rot mit dem Wiimote lol

Ich lads mal herunter und berichte dann über die Quali..wobei die Konf sicher langweilig war ^^ Wiil nur schauen wie die Oma Wii Tennis spielt ...

Jetzt ist mir gerade was witziges aufgefallen: Beim (imo) bekantesten schweizer games-versand wog.ch wird auf der frontpage geworben man könne den Wii am 30.8 vorbestellen.
Von der PS3 (deren release-datum ja schon längst bekannt ist) gibts auf der ganzen seite keine Spur. Das wird dem wii den weg in die schweiz ebnen! Muhahahahah... :D

Falls das noch jemand nicht gesehen hat:

shigeruwiiim8.gif

Ich wollt' es euch nicht vorenthalten ;) !

Sat.1 ist ganz schlecht, die mixen die Namen und Spiele wild durcheinander, das versteht kein non-gamer.

gt231 schrieb:
habt ihr den neuen sonic trailer schon gesehen???

http://gonintendo.com/index.php?paged=4

WOW!! schaut euch die grafik an! mein auge sieht da xbox360 qualität!

na das nun auch wieder nicht aber wenn man das wii-sonic mit den sonic teilen auf xbox/gc vergleicht dann sieht man schon große unterschiede. das next-gen sonic auf der 360/ps3 ist aber nochmal ein ganzes stück aufwändiger.

sonic zeigt aber gut das sich der wii grafisch schon von den alten konsolen absetzten kann.

Der neue Sonic trailer sieht sehr gut aus.....wow,wenn das ingame grafik ist wird man auf nem normalen pal bildschirm wirklich nicht viel schlechter dastehen als die 360(mit hdtv siehts natürlich anders aus aber wer hat das schon :( )

so long

also die späteren szenen im grünen mit dem wasser sehen schon verdammt gut aus!

Grafsich ist sonic schon nice. Imo siehts nach jeder menge fun aus und das das game gut wird. Ich hoffe das sega es nicht verbockt. Die letzten sonic games waren ja solala, aber der hier könnte wieder gut werden.

jetzt mal butter bei die fische leute;

Nintendo hätte doch einfach den Wiimote für den Cube bringen können oder nicht? wenn die grafik ja ehs cheiß egal is, dann ist das doch noch n grund mehr der dafür spräche... dann noch VC service... von mir aus ne hardware erweiterung mit Wlan und mehr RAM und wat weiß ihc... ganz im ernst, fühlt ihr euch kein stück verarscht? ich leider immer mehr... ich kann doch ncih der einzige sein der so denkt :neutral:

Ist das keine News-Meldung Wert???

Oder haben alle Angst von ner Bash-Orgie :lol: :lol: :lol:

so long

jack_the_rat schrieb:

Nintendo hätte doch einfach den Wiimote für den Cube bringen können oder nicht? wenn die grafik ja ehs cheiß egal is, dann ist das doch noch n grund mehr der dafür spräche... dann noch VC service... von mir aus ne hardware erweiterung mit Wlan und mehr RAM und wat weiß ihc... ganz im ernst, fühlt ihr euch kein stück verarscht? ich leider immer mehr... ich kann doch ncih der einzige sein der so denkt :neutral:

Aha...du wurdest also verarscht?

Inwiefern? Wir haben das Thema jetzt schon den ganzen Tag durchgequasselt - warte jetzt doch einfach die paar Tage ab bis zum 14. wo alles gezeigt wird - bringt doch nichts sich jetzt nen Kopf drüber zu machen...

Außerdem haste die Konsole ja noch nicht gekauft - wie soll die BigN da schon verarscht haben... kannst dir ja noch ne 360 oder ne Ps3 holen...

Starlord schrieb:
Wieso denkst du dass die First Generation Spiele mindestens Re4+ seien müssten?
Du sieht ja dass die jetzigen Spiele sogar zum teil unter Gamecube Niveau sind.
Ganz einfach. Nimm als Beispiel Battalion Wars. BWii kommt wieder von Kuju London, genau wie Teil 1. Ergo könnte Kuju nur die alte Engine ohne jedwede Optimierung verwenden, aber Texturen mit wesentlich höherer Auflösung und Objekte mit höherem Polycount verwenden. Haben sie aber nicht, obwohl es nichtmal mehr Arbeit gemacht hätte. Das kann man nichtmal mit Faulheit erklären, weil es, gerade bei den Texturen, keine nennenswerte Arbeit macht. Das kann nur Absicht sein. Leuchtet ein?

Sahasrahla hat das auch noch nicht verstanden, aber da ist wohl keine Einsicht mehr zu erwarten. RE4 war gutes Design und ein kleiner Batzen technischer Zauberei. Aber wie gesagt, nur höherer Polycount und bessere Texturen könnten schon viel reißen, und wären, gerade wenn man sich die technischen Ähnlichkeiten zwischen Wii und Cube anschaut, das absolute Minimum.

jack_the_rat schrieb:

Ne denke ich nicht. Was denkst du denn, was die Entwicklung eines solchen Controller-Systems kostet??? Da wurden bestimmt x-Prototypen gemacht usw.. Du wusst ja Nintendos Weg mit der neuen Steuerung nicht unterstüzen, aber wie du dir dabei verarscht vorkommen kannst ist mir ein Rätsel. Du hast doch einfach etwas anderes erwartet oder nicht? Also ich würde Nintendos weg keinesfalls als "verarsche" anschauen.

Alle Grafik-Zweifelr sollen sich das neue Sonic Video anschauen. Wenn das Ingame ist bin ich sehr zufrieden. Schaut euch mal die Inseln an am Schluss. Also ich denke da kann man für (etwa) 200 Euro +neue Steuerung nichts sagen.
so long

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom